FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Den Clip bitte nur im Bezug auf den richtigen und einzig wahren Boateng benutzen... Danke.

Hier macht echt jeder was er will. Majestätsbeleidigung vom Allerfeinsten...
:sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
@Who Klingt ja schon mal gut. Die meisten Kopfbälle muss sich dann halt David Luiz schnappen. Einen Versuch mit Azpilicueta ist es dann mal wert. :thumb:

@Gravitz Hast du bei Torres auch das Problem, dass er teilweise komplett unsichtbar ist? Ich merke vor allem bei Flanken, dass er nie in den Strafraum geht. El Sha ist immer da, aber Torres steht außerhalb rum und bricht jeden Run an der Strafraumkante ab.

erminator

Bankspieler
Glückwunsch... :thumb:

Da zeigt der Forenbabo dem Fußvolk mal wieder wo es langgeht...:D

Besser im Forum als zu Hause :D Mein Bro hats haarscharf mit 32:8 auf Elite 2 geschafft. Ähnlich wie bei @DaLillard die Niederlagen sehr oft mit knappen Ergebnissen. Durfte ja zuschauen im Elitebereich ists echt ein Spieler der Fehler, wer den ersten macht verliert...

Bin jetzt auch im Youtubeclub und als erstes und letztes gleich mal spammen, wobei aus testzwecken erstmal ein Gegner im Online-Friendly herhalten musste und bot sich sofort der erste super an :laugh:

Einfach geil dieser Perisic, kopfballstark mit Physis ist rar für nen ZOM.

Schießen kann er auch ;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
@Who Klingt ja schon mal gut. Die meisten Kopfbälle muss sich dann halt David Luiz schnappen. Einen Versuch mit Azpilicueta ist es dann mal wert. :thumb:

@Gravitz Hast du bei Torres auch das Problem, dass er teilweise komplett unsichtbar ist? Ich merke vor allem bei Flanken, dass er nie in den Strafraum geht. El Sha ist immer da, aber Torres steht außerhalb rum und bricht jeden Run an der Strafraumkante ab.

Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen. Gerade am Anfang habe ich viele Kopfball Tore mit ihm erzielt. Oft hapert es eher an den schwachen zuspielen von der grund Linie zb

Spree

Bankspieler
Den Clip bitte nur im Bezug auf den richtigen und einzig wahren Boateng benutzen... Danke.

Hier macht echt jeder was er will. Majestätsbeleidigung vom Allerfeinsten...
:sleep:

du meinst mit dem bekloppteren bruder? nö, hauptsache BOA TENG TENG! :D

@erminator perisic sif ist sooo mega brutal. als stürmer endlich gezündet bei mir, tormaschine. der komplettere icardi halt.

erminator

Bankspieler
@erminator perisic sif ist sooo mega brutal. als stürmer endlich gezündet bei mir, tormaschine. der komplettere icardi halt.

Definitiv aber ich persönlich finde, dass er als Stürmer verschenkt ist auch wenn futbin etc ihm da ein höheres Rating geben. Seine Kopfballstärke und allgemeine Physis relativiert sich meiner Meinung nach gegenüber IV. Gegen die Nainggolans, Kantes und Sanches' kommt diese richtig geil zur Geltung und den steifen ZDM's ala Matic hat er wiederum das Tempo voraus.

Who

Bankspieler
Ick probier mal was:

38aa39323763436f010d1f649acaa930.png

1a9c15256af26cb19604681c22f6aa0c.png

Edit: 2 Draxler noch, was soll der Geiz.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So viele geile Monthly-IF's möglich:
Griezmann, De Bruyne, Nainggolan, Banega, Sandro, Koulibal usw. Selbst mit Benzema, Perisic, Gomez etc. könnte ich was anfangen...

Da muss doch mal wieder was schönes dabei sein...
:D

Spree

Bankspieler
Bring mich nicht in Versuchung, mich von Candreva zu trennen und Perisic zu holen. :D

Also Candreva dürfte er locker in die Tasche stecken. ;) Das erschreckende bei Perisic ist, dass er absolut keine Schwächen hat. Darum mMn auch ein fairer Preis. Ich kann nur betonen wie heftig er gestern beim Durchmarsch in die erste Liga aus allen Lagen getroffen hat. Macht dazu schon riesen Spaß mit 5* Fuß sich nie Gedanken über die Richtung zu machen. Dazu 4* Skills welche für dich auch interessant wären.

@erminator weiß es nicht mehr genau, aber hattest du nicht nur den IF von ihm?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Direkt mal Leverkusen und Schalke gemacht, zwei weitere Sets ergammelt...
:D

Steph Curry

Bankspieler
Ich Depp hab natürlich vergessen, mich mit BuLl-Spielern einzudecken. Na ja, die Teams sehen jetzt nicht so schwer aus, ich denke das lässt sich irgendwie machen. Könnte auf dasselbe Preisniveau wie Higuain hinauslaufen und in dem Fall würde ich das definitiv machen.

DaLillard

Bankspieler
Ich Depp hab natürlich vergessen, mich mit BuLl-Spielern einzudecken. Na ja, die Teams sehen jetzt nicht so schwer aus, ich denke das lässt sich irgendwie machen. Könnte auf dasselbe Preisniveau wie Higuain hinauslaufen und in dem Fall würde ich das definitiv machen.
Alleine Dortmund und Bayern kosten zusammen so viel wie die Higuain SBC :saint:

DaLillard

Bankspieler
Chiellini oder Dybala MOTM wird mal sowas von gekauft. Für Dybala trenne ich mich auch von Nainggolan SIF

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Ich hab jetzt fast meine komplett TL plus BL mit Silber IVs von Ingolstadt aufgefüllt. Liegen grad bei 2 k und seh die in kürze bei mindestens 5 k, vllt auch extinct. Man braucht halt 3 für die SBC, einer ist Matip, der ist Gold und sonst gibt es nur 3 weitere und die sind alle selten. Bei Crotone und Bournemouth sind die Preise mancher Spieler auch erst nach ca. 2 Wochen explodiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin ich mal gespannt ob 1,2 Mio. überhaupt reichen. Der MotM von Aguero ist z.B. auch nochmal 500k teurer als ein IF...

Dybala TIF kostet ne Mille, da würde mich 1,5+ Mio. für den MoTM nicht wundern...

PS: Ben Arfa pendelt sich so langsam ein...
:love2:

muju90

Bankspieler
Ich hab jetzt fast meine komplett TL plus BL mit Silber IVs von Ingolstadt aufgefüllt. Liegen grad bei 2 k und seh die in kürze bei mindestens 5 k, vllt auch extinct. Man braucht halt 3 für die SBC, einer ist Matip, der ist Gold und sonst gibt es nur 3 weitere und die sind alle selten. Bei Crotone und Bournemouth sind die Preise mancher Spieler auch erst nach ca. 2 Wochen explodiert.

Naja, bei FUTBin gibt es auch Versionen, in denen Matip, ein ZDM und dann zugegeben ein weiteret IV benötigt wird, das heißt soo teuer werden die vielleicht nicht.
Fange mal nach und nach an, habe im Laufe der letzten Wochen immer wieder Silberspieler für 200 oder 250 abgestaubt, d.h. bisher kann man damit die Challenges gut refinanzieren. Fünf Stück gemacht und bisher 1k Plus :)

EDIT: Bei Futhead ist Kante nicht in der Prediction, dafür aber Morata, den habe ich noch als OTW :love2: zusammen mit Umtiti OTW wären das dann 200k, das wäre ganz schick, da könnte man noch ein paar Packs anschaffen.

Oben