FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wenn ich überlege wie ich mich früher durch die wl quali gequält habe. Jetzt gerade 9 zu 1 das Finale gewonnen :crazy: Das Niveau hat aber auch stark nachgelassen

Spree

Bankspieler
finde die WL quali auch recht easy. die letzten beiden male mehr oder weniger easy bei einem versuch gepackt. letzte woche habe ich nach der spätschicht die ersten beiden spiele auch gewonnen, bis mein verstand mir sagte, dass ich es eh nicht brauche zwecks keine zeit. habs dann gar nicht erst weitergespielt. mal schauen ob ich dieses WE etwas zeit finde und es eventuell nochmal versuche. aufs zocken habe ich eigentlich richtig bock und zwar täglich. ist halt blöd, wenn man nur spät abends übermüdet dazu kommt. :sleep:

ich frage mich aber warum dein gegner 9 tore ertragen hat statt zu quitten? :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das TOTW könnte ziemlich grottig oder mit etwas EA-Support relativ solide werden (Lukaku, Eriksen). Aber es werden auch ganz wilde Namen genannt (sogar Schmelzer :laugh:) - für mich wird auf den ersten Blick nix dabei sein, aber KPB könnte extrem interessant werden - vielleicht für ein Spaß-Team etc...

Marcelo TOTY könnte man mittlerweile für knapp 830k loswerden auf der PS4. Mit ihm und Varane TOTGS wären das quasi mal schnell 1 Mio. Coins - ist schon eine verdammte Versuchung, der ich da aktuell widerstehen muss...
:eek::panik:

DaLillard

Bankspieler
Marcelo scheint von den bliigeren TOTYs der einzige zu sein, der gut hochgegangen ist. Iniesta und so sind maximal 100k gestiegen bzw. wie Kroos gleich geblieben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Versteh ich auch nicht so ganz, ich hab ihn damals für etwas mehr als 500k geholt - ist schon ein deftiger Anstieg, aber mit dem Kerl macht es halt auch Laune zu zocken...
:crazy:

Spree

Bankspieler
Allerdings ist er zu wild unterwegs. Habe ich in unseren Spielen auch sofort festgestellt. Kann mir vorstellen, dass sehr gute Spieler dies schnell bestrafen. Ähnlich auch bei Florenzi übrigens. Finde solche Spielertypen dennoch richtig dufte.

Was hättest du dir für ne Mille denn gönnen wollen? Upgrades oder was neues?

Apropo wild unterwegs. SBC De Rossi ist auch so einer. Kann mir das gar nicht erklären. Hat m/h workrates. Ergibt echt keinen Sinn. Macht gerne einen auf Stürmer. :D

DaLillard

Bankspieler
Ich bin gerade echt am überlegen meinen kompletten Verein auszumisten, um die letzten Coins für Iniesta TOTY zusammenzukratzen. Mein Team würde dann fertig sein und außer Neuer TOTY gäbe es keine Verbesserungen mehr. Dann könnte ich das Team bis zum TOTS spielen und ordentlich Coins horten. Thiago TOTS kann nur heftig werden. :love2:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Naja, was heißt Wild? Ich dürfte glaube ich defensiv selten so gut gestanden haben wie in den Spielen damals und "guter Spieler" ist auch nett - a) bist du sicher keine Vollgraupe und b) spielt mich ein richtig guter Spieler eh an die Wand, egal was ich da für ne Truppe beisammen habe...
Jeder gute AV hat H/M oder H/H, da wird es schwierig einen zu finden der in manchen Spielen nicht "wild" agiert, dafür kann Marcelo halt auch einfach alles und spielt sich Sahne...

Das mit den Upgrades ist es ja, bringt es wirklich so viel auf Alba + Umtiti OTW downzugraden um mir einen Griezmann IF oder Aguero IF für ne Mille zu holen? Grenzwertig...

Steph Curry

Bankspieler
Ich glaube ich spiele gerade das schlechteste FIFA was möglich ist. In der Quali komme ich nicht mal über Runde 1 hinaus, keine Ahnung was gerade los ist. Passend dazu dann gerade noch folgende Szene in der Verlängerung.

