FIFA 17 - Ultimate Team


TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
  1. Die Skillmoves häufig unsauber ausgeführt, auch wenn wenn ich nur 3 Moves beherrsche, wenn die jedesmal eine Wundertüte sind, wäre das ungünstig - werden außer von den Monsterdribblern auch sehr langsam ausgeführt
hoffentlich bleibt das so , da wird online hoffentlich realer gespielt und nich wie manche spieler ein skill nach dem anderen gemacht
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
habe mir jetzt fifa 17 runtergeladen und wenn ich starte sagt fifa brauch neuen grafiktreiber . gut dan geh ich auf geforce experinence ( habe geforce 660 Ti ) aber da wird kein neues update angezeigt . und wenn ich manuell runterlade kommt das heruntergeladen version nicht kompatibel mit karte ist .
weiss einer was mann da machen muss
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
So ich bin so gespannt auf das Spiel zumal ich mir vor ner Woche eine PS 4 zugelegt habe und somit zurück in der PS Community bin ;)

@nbatibo & Co

Also falls mal ein Userturnier geplant ist, mich bitte mit einschließen :smoke: oder alternativ hätte ich auch fifa 16 noch da, damit ich mal nen eindruck hab wie gut ihr denn so seid muss jetzt aber kein fut sein, hab da kein team mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ich bin so gespannt auf das Spiel zumal ich mir vor ner Woche eine PS 4 zugelegt habe und somit zurück in der PS Community bin ;)

@nbatibo & Co

Also falls mal ein Userturnier geplant ist, mich bitte mit einschließen :smoke: oder alternativ hätte ich auch fifa 16 noch da, damit ich mal nen eindruck hab wie gut ihr denn so seid muss jetzt aber kein fut sein, hab da kein team mehr.
psn name? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
@patschy10 Götze's Werte wurde doch bis ins unendliche verstümmelt, EA hat ihn nur beim Gesamtrating etwas verschont...

Embolo wohl Rare, aber RM... :cry:
Stand in meiner Start-Stürmer Liste ganz oben dabei...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
so ist er dann halt billiger :)


aber die werte von micky (87) und götze (84) finde ich auch lächerlich ^^ micky -2 und götze -3 mmn

Die Werte der Demo stimmen nicht mit den FUT-Werten überein. Mikki z.B. wird mit 85 bewertet, was ja nach der letzten Saison nachvollziehbar ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
demo gefällt mir soweit gut nach einigen spielen. das neue elfmeterschiessen ist zum glück recht easy, beherrsche es bereits. :D ecken und freistöße sind komisch, muss das noch richtig kapieren. die flugbahnen bei den ecken sehen aber heftig ist. voll die krumme banane mit 500km/h. :D

ansonsten das ganze gameplay fühlt sich frischer an. was mir negativ bereits auffiel, wie einfach der cpu einfach nur stumpfes sprinten durch die ganze verteidigung öfters kommt. wehe das wird online so abgehen... :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
im UK Forum heulen schon wieder etliche rum, dass denen das Spiel zu langsam ist...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Welche Skillmoves nutzt ihr eigentlich am meisten @nbatibo, @DaLillard....?

Möchte dieses Jahr wenigstens 3-4 Stück lernen, hat man ja jetzt gut Zeit bei der Demo. Eine Anleitung oder Verweis auf YouTube wäre super. Brauche nur paar die unkompliziert sind und effektiv beim online gaming. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
danke. kenne bereits diese tutorials. finde ich aber irgendwie dennoch kompliziert aus dem spiel heraus was zu zaubern. brauche ewig dafür bis mein hirn die signale an meine finger weiterleitet. :D da nbatibo und dalillard anscheinend (who glaub ich auch) was bei FUT reißen mit den skills, würden mich paar ihrer moves einfach mal interessieren. brauche einfach nur paar effektive sachen. bisher habe ich nur die schusstäuschung und dieses ball links/rechts rollen lassen eingesetzt, was schon eine herausforderung für mich war. :mensch:

man kann zwar auch ohne zu erfolgen kommen, aber möchte doch irgendwie was drauf haben, wenn man schon die nötigen spieler besitzt. macht auch sicherlich laune.

habe vorallem meist probleme bei 1vs1 situationen. da fällt mir meist nix ein... oder wenn ich vom flügel angerannt komme.

werde nach mehrerem testen bei meiner lieblingsformation 4-2-3-1 bleiben (die kompakte variante).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
@Spree Ich hab genau die gleiche Einstellung bzw. Probleme wie du und bin alles andere als der Super-Skiller. Hab mich über 10 Jahre gegen den Mist gewehrt und ihn boykottiert...

Ich nutze nur "die Zidane-Drehung/Spin", die Schussfinten von 4* bzw. 5* Skillern und ab und zu mal die Ballrolle oder lupfe den Ball wenn mein Spieler halbhoch angespielt wird bzw. der Ball vorher aufspringt... That's it...
Ich kenn nichtmal die korrekten Bezeichnungen...

Mehr kann und will ich gar nicht können - reicht trotzdem für den 1.Liga Titel... ^^
Dieses Jahr ist nur wichtig zu wissen, wie der Dab-Torjubel funzt...
:D
 
Oben