FIFA 17


Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Moin Leute, grad mal ne etwas "doofe" frage, hab es bisher nicht geschafft mit Fifa17 zu kaufen, wollte dies aber evtl. heute in Frankreich nachholen.

Kann ich bei einer im Ausland gekauften Version das Menü und die Audiokommentare im Spiel auf Deutsch umstellen? Sind das immer Internationale Versionen oder auf die jeweilige Region beschränkt.

Danke schon mal fur eure Antwort
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Moin Leute, grad mal ne etwas "doofe" frage, hab es bisher nicht geschafft mit Fifa17 zu kaufen, wollte dies aber evtl. heute in Frankreich nachholen.

Kann ich bei einer im Ausland gekauften Version das Menü und die Audiokommentare im Spiel auf Deutsch umstellen? Sind das immer Internationale Versionen oder auf die jeweilige Region beschränkt.

Danke schon mal fur eure Antwort

Ich habe schon von Amazon England, Italien und Frankreich für meine PS4 bestellt und die Spiele haben auch immer auf deutsch funktioniert. Nur die Beschreibungen sind dann halt in der jeweiligen Landessprache.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Okay super, danke! Bin auch grad auf die Idee gekommen bei Fifa16 mal die Sprache umzustellen, geht ja in allen erdenklichen Sprachen!

Mit Beschreibungen meinst wahrscheinlich von der Verpackung? Das braucht ja eh kein Mensch.

Jea, bin heiß, denn hol ich mir das Game gleich! :jubel:
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Hab jetzt eine Zweitliga-Saison hinter mir auf Legende und den auf Seite 1 geposteten Slidern vom OS-Forum.
Spiel macht saumäßig Laune, weil sich die Teams anders spielen und es sich nach echtem Fussball anfühlt.
Da wechseln sich auch mal lange Ballstafetten ab, da wird viel zurück und quer gepasst und einiges passiert im Mittelfeld.
Die Spielphysik macht auch sehr große Laune.
Gestern aufm Beamer gegen nen Kumpel gezockt, da spielt Fifa aber seine wahre Stärke aus.
Da passierte kaum etwas, was man bemängeln konnte bzw. nicht mit den menschlichen Spielern zu tun hatte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Bei mir ist im Journey-Mode Balotelli zu Saisonbeginn noch bei Liverpool im Team, trotz Kaderupdates. Wenn ich nämlich im Menü die Kader anschaue, sind alle aktuell und genau mit denen bin ich gestartet. Ebenso spielt Stambouli in der Vorbereitung noch bei PSG. Hat noch jemand das Problem oder wechseln die Spieler dann wie in RL auch im Modus erst gegen Ende der Transferperiode? Denn eigentlich hat FIFA so etwas doch noch nie mit einberechnet...?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Bei mir ist im Journey-Mode Balotelli zu Saisonbeginn noch bei Liverpool im Team, trotz Kaderupdates. Wenn ich nämlich im Menü die Kader anschaue, sind alle aktuell und genau mit denen bin ich gestartet. Ebenso spielt Stambouli in der Vorbereitung noch bei PSG. Hat noch jemand das Problem oder wechseln die Spieler dann wie in RL auch im Modus erst gegen Ende der Transferperiode? Denn eigentlich hat FIFA so etwas doch noch nie mit einberechnet...?
Ne, ändert sich nichts leider. Mitten in der Saison ist Sissoko auch noch bei Newcastle usw..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ne, ändert sich nichts leider. Mitten in der Saison ist Sissoko auch noch bei Newcastle usw..

Was zum...? :gitche:

Wie kann FIFA denn bitte so bescheuert sein, sorry. Im ersten Spiel mit Bournemouth gegen Liverpool verloren und Balotelli macht die beiden Treffer zum 1:2 und 1:3 kurz vor Schluss, sau geil. Solche Sachen regen mich wirklich auf, da es einfach dumm und sinnlos und überflüssig ist. Als ob das nicht anders zu gestalten geht...:eek:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Ich habe vor Beginn meiner Karriere im Menü die aktuellen Kader manuell heruntergeladen und soweit ich das bisher beurteilen kann, sind die Transfers auch soweit gemacht. Was mich dafür ärgert, sind beispielsweise Leihgeschäfte. Ich habe meine erste Saison mit Bayern durch - und durfte im Anschluss Coman auf dem freien Markt für 40 Millionen kaufen anstatt eine Kaufoption über 25 Millionen ziehen zu können. Das war schon ein wenig ärgerlicher...

