FIFA 17 - Ultimate Team

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Naja, bei FUTBin gibt es auch Versionen, in denen Matip, ein ZDM und dann zugegeben ein weiteret IV benötigt wird, das heißt soo teuer werden die vielleicht nicht.
Fange mal nach und nach an, habe im Laufe der letzten Wochen immer wieder Silberspieler für 200 oder 250 abgestaubt, d.h. bisher kann man damit die Challenges gut refinanzieren. Fünf Stück gemacht und bisher 1k Plus :)

EDIT: Bei Futhead ist Kante nicht in der Prediction, dafür aber Morata, den habe ich noch als OTW :love2: zusammen mit Umtiti OTW wären das dann 200k, das wäre ganz schick, da könnte man noch ein paar Packs anschaffen.

Ja, das kann natürlich sein, aber ich muss was probieren wenn ich mein Team weiter verstärken will. Hab bei FUTBD ne gute Million plus gemacht und kann mich eigentlich nur noch mit Kaliber wie Dybala TOTW, Mertens TOTW, Dani Alves TOTY verstärken. Oder eben mein Radja SIF noch upgraden. Nur mit 1-2 mal WL im Monat komm ich da nicht wirklich weiter und das Risiko ist wirklich überschaubar.

Spree

Bankspieler
Bin ich mal gespannt ob 1,2 Mio. überhaupt reichen. Der MotM von Aguero ist z.B. auch nochmal 500k teurer als ein IF...

Dybala TIF kostet ne Mille, da würde mich 1,5+ Mio. für den MoTM nicht wundern...

PS: Ben Arfa pendelt sich so langsam ein...
:love2:

Könnte vllt auch sein. Ich ging von der klassischen Rechnung aus, wo meist 200k Aufschlag von IF - > TIF - > SIF, etc. üblich sind. Mag sein, dass die MOTM dann noch krasser ausfallen. Allein die orange Farbe ist für manche wohl 200k wert. :D

erminator

Bankspieler
@Spree nochmal zu perisic als Stürmer. Weiß nicht ob die zentrale Orientierung in Verbindung mit Abwehr stets überlaufen wirklich so das beste ist :rolleyes:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Könnte vllt auch sein. Ich ging von der klassischen Rechnung aus, wo meist 200k Aufschlag von IF - > TIF - > SIF, etc. üblich sind. Mag sein, dass die MOTM dann noch krasser ausfallen. Allein die orange Farbe ist für manche wohl 200k wert. :D

Wobei mir die IF Karten viel besser als die MOTM Karten gefallen. Allein wegen dem Spielerbild.

erminator

Bankspieler
So gerade eben offline gegen meinen Bro mit unseren FUT Teams gespielt also Derby :D Theoretisch kann man da mit jedem Team des Freundes spielen also könnte ich z.B mit @nbatibo oder @Spree s Team spielen und sogar die individuellen Anweisungen einsehen und nur in Game ändern. Wusste gar nicht dass dies möglich ist aber der Bro hats zufällig entdeckt.

Zurück zu den Derbys: Das erste mit 2:4 verloren aber das Rückspiel mit 2:0 gesichert. Also musste das alles entscheidende dritte Spiel her und klar, dass mein Bro in der 90. Minute das Tor zum 1:0 macht :rolleyes:

Spree

Bankspieler
Ich weiß gar nicht auswendig was bei mir bei Perisic jetzt gerade eingestellt ist, aber so wie es ist, lief es bei mir mit ihm als ST und den dazugehörigen CT perfekt.

Habe da in Vergangenheit nämlich alles mögliche ausprobiert an Anweisungen. Zentral und Abwehr überlaufen ist der gute alte Klassiker. Ich bin nämlich kein Fan von, wenn dein einziger Stürmer irgendwo auf die Außen zuläuft. Als ZOM war er auch lange bei mir unterwegs und zwischenzeitlich tausche ich die Plätze mit Dybala. Am besten gefiel er mir als ST wegen den Workrates. Der ZOM ist wie geschaffen für m/m (also Dybala) und ST am besten h/l oder h/m. Liegt auch an der eigenen Spielweise. Wenn ich von anderen 1 zu 1 alles kopiere, komme ich meist null klar oder zumindest nicht lange. Deswegen muss jeder was selbst für sich finden.

