FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113

hmm, naja. abgeschaut bei 2ksports und total eintönig. alex hunter und nur englische liga, alles gescriptet. aber gut, ein durchlauf ist es wohl wert. mal was neues bei einem fußballspiel. grafik schaut echt stark aus.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
hmm, naja. abgeschaut bei 2ksports und total eintönig. alex hunter und nur englische liga, alles gescriptet. aber gut, ein durchlauf ist es wohl wert. mal was neues bei einem fußballspiel. grafik schaut echt stark aus.

Birgt Potential, auch wenn es echt etwas doof ist, dass es nur mit Alex Hunter und nur in der PL geht. Sollten beispielsweise die Interviews auch nicht große Auswirkungen haben, ist es auch verschenkt. Wenn man nur einen Spieler steuert, fühlt sich das Spiel träge an, diese dynamische Kamera die näher ranzoomt wenn man sprinten ist ein Graus. Ich hoffe, das läuft dann in dieser Spielerkarriere anders.. Ob es an die Spielerkarriere von NBA2k rankommt, wage ich zu bezweifeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ich persönlich bin kein Fan von Einzelkarrieren, auch bei NBA regte mich das immer auf. Dieses egoistische Gezocke, dazu dämliche Kameraden.
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
bin auch kein fan davon . mein hauptaugenmerk liegt auf onlineligaspiele und ab und zu mal ein com-turnier deshalb hoffe ich das man wieder auf pc gut modden kann und ich champions league spielen kann.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich persönlich bin kein Fan von Einzelkarrieren, auch bei NBA regte mich das immer auf. Dieses egoistische Gezocke, dazu dämliche Kameraden.
Also ich finde es genial, wenn man Pässe anfordern kann und dann die Buden/Körbe macht und seine Stats auf Weltrekord-Niveau verbessern kann. Ich denke den Journey-Modus werde ich einmal durchspielen (wird dafür wohl wieder ne Trophäe geben, wie bei 2K) und das war's.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ich auch, habe schon gedacht es ist sowas wie JongJing League wo Jackson und Guarin spielen. :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
. Keine ständigen Tore in der 45. und 90. Minute. Es stinkt gewaltig!

Das war bei vielen anderen Teilen auch so. Ich habe auf der höchsten Schwierigkeitsstufe immer bis zur 90: mInute durchgehalten. 1 Minute vor Schluss habe ich immer ein tor kassiert und keine Chance gehabt das Spiel noch irgendwie zu drehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
jupp, das ist ne alte krankheit (natürlich mit absicht programmiert). diese tore in den genannten minuten kenne ich schon mindestens seit 10 jahren. momentum ist auch ganz schrecklich, muss dringend raus und schwache spieler nicht bevorzugt werden. ich möchte nämlich fair gewinnen oder verlieren, wenn mein gegenüber einfach besser oder nun mal schlechter ist.

zum vergleich pro evo soccer 16. habe in 30+ spielen nur ein knappes spiel in der 93min das 1:1 reingewürgt bekommen, viele andere änlich knappe spiele hatte nicht mal annährend irgend ein momentum oder mir das gefühl gegeben, der gegner würde jetzt bevorzugt werden und mich ständig unter druck setzen. hier fühle ich mich nicht verarscht und nur das eigene können sowie die teamchemie entscheidet. :thumb:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da du den Karrieremodus angesprochen hast... Leute nennt mir mal Gründe Fifa 17 zu kaufen ^^ Seit Fifa 07 jedes Fifa gehabt, nur iwie reizt mich der 17er net so, denn FUT wird langsam langweilig, den Karrieremodus simuliere ich nur, weil ich sonst keine Saison mehr packe ^^ Und Onlinesaisons... naja weiss nicht :/ Der neue Spieler Modus wirkt auf mich woe ne billige Kopie des NBA Moduses
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da du den Karrieremodus angesprochen hast... Leute nennt mir mal Gründe Fifa 17 zu kaufen ^^ Seit Fifa 07 jedes Fifa gehabt, nur iwie reizt mich der 17er net so, denn FUT wird langsam langweilig, den Karrieremodus simuliere ich nur, weil ich sonst keine Saison mehr packe ^^ Und Onlinesaisons... naja weiss nicht :/ Der neue Spieler Modus wirkt auf mich woe ne billige Kopie des NBA Moduses

Für was spielst du denn überhaupt den Karrieremodus, wenn du nur simulierst? o_O

Ansonsten wüsste ich nicht wie man(oder warum man) es dir schmackhaft machen muss.
Wenn es dich nicht reizt, dann hole es dir einfach nicht bzw. warte bis es günstig zu haben ist.

Ich habe früher auch Football oder Eishockey gespielt, doch das juckt mich auch nicht mehr(Football wurde ja von EA kaputt gemacht, indem man 2K platt machte, dank Exklusivrechten mit der NFL) und daher lasse ich es sein.
Beim Basketball sieht es auch schon ähnlich aus.

Aber gut, du kannst ja mal PES probieren, vielleicht macht dir das mehr Spaß.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Alter Schwede.
Die Squadbuilding Challenge und der Fut Champions Mode schauen schon ziemlich tasty aus.
Wenn jetzt das Gameplay noch einigermassen solide wird, werden die ersten Monate nach Release bei mir krass gesuchtet:D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klingt echt genial und wertet den FUT-Mode weiter auf. Ist auch dringend nötig gewesen, den Modus zu erweitern.

Wann geht das noch mit FUT App los bzw. ab wann kann man sich schon mal Dream Squads bauen, usw? Wie war das im letzten Jahr?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Squad Building klingt hart nach Nippes bzw interessant vor allem für Pack-käufer ... Freie Packs wirds dann sicher auch noch seltener geben.

Man kann auch schonmal einplanen, dass die für bestimmte Challenges benötigten Spieler extrem überteuert sein werden (analog zu den Turnieren in Fifa 16) ;)

Und ne Squad Building challenge mit 50 chem als Ziel ...

Auch beim Career Mode klingt das für mich leider eher nach unnötigen bug-quellen als nach essentiellen Verbesserungen ...
 
Oben