FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
inwiefern ist es realistisch sich einen TOTS leisten zu können? ich meine, sicher träume ich von einem nainggolan oder icardi, perisic, etc. falls die kommen. mich interessiert das komplette serie a tots. ein nainggolan dürfte doch locker 1,5 bis 2 mio kosten (also absolut unrealistisch und out of reach) und icardi wäre um die 350-400k auch kein schnäppchen.

oder liege ich völlig falsch?
dazu müsste man wohl idealerweise sein team vorher verkaufen mal wieder. :sleep::crazy:
muss mal bei futbin die preise vom letzten jahr checken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wieder ein TDW in der top spiele SBC...


...Kollege zieht 90er Isco...

:sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Aus den Top Partien zwar trapp if im Jumbo Pack gehabt, dafür aber nur seri im tdw Pack :( hätte mal Lust auf nen dicken Fisch. Btw wo bleiben die Rewards
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Klasse, dann werden die TdW-Challenges wieder teuer wie sau. Hoffen wir mal, dass ich alles im Verein habe und schön Gewinn machen kann...:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Gibt es eine Erklärung für den Markt Crash seit dieser Woche? Krass wie die Preise gesunken sind. Nainggolan SIF um 100k, Boateng über 40k, usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Gibt es eine Erklärung für den Markt Crash seit dieser Woche? Krass wie die Preise gesunken sind. Nainggolan SIF um 100k, Boateng über 40k, usw.
Panikverkäufe wegen TOTS. Aber das kommt frühstens erst in drei Wochen, deshalb verstehe ich das nicht. Hype halt :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Autsch, hab meine Barca Spieler letzte Woche alle verkauft - die sind jetzt Schweineteuer. Aber hab nur einen gebraucht...


Jetzt darf ich mich nachher auf Rafael Toloi freuen...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
So gerade mal ne verdient kleine Abreibung von @DaLillard mit 0:2 bekommen :clown: Der Gute wollte mich zu Tode skillen aber an den Moves lag es definitiv nicht sondern eher daran, dass ich den Ball vorne einfach nicht lang genug halten konnte und für meine Verhältniss zu soft gespielt habe. Sehr unglücklich abgefälschten (!) Ball aus 25 Metern kassiert * :teufel: und das 2:0 war einfach fein gemacht.

Zur Revanche kam es diesmal leider nicht, da DaSkillhard keine Zeit mehr hatte.

*Koulibaly MOTM hat einfach soo lange Gliedmaße aber ein brutalstarker Verteidiger empfehle ich an sich jedem und von den Workrates sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn bei mir gehen selbst nominell defensivere Verteidiger auf einmal nach vorne.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
Carrasco für 150 eingetütet und WL Quali klar gemacht. Hab jetzt noch 100k. Jmd Trading tipps? Oder doch knapp 40k in die sbc Europa stecken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
WL Rewards eben gezogen. Im Seltene Spieler Set Schrott, im ersten Mega Pack Schrott und im zweiten Mega Pack endlich wieder was gescheites.

Anhang anzeigen 10248

Habe noch nie einen aktuellen TdW Spieler gezogen. :)

Leider, leider ist er krass gesunken wie alle anderen auch. 115k sind ein Witz.

Habe noch nicht verkauft. Was meint ihr, steigt er jemals Richtung 200k? Oder wars das jetzt und alle machen Panikverkäufe bis TOTS? :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Das liegt an der Top-Spiele SBC und dem garantierten IF-Pack. Deswegen sind nahezu alle aktuellen Spieler des TdW krass eingebrochen...

Isco zB 150k runter...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
trapp... es wurde fucking trapp... deutschland... sehe ich freu mich halbwegs... und dann guckt mich dieser bastard an...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Heftig. Gut, werde dann geduldig warten. Hoffe sehr, dass Shaqiri an die 200k nächste Woche oder so kratzt. Die Karte schaut auf jeden Fall sehr nice aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich hab nicht behauptet, dass er zwingend steigen wird. Das kann ich nicht beurteilen, weil der Markt eben jetzt komplett überladen sein wird...

TDW-Set, Walk-Out, ich seh nur rot/gelb... KdB????.... Leno....
:laugh:

Aber immerhin, dazu noch Ter Stegen und Ben-Arfa gezogen. Für meine Verhältnisse absolute Weltklasse-Pulls.

Sind ca. 90k, dazu noch über 20k eingenommen, mit Spielern die ich nicht für die Top-Spiele benötigt habe. Es war mal wieder ein etwas erfolgreicherer Tag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe das ganze auch mit ganz passablen Ausgaben hinbekommen, dazu noch einen Silberling aus der Eredivisie für gute 10k verkloppt, sehr schön. Hab jetzt 13 Packs mit denen von der Europa-Challenge, WL-Rewards und Top-Spiele. Mal sehen, was rauskommt. Wenn tibo schon Glück hat, dann muss heute was gehen...
:saint:

Edit: Direkt IF Toloi in einem Jumbo Premium Gold Pack drin, ich hoffe, den ziehe ich nicht später nochmal im TdW-Pack...:saint: dazu noch de Jong von PSV, auch bisschen was wert. ;)

Und danach in demselben Pack 2x Anchor und 1x Shadow, dazu im Premium Goldspieler Set einmal Nacho von Real (3,6k) und Gerard (Silber ZM von Barca für 6,5k)... :smoke:
Und weiter geht's, Umtiti, geht gerade dank der Challenges für 7,8k.

Im TdW-Set Seri, meeh. Aber beschweren kann ich mich nicht unbedingt. 2x IF plus einen Haufen Spieler, die dank der SBC's derzeit für Mondpreise gehen. Dürfte auf gute 60-70k am Ende hinauslaufen, damit kann ich definitiv was anfangen. Hilft vor allem, um die Lewa-Challenge dann fertig zu machen. Schade, dass für diese Challenge kein high-rated Spieler dabei war, den ich mir dann hätte sparen können...

Edit 2 oder 3 oder 4: Okay, 4411 geht nicht klar, defensiv absolut anfällig. Probiere jetzt wieder das 4231(2). Muss leider ingame dann Robben und Lewa tauschen, weil man Robben natürlich nicht auf 7 Chemie im ZOM spielen kann. Sowas dummes...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.904
Punkte
113
91er de Bruyne oder 89er mertens?? Mertens ist bis auf physis besser. Aber auch 170k teurer
 
Oben