Fifa 18 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
zum glück halte ich mich fern von den viel zu überteuerten pl-spieler. :panik:

was haben die eigentlich für ein problem mit den pace senkungen?
verrati ist 24 jahre jung und verliert 3 punkte beim pace. ja, ergibt sinn.

ich komme immer noch nicht darauf klar wie sie die ratings zusammensetzen. icardi war so ein richtiger schlag ins gesicht. :mad: das habe ich immer noch nicht verdaut. nainggolan mMn auch nicht korrekt. allein shooting hätten es mindestens 85 sein sollen. ein mordsschuss aus kraft und genauigkeit. aber eriksen kann ja auch ein lied davon singen. aber klar, die in-form karten müssen ja auch noch cash in die kassen bringen. wofür schon so früh gerechte und gute nif's rausbringen.

und was zum teufel soll das mit özil? :laugh::wall:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Finde die Werte auch ziemlich mies bis jetzt. 78 Shooting bei eriksen...

Spree

Bankspieler
sehe gerade Hamsik hat 5* WF :love:

ich fange schon mal an vom team zu träumen welches nach und nach mit legenden ersetzt wird. maldini numero uno als ziel! :D

.................dybala..........icardi

.........................hamsik

...marchisio......nainggolan......matuidi

sandro.....chiellini......bonucci......florenzi

.......................buffon

bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das 4312 änlich wieder gut spielen lässt. hatte die formation so inne, dass ich kein bock wieder auf was neues habe. aber wie ich mich so kenne, werde ich wieder 35 mal verschiedene testen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
H
.................dybala..........icardi

.........................hamsik

...marchisio......nainggolan......matuidi

sandro.....chiellini......bonucci......florenzi

.......................buffon

Hey Spree, deine Truppe ist ja mal völlig anders als letzte Saison...:D
Bin auch mal gespannt auf die Legenden, gibt es da eigentlich ne Liste, welche es alle geben wird oder zumindest ne Zahl wieviele.Wird es Cantona, Roberto Carlos, Zidane, Romario geben? Oder nur ne Handvoll ?
Ich werde wohl wie letztes Jahr wieder 6 bis 7 Teams gleichzeitig spielen, einfach wegen der Abwechslung. Die 5 großen Ligen, wahrscheinlich Liga NOS (habe ich letztes Jahr nicht gespielt) und vielleicht noch eine Nationalmannschaft (Island oder Peru hätte ich Bock).

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gibt bestimmt irgendwo ne Liste. Denke mal alle Legenden die es bis jetzt gab (roberto Carlos, vieira, pele, Beckenbauer, Bierhoff, maldini, best, futre, gullit, desailly, owen, zanetti um mal ein paar zu nennen) plus die neuen um ronaldinho und Co.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Pharaun23
http://www.futhead.com/icons/

Das sind zumindest mal, die bisher bestätigten...

Meine erstes Ziel wird eine Legende, egal wie schlecht sie ist...
:D

Eine Version von Deco oder Okocha wäre schon grandios für Hybrids im 4-3-1-2, eine Legende im zentralen ZM natürlich auch edel...

So langsam hab ich Bock

Spree

Bankspieler
Bäh Deco dieser Giftzwerg. Gattuso, Van Bommel (gibt es den überhaupt?) und Nainggolan wäre doch recht dezent. :D

Eine ZM Legende im 4312 ist in der Tat ein Segen. Was hat mich das bei FIFA 17 genervt, wenn man hybriden wollte.

@Pharaun23 jupp, immer Italia. :love2: spiele bei FUT auch meist nur mit Spielern die ich in der realen Welt mag oder sympathisch finde. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Gerade die Icon Edition für 75€ vorbestellt. Die 20€ Aufpreis zur normalen Disc Version lohnen sich in meinen Augen :thumb:

100€ PSN Guthaben für 85€, Icon Edition übers FIFA 17 Menü dann für 90€ vorbestellt und die restlichen 10€ stecke ich dann einfach in FIFA Points. Das wird wohl auch meine einzige Investition zu Release sein, falls der Budapest Trip nicht doch billiger als erwartet wird. Komme dann Montag Abends aus Budapest wieder und kann wenige Stunden später direkt mit FIFA 18 loslegen :thumb:

Spree

Bankspieler
Gerade die Icon Edition für 75€ vorbestellt. Die 20€ Aufpreis zur normalen Disc Version lohnen sich in meinen Augen :thumb:

100€ PSN Guthaben für 85€, Icon Edition übers FIFA 17 Menü dann für 90€ vorbestellt und die restlichen 10€ stecke ich dann einfach in FIFA Points. Das wird wohl auch meine einzige Investition zu Release sein, falls der Budapest Trip nicht doch billiger als erwartet wird. Komme dann Montag Abends aus Budapest wieder und kann wenige Stunden später direkt mit FIFA 18 loslegen :thumb:

hast mich kopiert? habe das gleiche vor einigen wochen gemacht. :smoke:

Spree

Bankspieler
bonucci bekommt L/H wtf? hoffe dann wenigstens dass chiellini M/H bekommt, 2x low hinten ist nix gut. und dybala endlich mit H/M workrates. :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zlatan 65 Pace...

Gefühlt alle guten bzw. sehr guten IV's mit Pace-Downgrade...

Spree

Bankspieler
Ich hoffe sehr, dass Pace endlich mal eine unwichtige Rolle spielt und stattdessen mehr auf das Passspiel gesetzt wird. Beim 17er war das schon gut aber die Musas und Vardys trieben einen dennoch in den Wahnsinn.

Ich war früher selber ein sehr pacelastiger Spieler. Jeder musste wie ein Ferrari rennen können. Es war aber ein sehr langweiliger und begrenzter Spielstil wo man irgendwann an einem Punkt angekommen ist, wo es einfach nicht mehr weiter ging. FIFA 17 war das erste Spiel, wo ich mein Spielstil komplett verändert habe und mehr auf das Passspiel gesetzt habe sowie das Spiel durch's Zentrum. Hat einfach mehr gebockt, man hatte mehr Optionen und die Erfolge gaben einem letztendlich auch recht.

bigcactus

Bankspieler
Die PL wird auch für mich wie immer zunächst tabu bleiben. Ich denke ich werde Ligue1/französisch starten, weil man hier relativ viel Auswahl zu eher günstigen Preisen hat. Dazu dann verhältnismäßig viel Kohle in einen Stürmer ala Benzema oder Lacazette und man ist konkurrenzfähig aufgestellt. Ziel für die erste Legend wird Okocha sein oder ein anderer starker ZOM, der einem im 41212(2) schon einiges erleichtert.

DaLillard

Bankspieler
Holy..

DJXUCCuX0AA8rbT.jpg

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ratings sind da. Alexis als lm, leider nicht Stürmer. Modrics Werte sind leider auch nicht sonderlich prall.

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Der Loddar geht gut ab. Kann mich aber ganricht daran erinnern, dass der sooo schnell war :laugh:

Spree

Bankspieler
geil, die alten legenden werden bei den ratings verändert. :thumb: belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege, aber ich meine dass die jahr für jahr immer gleich waren. loddars ratings gehen aber in ordnung, war schon bombe als spieler.

und was geht mit gigi buffon ab? :jubel:
die italienischen keeper altern traditionell halt nie. :D

chiellini leider L/H, mal wieder ein fail seitens EA... :( neben ramos sonst einer der meist mit nach vorne rennt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann Nehm Chiellini. Bonucci wird es schwer haben mit Specialkarten, wenn es so weitergeht...
:laugh:

Oben