Meine erste Saison war übrigens gar nicht so schlecht - aber auch nicht herausragend. Meister mit 10+ Punkten Vorsprung, nur zwei Niederlagen (jeweils zwischen KO-Spielen in der CL). Dafür aber gleich zwei Finalspiele verloren. Im DFB-Pokal gegen Wolfsburg nach einem 2:2 mit 2:3 im Elfmeterschießen. Und in der CL gegen Sevilla (!) mit 0:1, trotz deutlichem Chancenplus (um die 20:3-Torschüsse). Aber gut: direkt alles zu gewinnen wäre ja auch irgendwie langweilig.

Leider passieren weiterhin lustige Transfers im Karrieremodus. So ist beispielsweise Aubameyang im ersten Winter (hatte das allererste Transferfenster im Sommer abgeschaltet) prompt gewechselt - und ich habe letztlich ein 70-Millionen-Angebot für Thiago angenommen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
The Journey wird wegen der Cutscenes (wenn du z.b. auf der Bank sitzt oder Interaktion mit Spielern) einen früheren cut-off Punkt gehabt haben bezüglich der Kader. Stell dir was vor wie albern eine Cutscene mit James bei Real wäre wenn er dann doch gewechselt wäre. Von daher hat man da denke ich Anfang August oder so die Kader eingefroren. Es geht da ja nur um den fiktiven Alex Hunter, eine Spielerkarriere mit anderem Spieler (oder eigenem) benutzt dann wie der Trainermodus die aktuellen Kader da dies dort objektiv gesehen eine größere Rolle spielt als bei einem gescripteten Storymodus.

Kann ich zwar nachvollziehen dass es den ein oder anderen stört, aber halte ich für unvermeidbar in dem Modus.

Habe auch mal ne Karriere mit Liverpool begonnen, Verletzungen gaaaaaanz nach unten geschraubt und ein paar Anpassungen. Sehr unterhaltsam und um Längen besser als im 16er (jetzt rein auf die Spiele bezogen, das Drumherum ist und bleibt Grütze. Aber dafür gibt's ja ab November den FM :) )
Gegen Tottenham ein 2:0 verspielt und 2:2, gegen Arsenal aus 0-1 ein 2-1 gemacht, dazu 3:1 gegen Leicester und 2:0 gegen Burnley. Wirklich ansehnliche und abwechslungsreiche Spiele.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
The Journey wird wegen der Cutscenes (wenn du z.b. auf der Bank sitzt oder Interaktion mit Spielern) einen früheren cut-off Punkt gehabt haben bezüglich der Kader. Stell dir was vor wie albern eine Cutscene mit James bei Real wäre wenn er dann doch gewechselt wäre. Von daher hat man da denke ich Anfang August oder so die Kader eingefroren. Es geht da ja nur um den fiktiven Alex Hunter, eine Spielerkarriere mit anderem Spieler (oder eigenem) benutzt dann wie der Trainermodus die aktuellen Kader da dies dort objektiv gesehen eine größere Rolle spielt als bei einem gescripteten Storymodus.

Kann ich zwar nachvollziehen dass es den ein oder anderen stört, aber halte ich für unvermeidbar in dem Modus.

Habe auch mal ne Karriere mit Liverpool begonnen, Verletzungen gaaaaaanz nach unten geschraubt und ein paar Anpassungen. Sehr unterhaltsam und um Längen besser als im 16er (jetzt rein auf die Spiele bezogen, das Drumherum ist und bleibt Grütze. Aber dafür gibt's ja ab November den FM :) )
Gegen Tottenham ein 2:0 verspielt und 2:2, gegen Arsenal aus 0-1 ein 2-1 gemacht, dazu 3:1 gegen Leicester und 2:0 gegen Burnley. Wirklich ansehnliche und abwechslungsreiche Spiele.

Mit welchen Slider-Einstellungen spielst Du denn?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit welchen Slider-Einstellungen spielst Du denn?

Weltklasse
Langsam
8 Minuten

Einstellung / User / CPU

Speed 50 50
Acceleration 50 51
Shot error 52 52
pass error 57 57
Shot speed 49 49
Pass speed 45 45
Inf Freq 1 1
inj sev 1 1
GK Ability 45 45
Marking 52 52
Run Frequency 40 40
Line height 55 58
Line length 40 40
line width 57 60
Fullback Pos 60 60
FT Error 55 55
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Habe jetzt den Journey-Mode in den letzten Stunden mal weiter vorangetrieben und bin wieder von meiner Leihe zurück in Bournemouth. Also, in der Championship hab ich mit Norwich ja echt alles kurz und klein geschossen, wenngleich ich mich anfangs mit dem Team noch einspielen musste und auch mal ein, zwei Spiele versemmelt habe. Aber bei den Cherries hab ich mit Hunter teilweise 11 (!!!) Schüsse pro Spiel, und darunter sind riesige Torchancen, aber jedes verdammt mal geht die Pille nicht rein. 3x Alu, 4x überragend gehalten und dann noch 4x knapp vorbei gesemmelt ist meistens die Verteilung. Wahnsinn, aber das passiert mir mit dem gesamten Team. Teilweise hab ich 15 Schüsse und die Spiele gehen 1:1 aus oder ich verliere gar. Keine Ahnung, was ich falsch mache... :eek:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Aber bei den Cherries hab ich mit Hunter teilweise 11 (!!!) Schüsse pro Spiel, und darunter sind riesige Torchancen, aber jedes verdammt mal geht die Pille nicht rein. 3x Alu, 4x überragend gehalten und dann noch 4x knapp vorbei gesemmelt ist meistens die Verteilung. Wahnsinn, aber das passiert mir mit dem gesamten Team. Teilweise hab ich 15 Schüsse und die Spiele gehen 1:1 aus oder ich verliere gar. Keine Ahnung, was ich falsch mache... :eek:

Ich weiß nicht ob es noch mehr Leuten so geht, aber das was du beschreibst habe ich auch! Ich würde mich jetzt nicht als den untalentiertesten FIFA zocker bezeichnen (seit FIFA15 wieder sehr intensiv am spielen), aber ich hatte letztens im Spiel gegen ich glaube Brentford (habe mit Hunter bei Liverpool angefangen und bin zu Newcastle in die Championchip gewechselt) alleine mit Hunter 8 Torschüsse und noch mit ein paar anderen auch. Das Spiel ist nach zuvor 4 Siegen in Folge letztlich 0:0 ausgegangen. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, als ich Hunter mit schönem Steilpass geschickt hatte und nahezu alleine richtung 16er Unterwegs war, das er auf einmal langsamer wurde trotz gehaltener Sprintaste und genug Kondi für den Sprint.

Kann auch einfach nur Pech gewesen sein, aber ein Ähnliches Gefühl das einfach nix gehen will hatte ich in 2 weiteren Spielen auch, nicht so krass wie gegen Brentford, aber trotzdem.
Ich kanns mir nicht erklären, aber kann es sein das die Ergebnisse der Spiele teilweise gescripted sind? Würde natürlich keinen Sinn machen, aber finde es echt merkwürdig.

Ansonsten gefällt mir The Journey bisher recht gut, finde die Story und die Charaktere interessant. Finde aber schade das man keinen Zugriff auf Statistiken im Allgemeinen (bis auf Ergebnisse und Tabelle) bzw. vor allem von Hunter selber hat. Oder finde ich das einfach nur nicht? Das Menü ist ja recht überschaubar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habt ihr mal versucht, in die lange Ecke einen Flachschuss zu machen? Das klappt bei mir deutlich besser als normale Schüsse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Heute bei nem Kumpel meine ersten Spiele gemacht und war ziemlich begeistert ... spielt sich schon recht nett. Aber ist diese Elfmeter-Kacke wirklich deren Ernst? Entweder bin ich zu blöd, um zu verstehen, wie das funktioniert, oder, und das ist viel realistischer: EA hat mal wieder einen perfekt funktionierenden Teil des Spiels verschlimmbessert. Wenn ich mit Freunden FIFA spiele, geht ein Spiel öfter mal ins Elfmeterschießen und das macht dann immer richtig Laune. Heute haben wir nach 120 Minuten lieber aufs Elfmetern verzichtet, als uns diese Grütze anzutun. Schade drum.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Also woran es am Anfang auch immer gehakt hat, nu läufts bei mir in "The Journey", in den letzten 5 Spielen 9 Tore geschossen mit nem 4er pack gegen Fulham. Wirklich geändert hab ich meinen Spielstil nicht, aber jetzt läufts!

Was mich aber nachwievor stört, ist der geringe Zugriff auf Statistiken, vor allem auf die eigenen. Vor dem Spiel fabuliert Buschmann (switche zwischen Englischem und Deutschen Kommentar, i.d.R. aber eher Englisch weils für mich dann athentischer ist) darüber das Hunter ja nicht umsonst Anwärter auf den Torschützenkönig ist, aber wo sehe ich das? Bis auf paar Twitter Nachrichten und die Ergebnisse/Tabelle gibts da nix. Schade eigentlich!
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe gestern The Journey durchgespielt. Ganz nett aber noch sehr ausbaufähig. Die Verknüpfung mit FUT ist eine nette Idee aber die 75er-Karte bringt im Alltag leider nichts. Zudem frage ich mich, wie man dieses Feature in kommenden FIFAs integrieren will ohne dass es eintönig wird weil sich vieles wiederholt. Abgesehen vom gewählten Verein liegt der Wiederspielwert ja jetzt schon bei 0.

Auf der PS4 haben bisher nicht einmal 4 % ein Frauen-Match gespielt? :laugh:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was hat EA denn bitte mit dem Update gemacht? Das ist doch der größte Schwachsinn. Das Tempo verdreifacht und es sitzt nun, ob bei mir oder beim Gegner jeder zweite Schuss. Vorher fielen in meinen Spielen so ca. 4 Tore pro Spiel. Jetzt sind es heute bei 10 Spielen ca. 8. Wieso müssen sie jedes Jahr das Tempo hochdrehen?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Aufgrund einer zufälligen Mischung (Besuch von Kumpels, Saturn-Gutschein, freies Wochenende) habe ich mir jetzt auch mal Fifa zugelegt. Bisher nur ein paar schnelle Spiele gemacht (alleine und gegen Kumpels), die Story mit Alex Hunter gestartet und auch die ersten Spiele mit meiner Hertha-Karriere gemacht. Gegen die CPU habe ich in der Defensive noch arge Probleme, die spielen mich mit Leichtigkeit aus und ich habe immer mieses Timing bei Tackles. Hoffe, dass das mit etwas Übung behoben werden kann. Die Story mit Hunter ist schon ganz cool, die Cutscenes nicht nervig, und auch die Charaktere haben, nunja, Charakter.
Es fühlt sich schon anders an als bisher, manchmal weiß ich aber schon ein paar Aktionen vorher, dass die CPU gleich trifft. Es ist irgendwie absehbar und man hat das Gefühl, nichts dagegen ausrichten zu können. Auch fallen eigentlich nur Kopfballtore gegen mich, zudem schon bestimmt 4 oder 5 Eigentore. Die üblichen Schwächen in der Karriere sind auch noch da (Neuer für 45 Millionen zu Juve), aber insgesamt macht es mir schon Spaß. Jetzt noch die Defensive und das offensive Abschirmen in den Griff kriegen, dann macht es bestimmt noch eine Ecke mehr Spaß :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Spielt hier jemand online? Man fängt ja in Liga 10 an. Nach ca. 40 Spielen bin ich bei ner Bilanz von 20-10-10 in Liga 5. Spiele werden knapper.
Was ist das Ultimate Team eigentloch? Wie kommt man in diese Online Ligen wo die besten der Welt zocken?

Eine zeitlang war ich "zu alt für sowas", aber es macht wieder Bock.
 
Oben