frisch und ausgeruht ab 20 uhr gab es eine längere fifa session von mir und es gab eine premiere... haltet euch fest!!!
gigi buffon der ewige kapitän von royal city, hat bekanntgegeben, dass er dermaßen fasziniert von nainggolan sei, dass er zur endphase seiner karriere ihm gerne die ehre erweisen möchte und zum neuen kapitän erküren. sehr nette geste. radja war umso motivierter und ging noch aggressiver zur sache, auf seine typische "knochenbrecher-art".
Anhang anzeigen 10196
dies gab anscheinend dem ganzen team einen neuen schub. fast alles lief perfekt und liga 1 ist seit längerem mal wieder eingetütet worden.
Anhang anzeigen 10195
es ist schon unfassbar, was das verändern der CT bewirkt. als wären die spieler von anderem planet und hungig wie hyänen. vorne mega action, soviele pässe, ungewöhnlich starker ballbesitz von mir (kann mich an kein spiel unter 58% erinnern) und noch erstaunlicher, sehr viele tore. zu viele für meine verhältnisse. die meisten spiele gingen 3:0, 4:1 oder 5:1 aus. als alles eingetütet war, musste fifa es natürlich mega spannend machen vor dem pokalsieg. ekeliges delay, total lächerliche niederlage (0:1) gegen einen pacer, ich natürlich mit 1000 torschüssen kein treffer. noch lächerlicher ist die tatsache, wie sich das spiel einmischt, wenn man auf den bereits laufenden spieler (in dem fall sehr schnellen gomez) perfekt mit r1 und y hineinpasst und statt weiterzulaufen, bremst er leicht ab, damit die verteidiger ihn einholen können. ich habe das so oft bei mirza in streams erlebt wo er sich auch stark aufregte und heute hatte ich das selber. kennt ihr das? richtig fies und gemein. damit beweist ea doch eindeutig, dass sie die spiele im zufallsprinzip manipulieren lassen. das unentschieden hätte auch nicht sein sollen, aber gut, was beschwere ich mich eigentlich. war eine sehr gute zocker session. kann von mir behaupten, dass ich sehr stark und konzentriert über längere zeit gespielt habe wie selten zuvor. defensiv stark, vorne stark, viel die pille rumgereicht. hat sehr gebockt. was will man mehr. :thumb:
seit dem ich die CT verändert habe, ist endlich, eeeeeendlich perisic sif explodiert. jetzt weiß ich ihn so richtig zu schätzen und sein 5* fuß. göttlich wie er die dinger aus allen lagen ins netz haut. 15 tore in 9 spielen kann sich sehen lassen!
nainggolan hat wie üblich die sau rausgelassen und einfach non-stop die spiele dominiert. ich glaube ich lasse mich scheiden leute, der typ ist sooo geil. :love3:
die brüder haben heute nacheinander eingeschlagen, sehr nette tore. das von vidal war so überraschend unter die latte, i like.
und hier ein sehr kurioses tor heute von einem meiner gegner. der hat zwar 5:1 verloren, aber nach der pause 2x solche dinger fast verwandelt. WTF? nie bisher gesehen.
ansonsten bin ich gerade an so einem punkt angekommen, wo ich zu 100% sagen kann, dass ich mit jedem verdammten spieler so zufrieden wie noch nie bin. ich liebe mein team wie es jetzt ist und möchte eigentlich in zukunft nichts mehr ändern außer deren bessere karten zu ergattern (zB. vidal's orangene
). noch nie war der fall, wo ich keine einzige schwachstelle gesehen habe. verdammt, sogar dieser ekelige sterling erwies sich endlich als guter einwechsler, hat mit hamsik zusammen schön druck gemacht und mehrere tore vorbereitet. mal sehen wann der nächste down kommt und ich das ganze anders sehe
aber momentan ist es so perfekt wie es ist. boateng & tonelli if können nicht unterschiedlicher sein und bilden ein traum iv-duo. tonelli haut mich immer wieder um durch sein zu 99% korrektes stellungsspiel. absolut overpowered der junge.
ach ja, die WL quali somit automatisch auch eingetütet. mal sehen ob ich mir noch 'nen ruck gebe und es ordentlich durchziehe. wäre interessant zu sehen, wieviele siege ich bei vollen 40 spielen holen würde. 18 traue ich mir auf jeden fall zu. problem ist das harte wochenende an feiertagen... sag nein zu alkohol? hmmm, schwierig.