FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, gestern kleines Warm-Up - leider nicht gegen die Sportforen-Community. @erminator lässt sich halt lieber vom Elite-Babo verprügeln und @DaLillard spielt wohl nur noch gegen die Laufkundschaft...
:D

Lief gut, 3 Spiele gegen meinen Kollegen und sein neues Team rund um Torres BD, 90er Isco mit Suarez SBC - erstaunlicherweise hatte er aus finanziellen Gründen nur Begovic im Kasten, der ihn zweimal im Alleingang und Elferschiessen gehievt hatte.

Einziger Neuzugang war Lloris IF, der aber ein erstaunlich gutes Debüt gefeiert hat, in zwei Soielen insgesamt 3-4x mit 1 vs. 1 Situation gefordert, hat er tatsächlich alle gestochen - Einziges Gegentor war ein heftiger Finesse von Torres. Mal schauen ob sich der Eindruck über die WL bestätigt , sollten mit aber irgendwann mal 200k für was richtig geiles fehlen, wäre er weiterhin 1.Streichkandidat, was aber an meiner Grundhaltung zu Keepern liegt.
Außerdem noch ein Turnierspiel, aber das war mit 5:0 kein wirklicher Gradmesser...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Vonwegen in den anderen WL Packs war nur Schrott. Da waren schon mehrere Perlen ala Guardado (8k), Andre Gomes (7k) und viele andere kleine Schätze.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade tatsächlich die Bayern bei der BuLi-Challenge gemacht. 70k Ausgaben, dann das Prime Goldspieler Set aufgemacht, bester Spieler: Marcel Schmelzer. Ich nur so:

3jGRq.gif


Da fragt man sich echt... Aber immerhin kann ich den für die BVB Challenge nutzen, die kostet mich dann zumindest nur noch knapp 95k! Ganz toll!!!!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich hoff wirklich das EA die Anzahl der Spiele für die WL nächstes Jahr auf maximal 30 Spiele reduziert. Ich werde jetzt zum ersten Mal 3x hintereinander die WL spielen und hab es nächstes Wochenende noch einmal vor und obwohl ich wirklich die Konsole zwischen den Wochenenden nicht einmal angefasst hab, graut es mir jetzt schon vor den Spielen 25-40. Aber den Monat hat es einfach gepasst mit der Verlängerung der WL vor 2 Wochen und dem langen letzten Wochenende, sodass ich das jetzt einfach einmal einen Monat durchziehen will und momentan schaut es ja auch gut aus. Elite 3 durchaus noch im Bereich des Möglichen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
So, gestern kleines Warm-Up - leider nicht gegen die Sportforen-Community. @erminator lässt sich halt lieber vom Elite-Babo verprügeln und @DaLillard spielt wohl nur noch gegen die Laufkundschaft...
:D

sagt der elite 4 er über den gold 1 ler :teufel:;)

@J.T.Money dieses monatselite 3 wird auch liebevoll fake elite oder tiboelite genannt :clown:

ach spaß, viel erfolg allen teilnehmern dieses we mal sehen wieviel spiele bei mir drin sein werden, vermutlich die üblichen 5 - 35 :D macht das forum stolz!

hätte schon was wenn hier mal leute in der wl aufeinandertreffen würden.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern abend noch zwei drei Packs in den verschiedenen Ligen abgeräumt und ENDLICH mal was rechts Nettes drin gehabt: Shaqiri IF, 105k eingenommen. Jetzt könnte ich mir endlich mal nen Spieler aus Euren Sphären kaufen :D. Hat jmd schonmal mit Sergio Ramos gespielt? Auba? Wen könntet ihr empfehlen?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gestern abend noch zwei drei Packs in den verschiedenen Ligen abgeräumt und ENDLICH mal was rechts Nettes drin gehabt: Shaqiri IF, 105k eingenommen. Jetzt könnte ich mir endlich mal nen Spieler aus Euren Sphären kaufen :D. Hat jmd schonmal mit Sergio Ramos gespielt? Auba? Wen könntet ihr empfehlen?
Ramos NIF ist sau stark. Definitiv seine Coins wert!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Ja ramos ist richtig gut. Auba hab ich mal den 86er gespielt den fand ich nicht besonders
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Elite ist Elite !!!! :belehr:

Ich hab so ein (hässliches) Trikot und damit ist das Thema erledigt, der entsprechende Neid ist meine Anerkennung...

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diese TOTW Challenges haben übrigens auch Auswirkungen auf vorherige IFs der aktuellen TOTW SPieler. Sokratis 2IF liegt z.B. auf der Box jetzt bei unfassbar absurden 40k (als er in Packs war im Februar waren es 70), 89er Isco unter 100k :crazy: Wenn die nicht beide zu 99% nen TOTS bekämen, dann würde ich mir jeweils einen holen.
Isco als zusätzlicher Link für mein potentielles Villa/Torres Team.


inwiefern ist es realistisch sich einen TOTS leisten zu können? ich meine, sicher träume ich von einem nainggolan oder icardi, perisic, etc. falls die kommen. mich interessiert das komplette serie a tots. ein nainggolan dürfte doch locker 2 mio kosten und icardi wäre um die 400-500k auch kein schnäppchen.

oder liege ich völlig falsch?
muss mal bei futbin die preise vom letzten jahr checken.