Dass man alles von den Teams seiner Freunde einsehen kann, kenne ich auch schon seit letztem Jahr, ist mir bei einem Friendly Test mitm Freund auch schon aufgefallen. Nur jetzt haben sie das soweit weg gepatcht, dass man es nur in-game sieht oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Habe mir schon die Prognose bei Futhead angeguckt, da war auch kein Kante. Immerhin ist Morata dabei, werde ihn wohl jetzt direkt verkaufen, wenn ich sehe dass Mustafi letzte Woche bei knapp 100k war und dann am nächsten Tag nur noch 50k. Finde die Morata-Karte jetzt auch nicht soo krass, obwohl 85 Pace/87 Shooting nicht übel ist. Kann man halt gut verlinken.
Bei Futhead war Abraham von der Eintracht drin, den hätte ich mir geholt, sah echt geil aus. Schade, dass er es nicht gepackt hat.

Steph Curry

Bankspieler
Ich glaube bei dem TdW hebe ich mir meine gerade ergammelten Packs der BuLi-Challenge noch ein Stück auf bis heute Abend und ziehe dann. Vielleicht habe ich ja minimales Glück und ziehe einen der 8 (!) Walkouts. Zumindest müssten es 8 sein, dürfte ja jeder 88+ einer sein. Krasses Team, zumindest was den Value angeht. Robben sieht einfach zu schön aus, das werde ich mir niemals leisten können. :(

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Saftiges tdw. Alonso hole ich wohl und probiere dann mal marcelo als lm im 4231 2.

Spree

Bankspieler
sehr geiles tdw. leider habe ich gar keine packs. :(
müsste sbc's spielen, meh.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab die beiden Goldspieler-Sets (Schalke + Leverkusen) aufgehoben, mit den Rewards und dem 125k Sets kann ich dann mal wieder ein kleines Pack Opening machen um eh nix zu ziehen...
:D

Spree

Bankspieler
ich spiele gleich 5 bis 7 sbc's, habe noch tausend ca. offen. :D
serie a hat sehr gute und billige. zwischen 6k bis 7k ausgaben kann man nette prime players oder jumbos ergattern.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bestimmt ist bei mir Robben im 125k set und ich rege mich deswegen auf :laugh:

Spree

Bankspieler
so, schon fertig. geht so schnell über die web app und futbin.
habe mir jetzt für 31k 5 packs geschnappt. 2x gold prime gold players und 3x jumbo premium gold. 6.2k im schnitt pro pack, guter deal.

freue mich schon den hazard zu ziehen. :)

Spree

Bankspieler
mal eine frage. besteht in meinem fall zB die möglichkeit spieler aus dem heutigen tdw zu ziehen mit jumbo premium und gold players packs wo diese von ea offiziell im shop nicht zu kaufen sind? bin mir da nicht ganz sicher... oder schmeißt ea die tdw's in alle möglichen packs rein?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jungs falls jemand Bock hat. Brauche eine Aufstellung mit 5er Kette damit ich im Spiel marcelo als 6er stellen kann. Dabei sein sollten: hazard potm, ramos, marcelo toty, torres sbc, sergio asenjo möglicherweise eriksen. Cannavaro kann, muss aber nicht. Nicht mehr als 3 Spieler unter 10 Chemie :D

Spree

Bankspieler
nur schrott gezogen aus 5 dicken packs. :(
schneiderlin der beste. dürfte die ausgaben aber wieder einbringen. schade.

hat schon jemand aus sbc packs was richtig fettes gezogen?
habe da mittlerweile große zweifel was diese promo packs betrifft.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Aus den sbc Packs sehr selten was gutes. Alex Sandro if mal. Sonst kann ich mich an nix erinnern

Oben