Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@LeBrooon

Oder zb Reus IF als 10er, wenn dir Vardy auf 8 Chem nichts macht. Dazu evtl. Martinez TOTS als ZDM, wenn er dir nicht zu langsam ist. Fehlen dann aber noch paar k. Alternativ auch Alaba FUT Birthday als ZDM starten und IG mit Petit tauschen (oder Martinez Fut Bday, Vidal IF, Thiago IF, James, Tolisso, etc.). Mahrez Birthday als Stürmer starten zu lassen und dann mit Crespo tauschen würde auch gehen, dann hätten mit Bender TOTS als ZDM auch alle Full Chem.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab jetzt Rui Costa im ZOM. Und überlege jetzt Bender tots im ZDM oder Pettit ins ZDM stellen und Pogba als Rechter ZM. Alles Schwer
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.245
Punkte
113
@nbatibo Thanx für deinen Vorschlag aber ich mache demnächst (wohl am Donnerstag) dann etwas untypisches für mich. Ich werde Aspas TOTS zum RM + Catalyst umwandeln und ihn dann mit Chemie 8 auflaufen lassen. Durch die Legenden und den Manager + Loyalitätsbonus krieg ich das dann hin und die Chemieeinbuße hält sich in Grenzen.

Vorteil Aspas: Linker Fuß + Workrates. Brauche dringend einen Linksfuß bisher gab diesen immer Mkhi durch die Beidfüßigkeit...

Wozu Baby Petit wenn Kolasinac doch besser ist? :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Upgrades übrigens wieder online ;)

150k ausgegeben, mit recycling der nicht-glänzenden am Ende 22 Premium Packs --> TOTS Aspas, 2IF Inui, Aduriz, Carvajal, Bruno, Banega und je 5 81er und 82er. Dazu Cech und Cuadrado in normalen Gold Upgrades (recycling halt)

Aspas hätte ich eh gekauft und mit dem Krimskrams kann ich locker die SBC Sonntag und Dienstag machen, zusammen mit Resten aus untradeable von der EPL vlcht sogar noch Mittwoch.

Überlege auch, vlcht doch Zaha zu machen. Andererseits sind die untradeable TOTS im Prinzip mehr wert als aller Wahrscheinlichkeit aus dem 50k Pack kommt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Scheiiiss Tots Hype und dann noch untauschbar. Im dritten Upgrade Pack kam der Gute.

Anhang anzeigen 12838
Jetzt habe ich Problem. Messi, Suarez, Griezmann sinnvoll unterzubringen.

@Who Was passiert mit den Preisen vin IF Perisic und TIF Milinkovic wenn beide ins Tots rutschen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Cudi ich hätte lieber die Mille auf dem Markt mitgenommen. Schenken, sehr gern. ;-)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.445
Punkte
113
Mir auch... :saint:

Glaub morgen, wenn mein Kollege da ist - werde ich richtig hart eskalieren und alles auf den Kopf hauen, was geht...
:laugh:

Insgesamt gibt es 9 Spieler, die ich sofort spielen würde - vor allem MATS, alle Stürmer und Jungs wie Alba, Ramos würde ich sofort abfeiern...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer hat 2 Daumen und nach Jahren FIFA zocken und 3 Jahren FUT entdeckt, dass man die Winger per Shortcut die Seiten tauschen lassen kann ?

9789749.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den niedrigen Preisen habe ich mir mal ein paar gegönnt mit Adan, Saul und Godin. Godin ist super, wenn auch zugegeben etwas langsam, Adan gefühlt ziemlich gut und Saul leider sehr 08/15 und seinen Preis absolut nicht wert.

Aspas bis dato auch mehr ok, denn wirklich gut.


Stehe auf dem Schlauch...was Du genau meinen?

