bartek
Nachwuchsspieler
Demo rockt! Sehr zufrieden mit allen. FIFA wird besser als nba2k. Davor hatte ich immer Angst
Der Ball ist der KI (Man City, Weltklasse) sauoft versprungen bei der Ballannahme, besonders den IV,
MS auf Target Man und zwei Winger auf get behind stellen und man hat nach jedem Pass aus dem ZM auf den Stürmer einen Durchstecker für einen Winger, der dann frei vorm Tor steht...wie seit ca. 5 Jahren schon so.
Ich fänds mal klasse, wenn es bei FIFA auch einen richtigen Simulationsmodus gibt, bei der die Verteidigung überlegen ist und man 90 Minuten spielen kann ohne 35 Tore pro Spiel zu erleben, aber da bin ich wohl der einzige
Spielt sich für mich wie 16 und auch von der neuen Engine sehe ich nix
Puh ich traue mich ja gar nicht, gegen jemanden ausm Forum zu spielen, bin schon zu blöd, auf Weltklasse gegen den Computer zu gewinnen
Habe jetzt nach drei Spielen einige Tore geschossen, aber Slapsticktore kassiert, plus ein paar normale. Zweimal im Elfmeterschießen verloren, das habe ich noch gar nicht gerafft.
Sieht schon schick aus das Spiel, aber nach über ca. sechs Monaten FIFA-Pause bin ich noch absolut nicht drin.
Hat man dieses Jahr eigentlich endlich wieder das beste Feature von FIFA 94 eingebaut?
@Cudi Oder einfach das System wechseln... Ich war auch langjähriger Flügel bzw. 4-3-3 Fanatiker, bis ich letztes Jahr mal das 4-3-1-2 bzw. 4-1-2-1-2 und später sogar das 5-3-2 ausprobiert habe. Lief richtig gut und ich werde wohl dabei bleiben...