Dürften einiges teurer als letztes Jahr sein, wie alles dieses Jahr teurer ist wegen der WE League. Auch sind die IF dieses Jahr auch absurd hoch bewertet, gerade 1. und 2. IF sind ja enorme Sprünge statt +1 wie letztes Jahr. Würde als Faustformel mit "höchster IF X 1.5" rechnen, bei Icardi wäre das 300k auf der PS4. EA wird da aber auck Packs ohne Ende raushauen, was Preise drückt bei den B-Kategorie Spielern, zu denen dann auch Icardi gehört. Und wenn es dann um Spieler wie

Perisic als CAM kostet sicher 600k, als LM/LW eher 300, Banega dafür eher um die 100k denke ich.

Und realistisch kommt halt aufs Coin-Konto an ;) Ich habe halt recht sicher etwa um die 4 mio zur Verfügung, da komme ich dann schon recht weit mit bei den Spielern die mich interessieren. Zumal ich ja im Zweifel einfach bis Juli warten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Habe im Zuge eines Wutanfalles alle meine Spieler verkauft hab jetzt 850k auf der PS4.

Und als Untradebles sbc Gignac Sbc Lacazette Müller Leno Alex Sandro.

Bin am überlegen ob ich mir einfach ein billiges op pace Team baue und den Rest der Coins spare oder doch noch mal alles an Coins raus haue und gucke ob es dann besser klappt mit nem neuen Team.

Vorschläge? Formation bin ich offen.

Hat eh nix geklappt Also nehme ich Vorschläge gerne an
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
Habe im Zuge eines Wutanfalles alle meine Spieler verkauft hab jetzt 850k auf der PS4.

Und als Untradebles sbc Gignac Sbc Lacazette Müller Leno Alex Sandro.

Vorschläge?

Vorschlag, ja. Mach nie wieder so viele SBC, denn sie berauben dich deiner Flexibilität. Habe eine einzige mit Benteke für knapp 70 k damals gemacht und ich kann ihn einfach nicht ersetzen :cry: Bin ehrlich, bis heute hab ich keinen einzigen gesehen, der diesen blauen Benteke noch hat :laugh:

Das nächste Mal gebe ich lieber 30 k mehr aus mit der Garantie ihn wieder verkaufen zu können und das obwohl sich Big Ben in letzter Zeit nicht mehr soo schlecht anstellt. (Liegt aber ausschließlich am 86er Son!)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Erstes Spiel in der WL souverän mit 3:0 gewonnen, Modeste mit Dreierpack. 4231(2) scheint zu laufen, sehr erfreulich. Blöd ist allein die Tatsache, dass Lewa NIF nur noch bei 120k liegt. Den werde ich mit ganz schön Verlust verkaufen, wenn ich die SBC fertig habe. :(
Meint ihr, der bekommt nochmal einen Preisanstieg die Tage? Sonst würde ich das ganze dann am WE mit fertig machen, fehlen ja nur noch Augsburg & Darmstadt als Billigteams sowie Freiburg & Ingolstadt als etwas teurere (wobei ich von Ingolstadt 2 IV habe, daher alles i.O.) und halt der BVB.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Evtl morgen wird er am teuersten sein. Sonst geht's eher runter denke ich.

Dieses verkaufen oder nicht verkaufen meines Teams ist echt netvig. Das Ding ist, selbst wenn ich alles verkaufe habe ich durch die sbc Spieler Ein heftiges Team. Wenn da aber 2 Millionen auf den Konto rumliegen ist das immer gefährlich.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Delay ist natürlich am Start wie immer Freitags. Gerade im Elfmeterschießen verloren, das war unglaublich. So ein richtig typisches FIFA-Spiel, wo man über 120 Minuten sowas von überlegen ist, Chancen über Chancen hat und nix reinbekommt. Egal, immerhin macht es so wieder enorm Bock. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer auf ein TOTS SBC spekulieren mag : Jonas 2IF mit abstand günstigster 87er IF.

NIF 84er auch weiter teils günstig zu haben.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Vorschlag, ja. Mach nie wieder so viele SBC, denn sie berauben dich deiner Flexibilität. Habe eine einzige mit Benteke für knapp 70 k damals gemacht und ich kann ihn einfach nicht ersetzen :cry: Bin ehrlich, bis heute hab ich keinen einzigen gesehen, der diesen blauen Benteke noch hat :laugh:

Das nächste Mal gebe ich lieber 30 k mehr aus mit der Garantie ihn wieder verkaufen zu können und das obwohl sich Big Ben in letzter Zeit nicht mehr soo schlecht anstellt. (Liegt aber ausschließlich am 86er Son!)

Meinte eher Formations und Teammäßige Vorschläge

Aber sbcs hab ich nur 3 gemacht und die eto'o sogar mit Gewinn
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Habe de Bruyne SIF gerade mit 100k Verlust verkauft. Hört sich natürlich erst bitter an, aber davon habe ich mir dann den TIF für 250k weniger geholt und konnte mir durch das ersparte Cuadrado SIF ebenfalls holen. de Bruyne TIF sollte mit 7chem nicht schlechter performen als der SIF und da nehme ich das Ersparnis gerne mit. Mit diesem Team gehe ich dann jetzt in die WL:

C98igivW0AAMjjT.jpg:large
 
Oben