Steuerkreuz oben für Schnellstrategien und du hast neben Abseitsfalle und Pressing auch die Option, dass deine beiden Flügel die Seiten tauschen (auf englisch heißt es "Swap Wings" und ist auf Steuerkreuz links belegt). Ich mag lieber Rechtsfüßer rechts und andersherum, die meisten guten Winger sind aber "Falschfüßig". So auch Aspas. Jetzt starte ich Mane links auf 10 Chem und Aspas auf 10 und mit 2 Klicks tauschen sie die Seiten, ohne dass ich pausieren kann. Und wenn ich merke der Gegner stellt sich drauf ein, dann wieder retoure :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who

Ist kann den 88ee Savic nicht mehr gebrauchen, weil ich neben dem Lama Rui Costa spielen lasse. Soll ich mit dem Verkauf warten oder vor dem Calcio Tots abstoßen?


Aktuell sieht’s so aus und ich habe noch, inkl. Savic Verkauf, 375k rumliegen. Vielleicht hat jemand ne Idee...
Anhang anzeigen 12841

P. S. Griezmann ist heftig:eek::crazy::cool4:. Messi auf Drogen  und überhaupt nicht von der Verteidigung zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Angesichts der niedrigen LaLiga TOTS Preise würde ich ihn jetzt verticken, habe meinen auch auf TL angeboten gerade. Wenn LaLiga schon so billig ist (ohne das soooo irre viele Packs weg gehen wenn man mal ne Lightning Runde betrachtet), dann wird der Savic TOTS vlcht nicht soooo teuer wie gedacht ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.245
Punkte
113
@Who

:laugh::thumb:

Der befehl flügelwechsel gilt aber immer nur für die halbzeit. Auf aspas bin ich so gespannt dann trotz chemieeinbußen sieht der vom preis /leistung extrem gut aus und könnte mein firmino auf links werden.

Letzterer überzeugt so dermaßen als rm das ist der wahnsinn.

Letzte wl mit mkhi den ich während des arsenal spiels verkaufen werde..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bekomme mit Aspas gar nichts gebacken, nichtmal in Squad Battles :crazy: 12 Spiele, 2 Tore (davon ein Elfmeter), 0 Assists. Je 4 Spiele WEL, Seasons und Squad Battles, sowohl auf RM, LM und LST probiert. Saul wurde auch nicht besser, von daher dürfte der gute Iago demnächst in eine SBC wandern.

Bin gar nicht mal sicher, ob ich die LaLiga SBC überhaupt mache, zu wenig Spieler die mich interessieren und entsprechenden Wert haben ...

Da mich der Hafer gestochen hat, habe ich auch Zaha gemacht mit untradeables, in beiden Packs zusammen kein Spieler über 80. Na, das hat sich ja mal gelohnt einen TOTS dafür aufzugeben (Van Ginkel) :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon einer mal den 86er Vieira gespielt? Würde das Lama und Desailly verkaufen und dafür den 88er Ferdinand + 86er Vieira holen. Dazu Suarez abgeben und mal Bale IF als Stürmer rein, neben Griezmann. Macht das Sinn? Irgendwie mal Lust das Team umzukrempeln. Hamsik Tots sieht auch lecker aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.953
Punkte
113
86er Vieira habe ich, ca 4 Spiele ausprobiert. Spielt sich wie 88er Desailly und hat dazu noch einen soliden Abschluss. Soweit sehr empfehlenswert. @DaLillard kann aber mehr zu sagen.

Hamsik TOTS hatte ich auch paar Spiele. Alles supi bis auf seinen pace (gefühlt langsamer als die Ratings es zeigen). So ne lahme Ente im Zentrum nervt einfach, ansonsten großartig. Goretzka IF mMn nachwievor ein König auf dieser Position.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann machen die 250k Aufpreis zu Desailly keinen Sinn. Gulitt 86er würde auch passen, aber keine 80er Ausdauer ist abschreckend im ZM. Mal sehen ob ich mich von Suarez trennen kann und mir Bale hole. Kein Plan ob Bale IF besser als der Beißer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann Hamsik eigentlich noch im Calcio A Tots auftauchen und ggfl. bessere Werte mitbringen?
 
Oben