Richtig geil, da musste selbst ich lachen. Läuft ja eh nix, also wäre ich auch nicht besonders weit gekommen, so scheidet man halt direkt aus. :D

Lawrence

Blagenbespaßer
Krass! Das ist ja richtig gehoyzert! Auch wenn es bei mir solide läuft, habe ich in letzter Zeit ähnlich affige Elfer/ Gegentore/ Rote Karten bekommen. Höhepunkt war ein ständig foulender Gegner (10 Fouls in 90 Minuten), der ohne Platzverweis auskam, während ich für ein harmloses Foul (seitlich eingegrätscher klassischer Zuspätkommer) im Mittelfeld direkt Rot gesehen habe.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich bin gerade echt am überlegen meinen kompletten Verein auszumisten, um die letzten Coins für Iniesta TOTY zusammenzukratzen. Mein Team würde dann fertig sein und außer Neuer TOTY gäbe es keine Verbesserungen mehr. Dann könnte ich das Team bis zum TOTS spielen und ordentlich Coins horten. Thiago TOTS kann nur heftig werden. :love2:

Sergi roberto als rv? Ist der defensiv nicht zu schwach?

Marcelo verkaufe ich nicht mehr. Ist einfach eine Granate und ein Spieler bei dem man die heftigen Werte zu 100 Prozent merkt.

Gerade 3 heftige spiele im draft gehabt. 2 im Elfmeterschießen gewonnen. Im Finale dann eigentlich gegen einen Lauch gespielt. Der hatte aber das Glück dass er früh das 1 zu null durch long shot macht und dann komplett 5er Kette hinten rein. Dann wurde ich ausgekontert in der 80.

DaLillard

Bankspieler
Mit Shadow ist er mehr als solide. Damit komme ich klar. Sein überragender Passwert ist einen Versuch wert. Ansonsten gibt es ja keine gute RVs in LaLiga...

DaLillard

Bankspieler
So, ich habe mal eben 300k in IFs gesteckt. Ein paar Dost, Quinteros und Jonas fürs Rating und paar andere aus großen Ligen, falls es wieder welche mit 100 Chemie aus einer bestimmten Liga geben sollte. Risiko geht gegen Null. Da kann man nur gewinnen (hoffentlich).

07314-031d1585-add9-4c56-8979-782ea2bd2a2f.png

07314-6d61f9bc-8d0a-4fac-9a59-cd4df6ceed03.png

07314-d639144b-feda-4dc7-b04f-8fadf8a04147.png

+ einen weiteren Giroud und Dzeko

Spree

Bankspieler
Bitte um schnelle Antwort.

Bin jetzt im Halbfinale. Kann ich es morgen abend fortsetzen oder fange ich von neu an? Unter Turnier steht Ablauf 1 Tag und 9std.

Spree

Bankspieler
Danke dir. Hatte halt bedenken bzw immer noch wegen dem Wort "daily" knockout Turnier.

Ich muss pennen, bin KO.

Habe die ersten beiden 4:0 und 5:1 abgezogen. :crazy:

Steph Curry

Bankspieler
Das Spiel ist unfassbar. Ich komme derzeit mal wieder gar nicht klar. Meine Spieler buggen mir herum, bewegen sich unfassbar fertig, verlieren jeden Zweikampf und zu allem Überfluss rennen sie sich auch noch über den Haufen, sodass der Gegner gemütlich Tore machen kann. Auf der Gegenseite mache ich die dicksten Dinger nicht. Letzte Woche war da so unfassbar leicht, und jetzt wieder dieser Krampf.

Spree

Bankspieler
Bin mit Lacazette leider total unzufrieden. Bisher nie sonderlich in Erscheinung getreten, total ungefährlich. Vermute ZOM passt ihm einfach nicht. Dafür Griezman eiskalt, richtig geiler Spieler. Hat mehr Tore als Spiele bei mir bisher.

Und trotzdem habe ich das altbekannte Problem. Geht es in die wichtigen Partien, möchte ich nie mit Zweitteam spielen. Dazu unterstützt Mirza meine Meinung dass nur 1 super Team besser ist als 2 gute.

Problem sind halt die blöden Fitnesskarten und Verletzungskarten.

@DaLillard: spielst ja auch mit einem Team. Wie löst du das Problem?

Seit dem letzten Patch ermüden die Jungs schneller. So schaffe ich keine 3 Spiele mehr wie früher was echt gut funktionierte.

Mir geht mein Serie A Team auch niemals auf die Nerven, könnte ewig mit den Jungs spielen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, wenn du deine Ressourcen etwas fairer verteilst, wären auch locker 2 "Super Teams" möglich...
;)

Spree

Bankspieler
Dann müsste ich mich von Nainggolan SIF trennen :love3::panik:

Niemals. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben