FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Leute, spart euch die WL. Die Server sind gerade total überlastet. So krassen Delay wie das letzte Spiel hab ich noch nie gehabt. Die Spieler sind vor jedem Pass noch zwei Schritte gelaufen. Direktes Passspiel war ebenfalls nicht möglich. Richtig grausam. Zum Glück hatte mein Gegner auch übelsten Delay und dank meiner KI Abwehr habe ich irgendwie 2-1 gewonnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Jap, eben noch schnell ein Spiel gemacht, weil Höwedes noch nicht ausgelaufen ist. Furchtbar, auch richtig eklig 3-2 gewonnen...

Aber ******* drauf, Chiellini IZZZ DAAA !!!

Anhang anzeigen 10252

...:love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@DaLillard Ich passe, bin grad nicht an der Konsole - muss mich jetzt erstmal beruhigen und versuchen mich nicht über den SBC-Kollaps zu ärgern, dem ich heute verfallen bin...
:saint:

@muju90 245k und den NIF für 40k losbekommen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Leute, spart euch die WL. Die Server sind gerade total überlastet. So krassen Delay wie das letzte Spiel hab ich noch nie gehabt. Die Spieler sind vor jedem Pass noch zwei Schritte gelaufen. Direktes Passspiel war ebenfalls nicht möglich. Richtig grausam. Zum Glück hatte mein Gegner auch übelsten Delay und dank meiner KI Abwehr habe ich irgendwie 2-1 gewonnen.

Danke für die Info, wollte gerade anfangen aber dann spare ich mir das jetzt und probiere nach 0 Uhr. Ist aber auch kein Wunder, EA ist auch clever pünktlich zur sonst schon freitags überlasteten WL Specialcards + SBC's rauszuhauen, damit noch weniger geht. Klassiker. :laugh:

Mal sehen, ich schätze ich werde niemals eine der SBC's machen, außer die 81er+ mal mit. Ist zu teuer, ich habe eh keine Kohle und brauch alles für Lewa und bei meinem Packluck bekomme ich sowieso nur einen Abstoß Spieler. Schade, dass die Spieler für die Challenges nicht auch noch fallen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Bei ea geht gar nix mehr :crazy: saftladen. Casemiro sieht echt nice aus. Hat jemand schonmal eine Version gespielt? Fällt die unveweglichkeit und wenig Pace ins Gewicht?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Hoffentlich wird die WL wieder verlängert. Man kann nicht mal mehr auf den Transfermarkt zugreifen. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Katastrophe was da derzeit abgeht. Menü laggt, alles laggt... 0-4 gestartet, absoluter rage modus gerade. Es fallen Tore die ich so nicht kenne. Manipulierter Dreck.

Plötzlich reißt meine Abwehr Lücken wo 3 Buße reinpassen. Alles klar... :laugh::laugh::laugh:

PS. Habe im Wutanfall auch Chiellini geholt und dafür Abate verkauft. Der regt mich so auf mit seinem 94 pace. Kann nicht mal Ibra NIF einholen und überhaupt, jeder ist schneller als er. Danke EA.

Dass diese Idioten einfach nicht begreifen, dass jeden verdammten Freitag alles zusammen crasht weil sie ihre blöden SBCs und special Kacke rausbringen. Wie doof kann man nur sein. Geht seit Release so und die ändern einen ****** dreck. Da hat man Zeit, möchte viele Spiele zocken und sie verderben einem alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
Jetzt sind die Server komplett down. Starke Leistung EA. :thumb:

Ist doch gut, dann wird hoffentlich verlängert;)

Am Anfang lief bei mir alles flüssig und perfekt aber mit zunehmenden Spielen gab es immer mehr lags etc. Nach 10 Spielen hab ich eine 8:2 Bilanz aber die eine Niederlage kotzt mich so dermaßen an, da könnte ich mich echt ohrfeigen.

