FIFA 17 - Ultimate Team

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Wann gibt´s denn eigentlich endlich die Packs vom Fut-Birthday? Warte schon ganz sehnsüchtig.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Geiles TDW.
nur schrott gezogen aus 5 dicken packs. :(
schneiderlin der beste. dürfte die ausgaben aber wieder einbringen. schade.

hat schon jemand aus sbc packs was richtig fettes gezogen?
habe da mittlerweile große zweifel was diese promo packs betrifft.

Allein in den letzten 2 Monaten Ribery, Kante, Willian, Keita Fif, Modeste TIF, Goretzka MoTM, Moreno IF und glaub Tosic IF (kann auch sein das der anders heißt). Und dann halt Lukaku SIF oder TIF in nem Gold Pack aus der belgischen Liga der mir 600 k gebracht hat, aber das war schon länger her.

Aber grundsätzlich machst du mit den SBCS eigentlich immer plus. Darfst halt die Spieler, die du bekommst nicht gleich verkaufen. Finds halt immer krass wenn neue Hybrid SBCs, die ohne Ablaufzeit sind kommen und Leute über 5 k für Spieler wie Dante zahlen, die es dann 1 Woche später wieder für maximal 1 k gibt. Da Verkauf ich natürlich dann diese Spieler und mach dann beim Wiedereinkaufen eine Woche später soviel plus das ich mindestens die SBC für umsonst bekomm. Auch versteh ich Leute nicht die im Moment die Bayern und Bvb SBC machen. Einfach viel zu überteuert durch FUTBD. In maximal 2 Wochen gehen die zu nem vernünftigen Preis.

muju90

Bankspieler
Mit dem Morata-Verkauf zum Glück alles richtig gemacht, ging heute Mittag für 120k-130k weg, jetzt nur noch 70k. Echt heftig, wie schnell da der Verfall durch die Winter-Challenges mit den OTW-Karten losging. War ja bei Mustafi letzte Woche das selbe, nur dass ich da leider im Urlaub war und erst donnerstag als er nichts mehr wert war wieder online war. Habe insgesamt 13 Teams in der Buli gemacht und noch keinen Cent ausgegeben (manche Spieler gekauft, dafür andere wieder verkauft). Sieben Packs aufgemacht, beste Spieler Nolito und Carrasco, also da ist noch Luft nach oben.

Spree

Bankspieler
fut draft gespielt das erste mal weil so geil auf packs wegen dem tollen tdw...
disconnect, 15k pfutsch? denkste!

kriege 3 packs. jumbo, normal gold und premium silber. im jumbo müll, im gold paar schätze. so ein russe für 4.5k weg und noch einige für gute 2 bis 3. dann das silber pack und das hatte es in sich. wie am fließband nur teure spieler. nur wenige gingen für 200 bis 800 coins. die meisten zwischen 2 bis 6k. gut gewinn von 25k gemacht.

solche disconnects nehme ich gerne an. :D:thumb:

kein plan was ich mit den 60k anstellen soll, team steht. vidal cmotm ist das nächste ziel. wird solange rumgespielt und packs gezogen bis was ordentliches gezogen wird. mit ordentlich meine ich ab 700k, sonst verklage ich EA für 2 jahre abfall-lose. :belehr:

ps. als vidal heute gegen real zum elfer antrat, ist seine cmotm karte mal glatt um 70k für paar minütchen gesunken und ratzfatz wieder übelst gestiegen. :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Doch noch zwei weitere Packs ergammelt (Köln & Bremen), also gibt es jetzt heute Minimum 6 Packs, wenn es EA richtig gut meint, noch das 125er und die Monthly Rewards. Werde dann über den Tag verteilt ein paar Stoßgebete Richtung EA raushauen...
:saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Monthly-Rewards wurden angepasst...
:eek:

Anhang anzeigen 10205

Schon klasse, dass man sowas immer nur rückwirkend erfährt - sonst hätte ich die 2-3 Siege pro wE auch noch machen können für 4-5 Monthly IF's...
:sleep:

muju90

Bankspieler
Cool, dass man als Silber 1 wenigstens die Minimalchance auf einen gescheiten Gold-IF hat und zumindest einen bekommt. Mit den Silber-If kann man ja nichts anfangen untradeable.
Leider fehlt mir morgen eine Session zum Spielen, wenn ich wieder zwanzig Siege oder mehr schaffen kann, wäre Gold 1 Monthly definitiv drin, bei 5 IF könnte ja was cooles dabei sein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Natürlich, Änderung an sich ist super - aber nachträglich ist das halt immer ärgerlich. Naja, besser als gar nichts...

Bei 5x 18 im März (müsste bei mir hinkommen, minimaler Aufwand und so... :D) - bekomm ich immerhin eine Karte mehr, besser als gar nichts...

Aber der Gold 1 Start in den April macht jetzt mal einiges möglich, vielleicht geht ich mal wieder auf Monthly-Elite, wenn ich es Weekly eh kaum schaffen werde...

Steph Curry

Bankspieler
Schön, dass es angepasst wurde - dumm, dass mir 4 Siege zu Silber 1 fehlen. So bekomm ich 3 untradeable Silber IF's, die ich überhaupt nicht brauche.

Gestern im Ligaspiel das sinnloseste Tor aller Zeiten geschossen, natürlich auch noch in der 90. zum Ausgleich, absolut. :D

Ich fand es trotzdem verdient, mein Gegner hat dafür vorher auch richtige EAids Tore geschossen... Das hier toppt aber natürlich alles. :laugh:

DaLillard

Bankspieler
mal eine frage. ich habe gestern diesen silberspieler hier gezogen -->> https://www.futbin.com/17/player/3990/kashi
ich kriege den einfach nicht verkauft, weil seine price range wohl ein fehler hat? ich kann nicht unter 1.6k gehen. wtf? gibt ihn aufm TM auch nicht unter 1,6k.
Hab davon auch einige im Verein rumliegen. Da wurde damals aufgrund ner Challenge die PR erhöht, aber nicht wieder angepasst.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin so gespannt auf das TdW Set heute Abend, wenn ich die Preise gerade sehe. Brooks 45k :saint:

Die Chancen auf einen Walk-Out dürften zumindest noch nie so hoch gewesen sein, wie bei diesem TOtW..

Die Top100-Jungs ziehen mit ihrem 11er Set, zu 100% mindestens einen Walk-Out. Heftig...
*Neid*

DaLillard

Bankspieler
Habe bis auf Bayern und Dortmund mal die komplette Bundesliga SBC gemacht. Hatte schon ne gute Menge im Verein rumliegen und habe so nur 86k für die restlichen Spieler bezahlt. Durch die Packs habe ich 118k eingenommen, also schöne 31k Profit gemacht und das obwohl ich bis auf einen Abstoss Silber MOTM nichts gezogen habe. Damit ist schon mal der Alonso IF Verlust wieder drin. :cool:

Edit: Und dann mal eben die Newcastle Challenge für 4k gemacht und Buffon als Walkout :D

Oben