FIFA 17 - Ultimate Team

muju90

Bankspieler
Habe fest damit gerechnet und wenigstens drei Spieler pro Team. Viel mehr ärgert mich das Norwegen - Spiel, das ist nämlich meine Liga, mit der ich immer die SBCs auffülle und jetzt habe ich fast keine mehr. Andererseits gehen sie ja immer noch für 200, also auch egal.
Habe auch für die Ligen-SBC noch die ganze Bundesliga - Minimumspieler, da kann ich auch die ganze Transferliste ausdünnen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@erminator BVB-Schalke ist ja nur eines von vielen "Verbrechen"....
Benfica/Porto, Juve/Napoli, Monaco/PSG usw. Dieses WE steht einiges an...

Jetzt bin ich mal auf meine 7 Monsterpacks gespannt...
:laugh:

Spree

Bankspieler
Wie ist das eigentlich mit den Packs, kann da ein Ronaldo TOTY, ein Messi IF, Neymar CMOTM, etc. drin sein (x-beliebige Gold Packs sind gemeint) oder sind diese besonderen Karten nur zu bestimmten von EA gewählten Zeiten in den Packs? TOTY meine ich nur in der Zeit begrenzt wenn sie frisch erscheinen? Und IFs? Dauerhaft zu ziehen?

Werde meine heute alle öffnen, Happy Hour kann mich mal. Don't believe in hype...

Lieber heute Ronaldo ziehen und teuer verkaufen als morgen und billiger verkaufen. :clown:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree In den Packs können nur "aktuelle" Specialkarten drin sein, also TOTW oder aktuelle MoTM etc...

TOTY's, "alte" TOTW-Spieler etc. kann man jetzt nicht mehr ziehen...

Top-Spiele + Rewards = nur absoluter Müll, "teuerster" Spieler war Daley Blind...
:sleep:

Spree

Bankspieler
Das ist ja doof, dass man nur aktuelle TOTW ziehen kann. Hatte ich gestern Glück den Dempsey IF für 17,750 verkauft zu haben, ist heute Abstoß wert. :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Diese Packs gehen mir so auf die Nerven. Mit Draft, sbc, Belohnung diese Woche bestimmt 3 50k Sets, 6 Prime goldspieler, unzählige Premium Gold Spieler Sets aufgemacht und nur Müll :mad:

Spree

Bankspieler
jupp, bei mir das gleiche. nur müll, geht kaum schlimmer. bester spieler lallana und kaka. nichts desto trotz bringt mir der schrott 20k ein.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Interessant :thumb: erklärt einiges. Hoffentlich stimmt das mit den Positionen auch so.

DaLillard

Bankspieler
Na toll, ich dachte die WL fängt immer um 8 Uhr an. Wollte vorm Umzug noch zwei, drei Spiele zocken. :saint:

DaLillard

Bankspieler
So, wenigstens drei Spiele geschafft. Erstes Spiel verdient verloren, die nächsten zwei dann aber souverän gewonnen. Ronaldo spielt bei mir jetzt als Stürmer, Suarez als Zehner und Dembele OTW und Giovinco je eine Halbzeit auf dem rechten Flügel. Messi würde dann auch statt als Zehner über rechts kommen. Oder ich hole mir Griezmann IF. Der grinst mich auch so an :saint:

Mir war meine CT dann doch zu langsam @Spree . Spiele zwar jetzt auch nur 40/40, aber man merkt das erhöhte Tempo schon :laugh:

muju90

Bankspieler
Bin souverän o-3 gestartet, gegen gleichwertige oder schwächere Gegner, Highlight eben 19-3 Schüsse für mich, 2-1 verloren. Mein Tor in der Nachspielzeit, also komplett sinnlos. Ich verballer die klarsten Chancen aus sechs Metern mit egal welchem Stürmer, einzigen zwei Tore Ben Arfa per Kopfball. Bin noch relativ gefasst, aber das Spiel eben war schon leichter Rage Modus.

erminator

Bankspieler
jupp, bei mir das gleiche. nur müll, geht kaum schlimmer. bester spieler lallana und kaka. nichts desto trotz bringt mir der schrott 20k ein.

Hm haste doch schon gezogen?Hättest du doch wenigstens abgewartet ob es Specialkarten von NIF's gibt. z.B Ronaldo als Stürmer oder Alaba als ZM etc..

Bin souverän o-3 gestartet, gegen gleichwertige oder schwächere Gegner, Highlight eben 19-3 Schüsse für mich, 2-1 verloren. Mein Tor in der Nachspielzeit, also komplett sinnlos. Ich verballer die klarsten Chancen aus sechs Metern mit egal welchem Stürmer, einzigen zwei Tore Ben Arfa per Kopfball. Bin noch relativ gefasst, aber das Spiel eben war schon leichter Rage Modus.

Vielleicht interpretiere ich den Beitrag falsch aber du wirkst noch relativ gefasst :D Ich werde das WE schön meine 5-8 Spiele machen, zu mehr werd ich zeitlich wohl nicht kommen.

Spree

Bankspieler
Hm haste doch schon gezogen?Hättest du doch wenigstens abgewartet ob es Specialkarten von NIF's gibt. z.B Ronaldo als Stürmer oder Alaba als ZM etc..

naja, warten war noch nie so meins und auf den fut b-day happy hour hype glaube ich auch nicht wirklich, auch da würde man nur müll ziehen. ist doch eh alles wie ein lotto spiel. und wer hat gesagt es würden noch mehr nif special cards erscheinen? habe nirgends was von gelesen. dachte die zeit wäre vorüber. egal, muss eigentlich diese oder spätestens nächste woche mein team kaufen, damit ich rechtzeitig im oster-urlaub zocken kann.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Da ich mich leider nicht für die WL qualifiziert habe, hab ich jetzt fast alles auf eine Karte gesetzt und mich mit IFS und High rated NIFS im Wert von fast 2 Mio eingedeckt. Wird schon schief gehen.

erminator

Bankspieler
naja, warten war noch nie so meins und auf den fut b-day happy hour hype glaube ich auch nicht wirklich, auch da würde man nur müll ziehen. ist doch eh alles wie ein lotto spiel. und wer hat gesagt es würden noch mehr nif special cards erscheinen? habe nirgends was von gelesen. dachte die zeit wäre vorüber. egal, muss eigentlich diese oder spätestens nächste woche mein team kaufen, damit ich rechtzeitig im oster-urlaub zocken kann.

Erst letztes Jahr gab es die Special NIF Karten doch? Naja egal ich hab gerade 120k und muss mit jetzt 18 Packs auf die 260k Marke ab dann mache ich "Gewinn". Habe ein Team, dass ich aufbauen möchte :laugh:

Mir kommt so vor als wären manche Spieler schon wieder gesunken. Iborra und Kurzawa die gestern noch knapp 2 kosteten sind wieder auf 800 coins runter.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Nutzt du den präzisen und normalen flach Schuss? Seit ich den drauf habe schiesse ich viel mehr tore. Manchmal nur ein wenig zu häufig in Situationen wo ein hoher besser wäre.

Viele Spiele werde ich dieses we auch nicht machen. Gleich 2 oder 3 aber habe gerade keine motivation. Danach wird es auch knapp mit der zeit. Ich hoffe ich habe nach dem Bday so 600 bis 700k auf dem konto. Evtl teste ich heute mal das 4231 aus. Im 433 5 stehe ich defensiv nicht ganz so gut

Oben