OK, meine watered-down tips für einen Markt im freien Fall:
1) NIF mit TOTS jetzt holen: Hummels, James, Müller, Reus (war im Leak) ---> Referenz siehe bei LaLiga so Karten wie Oblak, Godin, Alba und Griezmann. Die ersteren beiden sind auch nicht super gefragt, trotzdem ging es um 25% nach oben weil nicht in Packs. Letztere beide sind auch noch gefragt gewesen, also höherer Anstieg.
NIF ohne TOTS heute abend holen, so Karten wie Piszek oder Toprak --> Für die SBCs gefragt.
2) Gute, aber "billige" IFs nach Ankündigung: Kimmich 88/87, Ginter 86, Bailey 84, wenn er stark abschmiert evtl Goretzka
---> Siehe Juanfran, Nacho 84.
Explizit nicht Karten über 100k wie James. Wenn der TOTS dann auch nur 200k kostet, gibt es wenig Anreiz die IFs zu holen (wie bei Casemiro in LaLiga)
EDIT: Und heute/morgen 83/84er mit guten Links. Und sei es nur zum Eigenbedarf für die SBC, bevor man sich Sonntag/Dienstag wieder wundert über den hohen Preis,
@Cudi Z.B. sowas wie Musacchio (war 6.5 vorgestern, jetzt wieder 3.5), Biglia, Bonaventura. Oder die Liga NOS Fraktion. Man braucht nur 2 Buli Spieler, da dürfte jeder was passendes aus den Upgrade Packs ziehen ... Bei anderen mit wirklich guten Links muss man schauen ob und wie die fallen nachher.
Nach gut 25 LaLiga-Upgrades gerade meinen ersten....
IF gezogen (79er Boateng). Sinnlose ******e...
Einfach dran bleiben, irgendwann bekommt jeder da seine dollen 10 Minuten
Bei mir kamen auch alle in einer ähnliche geringen Anzahl Packs irgendwann wie bei
@nbatibo . Ronaldo würde ich für Suarez übrigens ohne Wimpernzucken tauschen