FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Also das soll nicht selbstverrherrlichend klingen oder so, aber es kann doch nicht angehen, dass ich der einzige Elite Zocker bin. Gefühlt gehören @Steph Curry und @nbatibo ja auch dazu, aber das muss sich zum 18er ändern Leute. Eine interne Liga ist da angebracht :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Bei meinem Zeitmangel schaffe ich in 100 Jahren keine 40 Spiele, deswegen werde ich nie erfahren ob ich Elite bin oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch sowas von egal. 10 bis 20 WL Spiele ist das Höchste der Gefühle.

Habe mein gesamtes Team soeben aufn Transfermarkt gepackt. Jetzt kurz vor Ende gönne ich mir einfach mal Ronaldo mit Bale/Messi, Ramos, whatever und wechsele vllt wieder just 4 fun die Formation. 433(4) wie in guten alten Zeiten. Scheint immer noch OP as F*ck zu sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Also das soll nicht selbstverrherrlichend klingen oder so, aber es kann doch nicht angehen, dass ich der einzige Elite Zocker bin. Gefühlt gehören @Steph Curry und @nbatibo ja auch dazu, aber das muss sich zum 18er ändern Leute. Eine interne Liga ist da angebracht :belehr:

Eh tzz, danke dass du mir so viel zutraust :clown: Spaß beiseite, selbst ich selbst traue mir ja kein Eliteniveau zu von daher ;) @Steph Curry fehlte gerade mal ein Sieg und @nbatibo s Rekord waren (meines Wissens) auch gute 27. Da hinke ich mit meinen 26 Siegenbestleistung hinterher aber es ist wirklich hart. Weiß nicht wie das bei euch ist aber bei mir ist da ein Schema zu erkennen:

Ersten 20 Spiele: 15:5 Bilanz +/1 Sieg
Zweiten 20 Spiele: 10:10 Bilanz +/1 Sieg

In der Summe steht dann leider nur Gold 1 weil mir die Ausdauer fehlt?Weil das Matchmaking meinen Plänen einen Strich durch die Rechnung macht?

Elite macht seinem Namen alle Ehre. Man darf maximal 11 Spiele verlieren und vor ner Weile schrieb ich ja, dass ich nicht glaube das @nbatibo es packt. Behielt ich leider recht?Aber ja ich glaube wenns noch welche aus dem Forum packen, dann wirklich stephcurry und nbatibo, da bei denen das Gesamtpaket an Talent/Zeit stimmt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Nein, hab es tatsächlich nicht geschafft und werde es dieses FIFA auch definitiv nicht mehr versuchen, auch wenn es wohl kaum einfacher werden dürfte als aktuell. Selbst ein 12-1 Start letztes WE hat mich nicht dazu bewegen können nochmal annähernd die 40 Spiele durchzuziehen, schon gar nicht die Best-Of Rewards, die es zu holen gibt...

Zutrauen würde ich es mir weiterhin, aber mein Problem bleiben einfach die 40 Spiele in so kurzer Zeit. Es kommt einfach zu selten vor, dass ich 2-3 Tage hintereinander Bock habe zu zocken, was sich irgendwann eben auf die Konzentration auswirkt bzw. ein gewisser Zwang/Zeitdruck entsteht...

Ich hoffe weiterhin auf die Reduzierung der Spiele oder Verlängerung der Zeit (Do-Mo), dann schauen wir mal weiter...
:D

Immerhin hab ich zweimal "Elite 4" geschafft und diesen Monat hat EA wohl die notwendigen Siege für Monats -Elite drastisch herabgesetzt, wenn ich das richtig gesehen habe. Also kommt vielleicht noch ein drittes Elite-Trikot dazu. Damit kann ich leben, auch wenn ich definitiv gerne mal ein Wochenende in Elite-Rang abgeschlossen hätte...
:(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Du musst halt wirklich nahezu 40 Spiele voll konzentriert bleiben. Die ersten 10 Spiele sind meistens recht locker. Da ist ein 9-1 / 10-0 schon möglich. Ich stand ja bei meinem 28-12 auch 12-1, danach dann nur noch 20-6 oder so. Und am Ende hat es halt einfach nicht gereicht. War auch mein Fehler, da ich dann immer unkonzentrierter geworden bin. Hab an dem Tag halt auch 26 Spiele gemacht. Ist einfach viel zu viel, wenn man gute Gegner bekommt und dann eben nicht immer der RQ kommt. Hab dann da halt auch 3 Spiele in Folge verloren und das war dann auch der Knackpunkt. Wäre es nur eine gewesen, hätte ich es bestimmt gepackt... Aber man muss ja auch noch Ziele für FIFA 18 haben...;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Jetzt gibt es die alten SBC's untradeable (also keine Leihspieler) und ausgerechnet Moussa Dembele ist dabei....

Jetzt ist es aber zu spät :laugh::cry:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jetzt gibt es die alten SBC's untradeable (also keine Leihspieler) und ausgerechnet Moussa Dembele ist dabei....

Jetzt ist es aber zu spät :laugh::cry:

Was extrem geil ist, weil ich mir damit jetzt El Sha noch günstig so holen kann. Hab ja bisher den Leihspieler gehabt und sonst den Birthday, aber jetzt für schlappe 100k den SBC bekomme. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Glückwunsch ;)

Hab auch kurz überlegt, die "Uhr" zurückzudrehen und das 2.Team mit Dembele SBC wieder zu bauen. Aber a) hab ich Lacazette SBC nicht mehr und b) macht das TOTS-Duo da vorne drin einfach zu viel Spaß...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


dass ihm fifa samt packs bei 10 mio abonnenten und reichtum wurscht ist, ist ja klar, aber die darstellung und schauspielerei ist einfach der burner. :D

Harry is known for being the most "fearless" and energetic Sideman by being loud and overjoyed in videos, this may be from being the youngest. When Harry uploads FIFA videos, he is known for smashing his chair or controller against the wall or at anything around him when he is rage or gets a sick pack. He is also considered the least consistent of the Sidemen by not uploading very frequently. This is often one of the jokes in Cards Against Humanity sessions.

okay, ich werde meinen beruf wechseln! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben