FIFA 17


Basi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage zum FIWC-Modus, wo finde ich den eigentlich? :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Nachdem ich recht schnell das Spiel beiseite gelegt habe nach den ersten Wochen, habe ich mich wieder etwas intensiver damit beschäftigt und dem Spiel eine letzte Chance gegeben.

Und ich muss sagen, das Spiel ist gut. Man muss natürlich erstmal etwas in die Tiefe gehen um wirklich ein endgültiges Urteil abzugeben, das habe ich bei den letzten Fifa Teilen immer gemacht und als solide abfinden konnte ich mich zuletzt beim 15ner, auch wenn es ziemlich tempolastig war, bzw. schnelle Spieler das A und O waren, jedoch konnte man sich schon darauf einstellen und Wege finden um dies einzudämmen. Beim 16ner konnte ich mich bis zum Ende hin nicht anfreunden, für mich ein total verkacktes Spiel, soviele Fehler, so viele Probleme, KI katastrophal, einfach das ganze Spiel.

Im 17ner funktioniert einiges besser, es ist ausgereifter und vor allem das Tempo ist im Gesamtpacket langsamer und so realistischer. Wenig Flipper, nicht soviel Zufall, für mich als Taktikfreund auch besser geeignet, wobei reine planlos Skiller immernoch ihre Wege finden können. Aber die Variabilität ist gegeben, was beim 16ner einfach nicht der Fall war.

Ich bin sicher noch nicht soweit um zu sagen, das Spiel wäre top top, aber es ist ordentlich bis gut und damit kann ich dann auf jedenfall leben, es macht dann Bock sowohl Online zu zocken und vor allem gegen Kumpels.

Das sind auch die einzigen Modi die ich benutzte, entweder Online gegen andere oder Kumpels oder offline gegen Freunde/Bekannte/Turniere, der Rest geht mir dermaßen am Zeiger vorbei, UT ist garnix von mir, die ganzen Freaks die Geld da reinhauen ohne Ende und Offline gegen den Computer ist eh für die Katz. Aber nachdem ich eh nicht so viel Zeit habe um zu zocken, reicht mir das völlig aus, aber wie gesagt erst nachdem ein paar Monate das Ding garnichtmehr angefasst wurde, so kann ich von dem Preis was ich sowohl für Spiel als auch Online bezahle ein ganzes Jahr nutzen, hatte schon mich geärgert planlos das Geld rausgehauen zum haben.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Abend Leute,

gibt hier ja einige Fifa Zocker auf der PS4, wie wäre es mit einem eigenen Pro Club? :)

Ich spiele in einem Pro Club. Wir nehmen auch an der FCC Liga teil.
Macht schon mächtig Spaß, zumal wir eine coole Truppe sind, die auch wirklich Fußball spielen wollen und keine verkappten Leichtathleten sind :D

Es gibt keine Egos und wenn jemand Fehler macht ist das überhaupt kein Problem. Im Gegenteil der wird dann mächtig aufgebaut.

Es wird annährend jeden Abend gezockt. Wer gerade Lust und Zeit hat kommt einfach online und eigentlich ist jeden Abend Spielbetrieb. Meistens ab 21 Uhr bis ca Mitternacht.
Dabei sind wir eigentlich immer mindestens 5 Mann.
An FCC Ligaspieltagen sind wir regelmäßig 9-11 Mann
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich spiele in einem Pro Club. Wir nehmen auch an der FCC Liga teil.
Macht schon mächtig Spaß, zumal wir eine coole Truppe sind, die auch wirklich Fußball spielen wollen und keine verkappten Leichtathleten sind :D

Es gibt keine Egos und wenn jemand Fehler macht ist das überhaupt kein Problem. Im Gegenteil der wird dann mächtig aufgebaut.

Es wird annährend jeden Abend gezockt. Wer gerade Lust und Zeit hat kommt einfach online und eigentlich ist jeden Abend Spielbetrieb. Meistens ab 21 Uhr bis ca Mitternacht.
Dabei sind wir eigentlich immer mindestens 5 Mann.
An FCC Ligaspieltagen sind wir regelmäßig 9-11 Mann
das hört sich ja klasse an!!! magste mir deinen psn namen per pn zukommen lassen? :) sucht ihr eine bestimmte position?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
das hört sich ja klasse an!!! magste mir deinen psn namen per pn zukommen lassen? :) sucht ihr eine bestimmte position?

Im Grunde ist jede Position besetzt, allerdings nicht doppelt und wegen Schichtarbeit und dem realen Leben ist immer was frei.

Wir spielen ein 433 und offen bleibt meist entweder lzm, eine Position der Vierer Kette oder der linke Flügel.

Mein psn Name schicke ich dir
 
Oben