Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Du spielst irgendwas mit 3ATB im Moment, oder ? 352 oder 3412 ? Habe mir überlegt, mal so auzulaufen die Tage:

376b5d75a455d2f00437f8a737b6cd30.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Ist außer Arias überhaupt einer was wert von den neuen TOTS Rest der Welt Gestalten?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist außer Arias überhaupt einer was wert von den neuen TOTS Rest der Welt Gestalten?

Momentan alle über 50k zwecks BPL SBC und Zaha ... Aus untradeables ist das ein nettes Zubrot, da müsstest du ja auch einige aus der EPL zusammen haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das beste an Vertonghen ? Sein 92er Rating :clown: Ohne Witz, das ist fast Sabotage was der betreibt bei mir hinten drin ...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
32632787qu.jpg


32632788rp.jpg



Was würdet Ihr ändern? Sterling statt Maherez? Oder Jesus statt Vardy?

Oder vllt noch jemand anderes kaufen? Chemstyles? Anweisungen? individuelle Taktik?

Momentan sind noch 250k auf der Ps4 verfügbar
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lohnt es sich noch die 86+ Bpl Spieler und If's zu halten oder kommt da ausser Zaha nichts mehr?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Habe vorhin gegen einen mit Vardy und Aguero gespielt, das war nicht lustig ... 3-6 am Ende :crazy:

Paar Mini-Reviews:

- Der deBruyne SBC gefällt mir besser als Silva, im Moment spiele ich beide im ZM. Defensive ist für Weicheier ;)

- Sane erneut mehr so suboptimal, den werde ich wohl nicht lange behalten ... Denke mal, da setze ich z.B. Giuliano TOTS hin oder sowas.

- Firmino ist dagegen klasse, toller erster Kontakt, hält körperlich dagegen und kann auch das Spiel mitgestalten. Und gegen den Ball ganz schön "Klose" für einen Stürmer.

- Manè gefällt mir auch sehr gut als Einwechsler

- Arias ist ganz lustig, aber wenn man nicht gerade Lozano verlinken will, kann man da genausogut IF Pereira hinstellen und besser als Zanetti ist er auch nicht. Ist halt offensiv etwas beweglicher unterwegs, aber ansonsten ...

Lohnt es sich noch die 86+ Bpl Spieler und If's zu halten oder kommt da ausser Zaha nichts mehr?

Wüsste da gerade nichts. Vlcht kommt zu Ultimate TOTS (Best of Squad) nochmal was, aber bis dahin ist echt noch ein gutes Stück ... Ich behalte halt gerade alles, was gecrasht ist (IFs vor allem), da es niedriger fast nicht mehr geht (84er IFs bei 13k und so Schoten, 86 deLigt 16 usw ...). Aber ich brauch die Coins auch grade nicht dringend für irgendwas, von daher macht mir das nichts wenn die Staub ansetzen bis in den Sommer ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Hast mal die Power von Vardy zu spüren bekommen :D

Mittlerweile 40 Upgrade Packs aufgemacht, Gueye If und Wijnaldum MOTM sonst nur crap... Alle ab 82 habe ich behalten, den Rest sogar immer wieder eingetauscht. Pack Sucht halt :saint:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Hab den Zaha mal eben mit 500k Plus gemacht :D:D:D Im zweiten Pack war nämlich der gute TOTS Azpi. Hab ihn aber direkt verkauft, da ich noch paar Icons und andere Karten zocken will (Carlos, Maldini, 90er Iniesta). Full Special Card Team steht und sieht schon sehr, sehr nice aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kommt als nächste La-Liga?

Ziemlich wahrscheinlich, ja. Zumindest ist das die nächste Liga in der bis dato korrekten Auflistung auf der EA Homepage. Bundesliga läuft zudem das Voting noch bis Sonntag und ist damit raus, Calcio A und Ligue 1 sollen zusammen kommen und daher auch recht sicher als letztes (um nahe am WC mode noch einmal einen Reiz zu setzen).


Die Preise sind einfach völlig bekloppt, was man da selbst für 150k oder so bauen könnte :crazy:

Der Trend der letzten Jahre, dass spielbare NIF und IF steigen scheint mir außerhalb von EPL nicht zu existieren. Alex Sandro und Alaba beide 14k, Bale 80, Ronaldo um 150k runtergegangen (letztes Jahr ist er während TOTS um 120k gestiegen !). Dürfte an den quasi geschenkten TOTS Karten liegen sowie dem "drohenden" WC Mode.

Für LaLiga "riskiere" ich vlcht 10-15 Ter Stegen NIF (da beliebtester LaLiga Keeper und nicht in Packs), aber ansonsten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In den WEL rewards heute abend für die Cracks übrigens garantierte TOTS Packs (statt TOTW), könnte die Preise von vielen TOTS senken ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
So letzte ambitionierte chance auf nen tots aus der premier league wo ich unter anderem einen firmino tots untradeable bei der premier league sbc liverpool eintauschen musste aber ihr wisste ja bescheid.

Lange rede kurzer sinn. aus meiner silber 1 belohnung + diesem prime gold players pack kam wie es @nbatibo mal prophezeit hat matic tots raus :D

Werde den aber erst am freitag abend verkaufen oder gar samstag, da ich keinen nutzen für den habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Klasse, wie hier alle schön ihre TOTS ziehen...
:sleep:

Ich sehe es jetzt schon kommen. Die bessere Hälfte geht am Sonntag in ihren alljährlichen Wellness-Urlaub, mein Kollege kommt für die letzte Fifa18-Session vorbei und wie jedes Mal wenn wir zusammen sitzen, wird am Ende irgendwas ganz blödes angestellt...
:laugh::clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
ich bin eigentlich seit monaten schon komplett raus. finde einfach null motivation obwohl ich derzeit echt ein cooles team habe und noch 200k bei seite rumliegen: https://www.futbin.com/18/squad/4623333 extra maldini zur motivation wiedergeholt aber es funktionierte nicht. :D keine ahnung wie ihr das noch zocken könnt. habe es bissl versucht, ca 2x squad battles und 3x seasons und die luft war wieder komplett raus. :( habe mir mal die tage eure spieleanzahl angeschaut. zwischen 1000-2000+ spiele :crazy: ich habe gerade mal etwas über die 600er marke geknackt. letztes fifa habe ich definitiv mehr gesuchtet, es war insgesamt vom gameplay das bessere bzw. konstantere spiel.

dieses jahr hat EA einfach zuviel falsch gemacht mit den patches und user für user mehr vertrieben. sehr schade. ich kann mich nur immer wieder wiederholen, so wie das spiel zu release war, war es einfach fast perfekt. nur etwas mehr auto defending Ki korrektur und es wäre ein fantastisches spiel geblieben. momentum/varianz wird EA sowieso nie abstellen, damit muss man leben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nochmal 2 Upgrades aus Resten und WEL Rewards gemacht: Otamendi.

So langsam tendiere ich zur Prollo-Version Gullit ... Bis zum kombinierten Calcio A/Ligue 1 TOTS warte ich noch, dann mach ichs wohl.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Also ich muss schon sagen, dass sich das TOTS bei mir total gelohnt hat. Courtois und Chiellini tradeable gezogen. Dazu Firmino und Walker in der EPL-SBC und dann gestern auch noch Mahrez in einem stinknormalen PL-Upgrade-Set. Mein bester Kumpel hat mit Fernandinho und Mané auch zwei Brecher ziehen können. Das lässt sich an! :cool:
 
Oben