Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Falls nicht: Die Methode mit IFs aus der Liga vor bzw direkt nach Ankündigung des TOTS kaufen funktioniert echt wie am Schnürchen wieder und ging letztes Jahr für alle Ligen. Habe grade sogar 1 meiner 2 IF Sons für 170k vertickt obwohl der noch gar nicht soooo dolle gestiegen ist (von 115 auf 135)

Hab mir anlässlich deines Tipps mal nen Griezi IF sowie 2x Case TOTGS geholt, mal gucken ob sich preislich bei denen was nach oben bewegt, wenn die Leute merken, dass die jeweiligen TOTS schweineteuer werden.
Meinst du Son TOTS wird nach 19 Uhr tendenziell wieder ein wenig ansteigen oder eher sinken? Würde den dann mal testen und im Zweifel mit Gewinn verkaufen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab mir anlässlich deines Tipps mal nen Griezi IF sowie 2x Case TOTGS geholt, mal gucken ob sich preislich bei denen was nach oben bewegt, wenn die Leute merken, dass die jeweiligen TOTS schweineteuer werden.
Meinst du Son TOTS wird nach 19 Uhr tendenziell wieder ein wenig ansteigen oder eher sinken? Würde den dann mal testen und im Zweifel mit Gewinn verkaufen...

Habe mich allerdings die letzten Tage dazu schon mehrmals eher skeptisch geäußert, nur als Warnung bevor du es komplett bis zum Ende aussitzt und ich schuld bin ;) angesichts dessen, was in mit allen guten IFs außerhalb der EPL in den letzten 3,4 Tagen passiert ist ... Griez den ersten IF ? Ich weiß ja nicht, ob der die Leute noch hinter dem Ofen hervorlockt ? Da solltest du auf jeden Fall den ersten Anstieg nutzen bzw schonmal anbieten. Casemiro müsste eigentlich erstmal noch fallen wenn offiziell verkündet, nicht wundern wenn da um 6,7 der Preis niedriger ist.

Son habe ich keine Idee. Letztes Jahr sind die guten EPL TOTS gestiegen, aber da kam als nächstes auch "nur" Bundesliga, dann Ligue 1 und dann erts LaLiga. Und kein World Cup Modus in den Startlöchern ... Könnte bei Son aber trotzdem sein, da es ja nicht so wirklich ähnliche Spieler in LaLiga gibt unter kompletten Mondpreisen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Messi und Ronaldo als ST, dazu Griezmann, Suarez und selbst Rodrigo - EA, jetzt ist der passende Zeitpunkt mir mal was in den TdS-Sets zu gönnen...
:laugh::saint:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Welche Ikonen wünscht ihr euch für Fifa 19 ? Ich erhoffe mir da auch eine Erhöhung auf 60, dann könnte man natürlich noch mehr Perlen unterbringen. (nicht so realistisch :/ ) Es ist sind auch teilweise Nationen überrepräsentiert (Frankreich, Brasilien, Niederlande), während andere große Nationen nur eine Ikone stellen? (Deutschland)

Gehen wir davon aus, dass die Legenden des derzeitigen Ablegers auch in den neuen Teil übernommen werden, habe ich folgende Wunschliste:

Deutschland: Phillipp Lahm (RV), Sepp Maier (TW), Karl-Heinz Rummenigge (ST), Franz Beckenbauer (IV/ DM)

Frankreich: Eric Cantona (ST/ ZOM), Eric Abidal (LV/ IV), Zinedine Zidane (ZOM)

Italien: Dino Zoff (TW), Roberto Baggio (ZOM)

Niederlande: Johan Cruyff (LW/ MS)

Spanien: Pep Guardiola (ZDM), Xavi (ZM)

England: Gary Lineker (ST), David Beckham (ZM)

Brasilien: Cafu (RV), Socrates (ZOM)

Argentinien: Daniel Passarella (IV)

Best of the Rest:

Eusébio, Ferenc Puskas, George Weah, GEORGE BEST (RW!!)

Defensivspieler und gerade rechte Flügelspieler sind mir nicht so recht eingefallen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ROTW Objective is Valeri und man muss 10x2 Tore in Online seasons mit MLS Spielern machen :crazy: Wenn man nicht gerade auf nette Menschen trifft mit demselben Spiel ... Gut, bei mir geht es noch dank den untradeables von SBC Kaka, SBC Giovinco und dem 90er Ibra aus FUTSWAP ... Dazu Schweinsteiger 88er.

Dc7oVhOU8AUfGRr.jpg



Mbabu :laugh: Insgesamt ist das schon sehr lächerlich was EA mit den ROTW Karten insgesamt veranstaltet, das macht alles hinten und vorne keinen Sinn.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte Alessandrini IF, Aber echt keinen Bock auf so eine lächerliche Challenge. Was kommt als nächstes? 20 mal Viererpack vom Elfmeterpunkt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hätte Alessandrini IF, Aber echt keinen Bock auf so eine lächerliche Challenge. Was kommt als nächstes? 20 mal Viererpack vom Elfmeterpunkt?

Vor allem ists halt albern, von "4 Siege in Squad Battle" so einen Sprung zu machen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
10x2. Minimum 2 in 10 verschiedenen Spielen.

Am besten Team entsprechend benennen ("MLS Goals" oder so) und dann schauen dass man einen gleichgesinnten trifft mit ähnlichem Teamnamen. Abseitsfalle machen, durchlaufen lassen und nach je 2 Buden normal zu Ende spielen.

Würde ich mir so nicht antun, möchte die Karte aber gerne zum spielen haben. Der MVP von Valeri war lustig und MLS Team baue ich immer irgendwann im Sommer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Welche Ikonen wünscht ihr euch für Fifa 19 ? Ich erhoffe mir da auch eine Erhöhung auf 60, dann könnte man natürlich noch mehr Perlen unterbringen. (nicht so realistisch :/ ) Es ist sind auch teilweise Nationen überrepräsentiert (Frankreich, Brasilien, Niederlande), während andere große Nationen nur eine Ikone stellen? (Deutschland)

Gehen wir davon aus, dass die Legenden des derzeitigen Ablegers auch in den neuen Teil übernommen werden, habe ich folgende Wunschliste:

Deutschland: Phillipp Lahm (RV), Sepp Maier (TW), Karl-Heinz Rummenigge (ST), Franz Beckenbauer (IV/ DM)

Frankreich: Eric Cantona (ST/ ZOM), Eric Abidal (LV/ IV), Zinedine Zidane (ZOM)

Italien: Dino Zoff (TW), Roberto Baggio (ZOM)

Niederlande: Johan Cruyff (LW/ MS)

Spanien: Pep Guardiola (ZDM), Xavi (ZM)

England: Gary Lineker (ST), David Beckham (ZM)

Brasilien: Cafu (RV), Socrates (ZOM)

Argentinien: Daniel Passarella (IV)

Best of the Rest:

Eusébio, Ferenc Puskas, George Weah, GEORGE BEST (RW!!)

Defensivspieler und gerade rechte Flügelspieler sind mir nicht so recht eingefallen ...

gute liste, gefällt mir. ich könnte jetzt auf anhieb mind. 30-50 wunsch-legenden aufschreiben aber das wäre unrealistisch.
wie bekannt, wünsche ich mir nur einen um wieder lust auf fifa zu bekommen und ein ziel...

von diesem spieler ist meine fifa ultimate team zukunft abhängig. :love3:
bei pes 17 durfte ich den mal anzocken als leihspieler. war das geil.












CM15133.jpg

27b2319ea47638d96e2e6eca1efec1cd.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Denke mal, dass man da im WM Modus paar Fingerzeige bekommt, wenn dort wirklich neue Icons auftauchen und nicht einfach eine 4. Version der aktuellen Icons ... Wer da auftaucht, wird ziemlich sicher auch in FUT 19 lizenziert sein :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Na Super, jetzt darf ich wegen dem TOTS meine perfekte online-Season Bilanz in den Wind blasen...
:sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
Eben meinen Matic TOTS einfach mal aus Fun für 350k angeboten und jemand hat tatsächlich angebissen :eek:. Naja wie dem auch sei immer wenn ich mental mit meinem Team fertig bin sprich mir einrede, dass ich mir mangels Coins keine Gedanken zwecks Upgrades machen muss lacht mich das Packluck an und im Endeffekt habe ich schon wieder fast 400k und mir gehen allmählich die Positionen aus.

15607049


Klar fallen da mit Mkhi und Kolasinac zwei etwas ab aber bei dem einen liebe ich die Workrates und Kolasinac ist sowieso gnadenlos underrated. Carlos könnte ich mir jetzt einen leisten aber ich finde den etwas zu klein. Also könnte ich diese beiden Positionen alibimäßig umbesetzen oder Erikssen mit dem TOTS upgraden. Das hätte dann eher optische Gründe quasi ein Trio bestehend aus TOTS :D

edit: Sry habe nur den Hero Erikssen und noch nicht den TOTS, da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Jemand paar Vorschläge?

Sportlich lief es heute sehr gut. Die ersten 10 Spiele in der WL 8 Siege geholt. Gefühlt war Elite 3 in diesem Fifa noch nie so nah aber 30 Spiele sind doch soo fern :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
@erminator
- Young TOTS od. Baby Petit als LV
- 87er Willian als RM/RF

@LeBrooon
- Bender TOTS als ZDM und...
a) alles für eine Icon im ZOM zusammenkratzen
b) einen aus Gündogan/Özil im ZOM spielen
c) Crespo als ZOM spielen und einen Engländer/Argentinier aus der BPL in den Sturm packen (Aguero, Sterling, Lanzini usw.) und dann so lassen oder Ingame mit Crespo tauschen...
 
Oben