Sein Team hieß die "Comeback Kings" und ich führe bis zur 76. Minute 2:0 habe ein Überzahlspiel 3 vs. 1 und statt aufzulegen und sweat zum 3:0 zu machen schieße ich den Keeper an und im direkten Gegenzug kassiere ich das 1:2. Tja das wars noch nicht, der Typ pausiert kurz macht irgendwas um dann in der 85. Minute auszugleichen und setzt in der 90. Minute nochmal einen drauf und gibt mir den Rest. In der ersten Halbzeit hatte er 0 Torschüssen und insgesamt 4 Stück vs meinen 10!.

Man man man die andere Niederlage im Elferschießen ist mir egal, denn sowas kann vorkommen aber dies wurmt mich immernoch dann wäre die Bilanz 9:1 gewesen und ich hätte mit meinem Bruder fast mithalten können, der nen 10:0 Start hinlegte :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Puh, hab gerade auch mal n bisschen im EA Forum gelesen, die Box muss ja wieder komplett tot sein und laut euch ja auch die PS4. Schade, hatte eigentlich enorm Bock noch zu zocken aber gut, somit ist eine Verlängerung der WL wohl nahezu sicher. Freut mich natürlich auch, da kann ich das ganze am Montag noch extrem entspannt angehen im Zweifel. Übrigens kann man sich jetzt wohl einfach so für die WL qualifizieren, ohne überhaupt ein Spiel gemacht zu haben in der ganzen Woche oder so. Man muss wohl nur ne positive Bilanz haben... :crazy::laugh:

https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/

Hat auch schon jemand erfolgreich probiert, wie lächerlich ist das bitte? :mensch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Bei mir geht alles, sogar flüssig... :saint:
Bei mir zum Glück wieder auch. Direkt zwei lockere Siege eingetütet, wo der Gegner jeweils nach dem 3-0 in der ersten halben Stunde noch gequittet hat. Dybala ist wieder in Monsterform.

Aktuell auf einem 8-0 Run und stehe insgesamt 2-2. Läuft hoffentlich weiter so gut. :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bei mir zum Glück wieder auch. Direkt zwei lockere Siege eingetütet, wo der Gegner jeweils nach dem 3-0 in der ersten halben Stunde noch gequittet hat. Dybala ist wieder in Monsterform.

Aktuell auf einem 8-0 Run und stehe insgesamt 2-2. Läuft hoffentlich weiter so gut. :thumb:

Du meinst sicher 12-2? ;)

Ich habe echt immer zu den falschen Zeitpunkten keine Kohle. Thiago TOTGS gab es zwischenzeitlich mal für schlappe 140k, jetzt steht er wieder bei 180. Man, das wären so schöne Gewinne, aber ich bin halt einfach nicht reich genug und hab mal eben so viel rumliegen...:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
bis wann läuft so eine verlängerung denn? habe montag spätschicht und könnte erst ab 23 uhr zocken. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
danke, wäre perfekt.

kann mich derzeit nicht einloggen, alles down.
bin aber auch zu frustriert, wohl besser so. kollege ist auch schon durchgedreht beim 0-6 run. ja genau, ich rede von diesem "immer elite" kollegen!!! unglaublich.

der ist 8:0 heute nachmittag gestartet und in der server abkacken zeit kam diese EA "ich hau dir jetzt in die fresse" phase.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Du meinst sicher 12-2? ;)

Ich habe echt immer zu den falschen Zeitpunkten keine Kohle. Thiago TOTGS gab es zwischenzeitlich mal für schlappe 140k, jetzt steht er wieder bei 180. Man, das wären so schöne Gewinne, aber ich bin halt einfach nicht reich genug und hab mal eben so viel rumliegen...:(
Oh mist. Meinte eigentlich nach 2-2 Start und jetzt mit dem neunten Sieg 11-2 :D

Edit: schon witzig, wie jeder dritte rausgeht, bloß weil man ein EA Trikot hat. :laugh:
 
Oben