FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.447
Punkte
113
Also mein Plan ist es "the Journey" für die Zeit aufzuheben, in der FUT abflacht. Entweder vor/nach dem TOTY oder wahrscheinlich nach dem TOTS...

Für DIE absolute Hochphase von FUT brauch ich jede verfügbare Spielminute...
:D

Noch ein paar Demo-Spiele gemacht. Weiterhin Probleme mit den Kameraperspektiven, da muss ich noch testen, gleiches gilt in Sachen System..

Juve im 5-3-2 läuft am besten, Real auf Legende ist damit kein Problem. Allerdings passen die Spieler auch perfekt zum System. Wird zum FUT-Start schwierig. Dahinter kommt ManU im 4-3-3 (5), aber auch hier dürfte Zlatan einen sehr hohen Anteil haben... schwierig.

Dazu ein paar YT-Videos von EA-Events gesehen, da sieht die Geschichte schon wieder sehr viel pace-iger aus. Mal abwarten...

Wird Zeit, dass die Web App kommt...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.447
Punkte
113
Nachtrag:

Positiv ist noch das neue Flachschuss-Feature, zufällig gesehen und ausprobiert. Richtig eingesetzt wirkt das richtig stark. Vorbei sind die Zeiten, als die Spieler noch meilenweit verzogen haben wenn man aus vollem Lauf, mit leichter Schräglage versucht hat ins lange eck zu schießen...

Aber das ball abschirmen wird hoffentlich entschärft. Wenn man mit Zlatan dang Erfolg hat, okay. Aber wenn es Lahm schafft Gegner wie Chiellini damit gefühlte Minuten auf Distanz zu halten, meh...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Falls Weiser einen IF bekommen sollte werde ich zum Start mal wieder Dreierkette testen. Juve gefällt mir so gut in Fifa
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Die Datenbank ist draußen: http://wefut.com/player-database


Was ein Witz. Darida schlechter als Baier und selbe Rating wie Dahoud. Weiser angeblich Herthas schlechtester AV. Stark besseren Passwert als Brooks.

Da sind wieder so viele Witz Ratings dabei, wo man sich fragt ob EA echt würfelt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.357
Punkte
113
Die Datenbank ist draußen: http://wefut.com/player-database


Was ein Witz. Darida schlechter als Baier und selbe Rating wie Dahoud. Weiser angeblich Herthas schlechtester AV. Stark besseren Passwert als Brooks.

Da sind wieder so viele Witz Ratings dabei, wo man sich fragt ob EA echt würfelt.

Was erwartest Du? In Fifa 15 hatte Seferovic einen Speed von 50-55 :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.447
Punkte
113
Rondon ein Non-Rare, Embolo wohl ein Winger, Benzema und Zlatan noch einige Zeit unbezahlbar. Der Kandidatenkreis für die Stürmer wird nicht größer...
:(

Ist die chinesische Liga offiziell bestätigt worden? Ansonsten muss ich wirklich all meine Hoffnung in Mario B. stecken...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Balo wird auf jeden Fall in meinem Italien Team spielen oder halt wieder Giovinco.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rondon ein Non-Rare, Embolo wohl ein Winger, Benzema und Zlatan noch einige Zeit unbezahlbar. Der Kandidatenkreis für die Stürmer wird nicht größer...
:(

Ist die chinesische Liga offiziell bestätigt worden? Ansonsten muss ich wirklich all meine Hoffnung in Mario B. stecken...
:saint:
Mario B. ist aufgrund einer Trainerbeleidigung suspendiert worden, tja das wars wohl mit deinen Stürmern :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Die Datenbank ist draußen: http://wefut.com/player-database


Was ein Witz. Darida schlechter als Baier und selbe Rating wie Dahoud. Weiser angeblich Herthas schlechtester AV. Stark besseren Passwert als Brooks.

Da sind wieder so viele Witz Ratings dabei, wo man sich fragt ob EA echt würfelt.

Die ist aber auch noch nicht 100% final - steht ja auch so auf der Webseite. Soll keine Entschuldigung sein, aber EA muss ja ca. 10000 Spieler bewerten. Es ist ja klar, dass sie sich da bei den bekannteren mehr Mühe geben als bei den unbekannteren. Ich meine mal gelesen zu habe, dass die Ratings von einem 20köpfigen Team gemacht werden. Das ist schon ein enormer Aufwand.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Das Spiel kann man in der Standardedition übrigens zurzeit für 37 britische Pfund bei Amazon.co.uk vorbestellen. Umgerechnet landet man dann - laut meiner Bestellübersicht - bei 48,71 Euro, inklusive Versand. Also 20 Euro weniger als bei Amazon.de oder im PSN-Store ;).

PES 2017 kostet im Moment sogar nur 35 Pfund.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.372
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde auch, dass es mal langsam Zeit wird. Wenn die ersten Leute (mich hoffentlich eingeschlossen :)) das Spiel schon am Montag haben, dann wird es Zeit, sich vorher ein kleines Team zusammenzubasteln oder zumindest ein gescheites Fundament an Coins zu etablieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Finde auch, dass es mal langsam Zeit wird. Wenn die ersten Leute (mich hoffentlich eingeschlossen :)) das Spiel schon am Montag haben, dann wird es Zeit, sich vorher ein kleines Team zusammenzubasteln oder zumindest ein gescheites Fundament an Coins zu etablieren.
Wo bekommst du das schon Montags? :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.372
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja also wenn ich das richtig im Kopf habe ich offizieller Release der 27.9.
Die letzten zwei Jahre habe ich es jeweils bei der 9,99€-Aktion bei GameStop vorbestellt und die haben es immer einen Tag vorher schon rausgegeben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Und wie kommt man mit null Vermögen an Coins?? :mad::crazy:

Und nein, offizieller Release ist am Donnerstag den 29ten.

Habe die Woche leider kack Spätschicht, komme so höchstens nachts 2std zum Zocken.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.372
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh ok dann nehme ich natürlich alles zurück, dann habe ich das Spiel am Mittwoch, also eben einen Tag vor Release. Sorry :)
In der Web App gab es die letzten Jahre ein Bronze-Dödelteam zum Start, dazu für jeden Tag, an dem man sich einloggt, ein kleines Geschenk, also sowas wie vier Gold-Karten (davon ein bis zwei Spieler), oder einfach 500 Coins. Damit kann man dann zum Minimum Goldspieler kaufen, diese dann wieder für 50 Coins mehr verkaufen usw. usf.
Ist sehr viel Geduld gefragt, oder man hat einfach mittwochs frei, so wie ich ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Die companion app wird also einfach umgestellt man muss nichts machen ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.447
Punkte
113
Soweit ich mich erinnere einfach die neue App runterladen...

BTW: Web-App kommt heute wohl nicht mehr, angeblich morgen mit dem TOTW1
 
Oben