FIFA 17 - Ultimate Team


LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hey Leute ich habe 622K auf der PS4 kann mir wer ein Team um Lewandowski und oder Lacazette bauen? Habe beide als untradebels im Verein ;)

Formmation Egal momentan spiele ich 4-3-3 (4) .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
weg mit hummels, rein mit boateng und weg mit alves, rein mit aurier. alves ist echt nicht gut dieses jahr, egal welche karte und boateng ist OP as f***.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
TOTY Alves ist definitiv spielbar :belehr:

Weiß zufällig jemand welche Spieler in den Monats-Rewards zu ziehen sind?
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Falls noch jemand eine der End-of-Era SBCs machen möchte, heute abend wohl günstigste Gelegenheit mit den MLS TOTS in Packs und Rewards heute dazu mit Belenov ein 84er IF im TOTW. Werde selber noch Gerrard machen, meine Variante hänge ich unten an.

Dazu hole ich mir nochmal alles brauchbare aus der MLS (Bradley, Schweini, Villa, Giovinco und aus Nostalgie Kaka) Habe mir irgendwie noch mal Coins ergaunert, bißchen den Club ausgemistet gestern im SBC hype (diese mit 7 spieler eines clubs), die auch selber gemacht und Pizzi gezogen (und meinen eigenen dann verkauft). Dazu paar unnütze TOTS verkauft. Long story short, habe nochmal ne gute Mio auf der Kante und baue jetzt nochmal bisserl was.


b6877f279c4f70455df66a10e5892f67.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hab leider fast keine Coins mehr, aber hab mir mit den untradables aus Langeweile heute noch vidal futmas gegönnt. Evtl reicht es sogar noch Für dembele futties
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Man ergurkt sich Elite2 monatlich und bekommt Elite3 Rewards. Sind immerhin 3 Karten weniger... Das Spiel ist echt durch. Aber was solls...
:laugh:

Werde mir noch ein spaßiges Fitnessteam mit Dembele Futtie machen, vielleicht zieh ich ja noch was schönes zum Abschluss...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Habs trotzdem aufgemacht, 87er Salah und viel Kram - kann man aber gut für SBC's nutzen. Dembele Futtie ist da, die Karte sieht so mächtig aus... hoffentlich mach ich damit überhaupt noch ein Spiel, aber Hauptsache "haben will"...
:D

#Road2untradeableFunTeam
Anhang anzeigen 10931
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Nachtrag: Hab jetzt nochmal ein 15er Set gutgeschrieben bekommen, also insgesamt 27 Monthly IF's - auch nicht schlecht...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
War ne Woche in Österreich hab danach tatsächlich nochmal reingeschaut, weil ich eh noch Urlaub habe.

Der Transfermarkt ist komplett verbugged, was aber lustige Möglichkeiten bringt. Hab einen 88er Mertens zum Preis vom 86er bekommen usw. Werde jetzt noch mein Spaß-Team zu Ende bauen und ein paar Spielchen machen. Als Zeitvertreib taugt das ganze dann vielleicht doch noch ein bisschen über die freien Tage...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wie schaffst du das? :eek::D

Ich bin tatsächlich ganz durch damit, seit 3 Wochen nicht mehr eingeschaltet und Spiel längst gelöscht, ertrage es einfach nicht mehr.

Legenden hin oder her, bei mir hält sich die Vorfreude doch irgendwie in Grenzen was FIFA 18 betrifft, ähnlich wie bei @erminator. Das gesehene Gameplay bisher kann mich überhaupt nicht begeistern. Mal sehen wie sich die Demo anfühlen wird.

Eben gesehen, dass ich beim Release die Woche darauf Urlaub habe. Passt! :D:smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Heute mal wieder Fifa ausgegraben um ein paar Runden Draft zu zocken, da ich nix zu tun habe. Gerade so ein heftiges Spiel gehabt. Der Gegner schenkt mir mit dem ersten Angriff einen ein. Zehn Minuten später das 2 zu 0. Offensiv war der echt heftig, wollte schon ausmachen. Dann aber weitergespielt und durch einen Konter das 2 zu 1 gemacht. Dann habe ich gemerkt, dass er hinten anfällig ist gegen schnelles passspiel.10 Minuten später Ausgleich. Dann aber direkt wieder das 2 zu 3 bekommen. Ich dachte jetzt ist vorbei aber schaffe zehn Minuten später wieder den Ausgleich. In der 80. Klopft er mir einen long shot rein. In der 90. Kann ich mich jedoch nochmal durch kombinieren und schaffe tatsächlich den Ausgleich. In der Verlängerung dann das Ding geholt mit 6 zu 4. Heftiges Spiel und das mit einer Defensive aus bartra und llorwnte
 
Oben