Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
3...2...1 und Rijkaard ist meins. :D

mal sehen was in den 7 Packs drin sein wird, mache abends auf wenn das TOTW draußen ist.

team derzeit (cr7 tots incoming...) ;)

Anhang anzeigen 12865
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade aus Spaß an der Freude 100k in die Upgrade SBC gehauen. Direkt im dritten Pack den CR7 Troll Guedes. 2 Packs später dann Alba, der perfekt reinpasst. Zwischendurch noch nen IF, den ich schon hatte sowie Coutinho. Kurz vor Schluss in einem einfachen Upgrade Pack Roberto Duplikat, den hab ich zusammen mit Busquets in ein 55k Pack von Neymar gesteckt und als besten Inaki Williams drin gehabt. Danach noch ein Premium Upgrade Pack aufgemacht und den Suarez Troll Godin TOTS drin gehabt. :clown: Absolut kranke Ausbeute, weiß gar nicht wohin mit den ganzen Spielern. Bin am überlegen einfach weiterzumachen, will noch Saul, Oblak, ter Stegen oder Hernandez haben, dann kann ich meine Spieler auf diesen Posis verkaufen. Oder halt die ganz dicken Fische, aber das erscheint mir bisschen zu viel verlangt...:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Anhang anzeigen 12866

...aus Spaß mal damit gespielt. Fazit:

  • Godin ist eine Zumutung
  • Robertson ebenfalls
  • Partey nix besonderes
  • Azpilicueta solide, aber die Werte suggerieren etwas mehr
  • Isco wäre mit etwas mehr Körper und Tempo grandios, aber dennoch spielbar
Am Ende wird es wohl trotzdem keiner in mein Team packen, dafür Feier ich die Full-Icon Optik einfach noch zu sehr bzw. ist kein Spieler so gut, selbige aufzugeben.

PS: Eben einen Gegner mit Griezmann TOTS gehabt, der hat mit Godin den Boden gewischt. Heftig...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade aus Spaß an der Freude 100k in die Upgrade SBC gehauen. Direkt im dritten Pack den CR7 Troll Guedes. 2 Packs später dann Alba, der perfekt reinpasst. Zwischendurch noch nen IF, den ich schon hatte sowie Coutinho. Kurz vor Schluss in einem einfachen Upgrade Pack Roberto Duplikat, den hab ich zusammen mit Busquets in ein 55k Pack von Neymar gesteckt und als besten Inaki Williams drin gehabt. Danach noch ein Premium Upgrade Pack aufgemacht und den Suarez Troll Godin TOTS drin gehabt. :clown: Absolut kranke Ausbeute, weiß gar nicht wohin mit den ganzen Spielern. Bin am überlegen einfach weiterzumachen, will noch Saul, Oblak, ter Stegen oder Hernandez haben, dann kann ich meine Spieler auf diesen Posis verkaufen. Oder halt die ganz dicken Fische, aber das erscheint mir bisschen zu viel verlangt...:clown:

:thumb: Lief bei mir vorgestern ja so ähnlich :crazy: Werde Pique oder Roberto wohl nachher in die tradeable ROTW Challenge packen, 75k sind das dann auch wieder und noch kann/will ich mich nicht auf eine andere Icon festlegen. Vlcht mache ich doch Maldini und tausche sogar Blanc ein, der geht mir gerade etwas auf den Senkel. Mal gucken ob im Serie A TOTS irgendein brauchbarer Italiener im Mittelfeld ist, das würde die Entscheidung herbeiführen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
:thumb: Lief bei mir vorgestern ja so ähnlich :crazy: Werde Pique oder Roberto wohl nachher in die tradeable ROTW Challenge packen, 75k sind das dann auch wieder und noch kann/will ich mich nicht auf eine andere Icon festlegen. Vlcht mache ich doch Maldini und tausche sogar Blanc ein, der geht mir gerade etwas auf den Senkel. Mal gucken ob im Serie A TOTS irgendein brauchbarer Italiener im Mittelfeld ist, das würde die Entscheidung herbeiführen ...

Godin habe ich mal ein Spiel gezockt, den fand ich ordentlich, aber der Gegner war auch schwach zugegebenermaßen. War aber recht aggressiv beim rauslaufen, hat mir gefallen. Denke trotzdem, dass ich Hernandez auf 7 Chem erstmal bevorzuge, weil einfach schneller und athletischer. Ramos neben Blanc wäre ein absoluter Traum, wenn ich den nachher noch ziehen sollte. Fabinho und Partey muss ich auch mal noch bisschen testen, letzterer gefällt mir eigentlich ganz gut und es würde vll sogar Sinn machen, Fabinho für ihn zu verkaufen und auf Ramos oder Ferdi Prime zu sparen. Klappt aber eh nicht, so süchtig wie ich nach den SBC Packs bin. :D

Ansonsten hab ich jetzt auch Valeri TOTS endlich, mein Gott war das ne Qual.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im zweiten von 5 jetzt schon wieder Pique :laugh: (zum 3.) Dann warte ich wohl jetzt 1 1/2 Stunden bis zum ROTW SBC ... Oder einfach doch mal den 88er Squad von Maldini, im Zweifel immerhin 100k Pack.

Godin fand ich auch ok, hatte ihn am Sonntag mal gekauft und nach 5 Spielen mit Gewinn verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Godin habe ich mal ein Spiel gezockt, den fand ich ordentlich, aber der Gegner war auch schwach zugegebenermaßen. War aber recht aggressiv beim rauslaufen, hat mir gefallen. Denke trotzdem, dass ich Hernandez auf 7 Chem erstmal bevorzuge, weil einfach schneller und athletischer. Ramos neben Blanc wäre ein absoluter Traum, wenn ich den nachher noch ziehen sollte. Fabinho und Partey muss ich auch mal noch bisschen testen, letzterer gefällt mir eigentlich ganz gut und es würde vll sogar Sinn machen, Fabinho für ihn zu verkaufen und auf Ramos oder Ferdi Prime zu sparen. Klappt aber eh nicht, so süchtig wie ich nach den SBC Packs bin. :D

Ansonsten hab ich jetzt auch Valeri TOTS endlich, mein Gott war das ne Qual.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, die untradeable TOTS sparen ja durch ihr Rating auch eine ganze Menge bei den Icon SBC. Da ist so ein 87,88 Squad ganz easy fertig wenn man 2,3 92+ TOTS reinbuttert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das eine schließt das andere ja nicht aus, die untradeable TOTS sparen ja durch ihr Rating auch eine ganze Menge bei den Icon SBC. Da ist so ein 87,88 Squad ganz easy fertig wenn man 2,3 92+ TOTS reinbuttert.

Ja, sowieso. Mit Guedes, Valeri und Godin hab ich jetzt eh schon drei, die ich potentiell abgeben würde. Dazu evtl. Partey, wenn ich ihn nicht spiele, wobei ich den eher in die TOTS SBC Sonntag hauen würde. Gullit oder Vieira wären jeweils schon noch ganz geil...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Okay, Isco beginnt mir zu gefallen - der ist ja vor der Bude eiskalt. Schießt mich gerade alleine zum grandios Mini-Pack der Wochenziele...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Partey gegen einen richtig arrogante kleinen "Skiller" geholt, 4:3 in der Nachspielzeit
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OK, ungelogen das erste Pack nach der Zwangspause (Pique in ROTW gepackt und Chevalier gezogen) :

bd68cb57-0310-489e-a56e-b67fde3c13ef_Thumbnail.PNG


What the actual **** ?

p.s. Wo ein 99er Rating wohl am meisten spart ? :saint:

p.p.s. : Ne, Spaß, bitte nicht die Mistgabeln und Fackeln rausholen :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Welche aktuellen Investitionen sind denn gerade zu empfehlen?:D

Sind denn die 83/84er wieder tief genug bzw ist dort ein Anstieg zu erwarten?

Ligen wahrscheinlich Buli und Serie A? Diese Tots fehlen ja noch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Nicht schlecht @Who, hast ihn mir leider geklaut. :D

In meinen 7 Packs von Rijkaard waren immerhin 4 IFs dabei (u.a Braithwaite der echt bombe aussieht), 1 POTM und dutzende 84er und 83er. Dürfte einiges einbringen. Mache vllt nachher auch CR7 TOTS klar... ;)
 
Oben