FIFA 17 - Ultimate Team

Lawrence

Blagenbespaßer
C8QwkyPWsAASZB9.jpg:large

Geile Viecher! David Luiz, Nani oder auch Obgonna sehen göttlich aus!

Spree

Bankspieler
Ogbonna die Sau. :eek:

Ich glaube heute invistiere ich mal nen Zwanni in Packs und werde meine Teamgedanken umschmeissen. :D

Oder Abate :love:
Tschüss Florenzi. :D

Viele geile Karten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Kann man die Jungs ziehen? Weil die Challenges sind ja komplett Banane. David Luiz mit 89er-Team einlösen plus ein 88er-Team mit inkl. 5 TDW ist ohne Worte. Bei Futbin momentan 1,5 Mio und günstiger wird das auch nicht glaub ich.

Spree

Bankspieler
Ja kannst jetzt ziehen. Abate ist schon mal sowas von gekauft. Auch gar nicht so teuer, Wahnsinn.

Shaarawy als CAM auch sehr nice. Da ist spontan die Überlegung Italiener only zu bauen da.

Wie so ein EA Zug alle Pläne über den Haufen werfen kann. :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es gibt unterschiedliche Versionen der Karten? Luiz einmal als 87er IV und die SBC als 90er ZDM...

Strange... :laugh:

Ich hol mir mal meinen Walker IF :D

Edit: Die ganzen Pace-OP Legenden - das kann ja lustig werden. Sogar wieder was für @DaLillard s Hertha Team...

Spree

Bankspieler
Wie langweilig... ;)

Freue mich auf 1,7 mio auszugeben demnächst. Herrlich wie die fetten IFs sinken. Nainggolan schon um 100k gefallen (IF sowie SIF).

Die Server crashen zusammen, herrlich EA. :laugh:

Viel Spaß mit der WL.

Steph Curry

Bankspieler
Erstmal die TdW tradeable Challenge gemacht. Nun die Frage: aufmachen, oder auf ein besseres Team warten? :saint:

Spree

Bankspieler
Na und? Geschenkter Gaul und so... einen untauschbaren Luiz etc. nehm ich gerne - und alles andere kann man in den SBC's wieder raushauen...
:D

Habe vergessen dass du 2 Millionen Spieler im Verein hast. :p Wäre trotzdem eher nichts für mich. Ich würde nämlich schon gerne wissen, wen untauschbares ich so erspiele wie damals zu FUTmas. Aber bei deinem Luck dieses Jahr, wirst du Luiz ziehen, das weiß ich. :crazy:

Ich bin so gehypt und ratlos wie noch nie auf heute Nacht. Bald endlich Feierabend. Werde auf jeden Fall nen Haufen an Packs ziehen damit sich der Arbeitstag heute so richtig gelohnt hat. :D Dazu schwirren mir wieder 2 Teams Überlegungen dank Abate, Ogbonna und El Shaarawy...

Mal sehen was ich so ziehe nachher.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Haha... Muriel bekommt man zum Spottpreis - also wird es demnächst Serie-A Teams mit Gomez/Dybala/Muriel und Co. an jeder Ecke geben. Premier-League ist so langsam out...
:D

Schon krass was die Serie-A mittlerweile an Karten hat, auf jeder Position...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kranke karten. Torres Alter den will ich haben. Paar Spieler sind schon gestiegen. B. Silva von 30 auf 60k leider nur einen gekauft. Sokrati auf 5 k Hoch :thumb:

DaLillard

Bankspieler
Ich werd so reich :cool4::cool4::cool4:
Glückwunsch. Hat sich das Risiko gelohnt :thumb:

Ich bereue es, dass ich "nur" 500-600k meiner 1600k investiert habe. Aber sollte dann trotzdem locker für mein Team reichen. :thumb:

Aber eine Hertha Birthday Card :love: Auch wenn es Esswein ist, den ich mal gar nicht ab kann :laugh: Ramos ja eigentlich auch eine Hertha Throwback Card, nur falsche Trikot..

btw gibt es ein geileres Pack? :belehr:

C8RNBHWXcAAMhsG.jpg

Spree

Bankspieler
Abate ist sooo gut, mein Liebling aus Fifa 16 is coming home. :love:

Florenzi darf auch nur so teuer sein, weil er den strong Link zu Manolas und Nainggolan stellt im Dreieck. Ansonsten ist Abate für mich in den wichtigen Kategorien jetzt besser oder gleich.

DaLillard

Bankspieler
Thiago nur noch 120k. Krass, wie die Preis purzeln :laugh:

Und Pische 50k WTF, billiger geht das doch gar nicht

Oben