Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
schwierig zu sagen, sein preis ist jetzt schon recht "billig". ich werde heute schon zuschlagen. fehlen noch 3k jetzt... :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
schwierig zu sagen, sein preis ist jetzt schon recht "billig". ich werde heute schon zuschlagen. fehlen noch 3k jetzt... :D

So billig dass ich mir vllt überlege ihn zu holen und courtois zu verkaufen. Bräuchte nur nen einfachen link auf der cb position für mats da die legenden drumherum für abhilfe schaffen.

@ricard

Welchen einfluss soll eine untradeable sbc auf die preise haben?

Werde aspas auf jeden fall und vllt ter stegen dann zwischen 20 - 21 uhr holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
ich werde absichtlich vor 20 uhr kaufen, irgendwie habe ich in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht wo die wl rewards geöffnet wurden. darauf spekulieren doch immer alle. anstatt zu sinken, stiegen die preise sogar. :D

habe jetzt 182k aufm konto, gibt welche für 180k sk. biete mal spontan auf einen 175k. geize ein wenig rum. ^^

werde für die serie a tots sbc dann den oblak tots verscherbeln, darum kratze ich jeden cent zusammen.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Ich hätte gerne Tipps von euch. Ich habe 3 Teams erstellt aber weiß noch nicht welches ich machen soll.

Team 1: https://www.futhead.com/18/squads/3321595/ Die Positionen von Pogba und Deco würde ich Ingame umtauschen, damit Pogba als 10er agiert.

Team 2: https://www.futhead.com/18/squads/3321604/ Hier würde ich Ingame auf 4-2-3-1 umstellen.
So würde es dann aussehen https://www.futhead.com/18/squads/3321609/

Team 3: https://www.futhead.com/18/squads/3321615/

Welches dieser Teams ist eurer Meinung nach das beste ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
So, habe frischen MATS TOTS eingetütet für 180k. Berichte die Tage wie er so ist. Wollte nachher mit Frauchen Film schauen, also fällt ne Session wohl aus heute.

Jetzt etwas Cash sammeln (vllt mal paar SB Spiele oder so) und Oblak TOTS verscherbeln...

@NordicAlien finde Team 1 am besten. Nur Deco noch raus ;) und andere Legende rein ala Kluivert, Bergkamp, Hagi, usw. kommt auf dein Budget an. Oder ist er untradeable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@erminator

Kein Plan, aber ich traue dem Markt/ EA grundsätzlich nicht. Siehe meinen 2 mal Suarez Kollegen. Einmal gekauft, dann vielleicht gezogen echt.pp Die Upgrades bieten, doch Spielraum. Ich musste wegen Griezmann auch 2 Spieler abgeben.

@Spree

178k inkl. Glove für MATS.

@NordicAlien

Bin da bei Spree. Deco raus und ne andere Legende rein, wenn die Münzen passen. Bergkamp oder sowas in die Richtung.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Danke für eure Vorschläge aber das Problem ist: Deco ist untauschbar

Hagi 91 sieht echt stark aus. Hätte ich doch nur seine SBC damals gemacht statt Deco :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mal noch Alba und Rodrigo aus LaLiga gekauft, morgen mal testen. Will auch 3er/5er Kette wieder testen, da ist Alba sicher ein dickes Upgrade zu Luis/Criscito. Und Rodrigo hat den Link zu Parejo (der mir echt zusagt) und den Bonus, dass ich ihn im Spielverlauf auf LM schieben kann.

Beide Ronaldos bekommen ein Team, noch unschlüssig wie ich es mit Gullit, Maldini und Yashin halte.

TOTS die ich noch erwarte sind de Ligt, R.Pereira (entweder er oder TOTY Alves als 2. RV neben Arias), Perisic/Sergej sowie Giuliano als Super Sub. Aber wenn ich noch nen coolen untradeable einsacke bin ich ja flexibel dank Icons und verschiedener Stronglinks.

Maldini halb fertig, habe Blanc (sowie Roberto, Pique und Adan) eingetauscht. Die 83-85 SBCs mache ich morgen, zocken geht heute eh nicht mehr.

Mein Icon SBC packluck gewohnt miserabel im Vergleich mit untradeable/upgrade, mit 1 Spieler über 10k (der ösi MOTM) aus 2x100k, 1x50k, 1 Prime Player und ein Rare Megapack.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schreibe morgen früh nochmal was bezüglich trading, paar Sachen dürften Morgen/Samstag nochmal gut gehen. Bin heute aber nicht mehr am Laptop, mit Tablett ist das sehr zäh und müsste nochmal halbes stündchen futbin abgrasen ...

@Steph Curry Wie ists sich denn bei dir mit den LaLiga IFs ausgegangen ? Die billigen als Vrsajlko und Nacho 84 bin ich gut losgeworden, auch die NIF von Ter Stegen, Alba und Griezman.

@Cudi Hernandez war bis dato Top als IV bei mir ! Morgen mal in 3er/5er Kette testen, ist das bei dir nicht auch eine Alternative für dein Dilemma ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Schreibe morgen früh nochmal was bezüglich trading, paar Sachen dürften Morgen/Samstag nochmal gut gehen. Bin heute aber nicht mehr am Laptop, mit Tablett ist das sehr zäh und müsste nochmal halbes stündchen futbin abgrasen ...

@Steph Curry Wie ists sich denn bei dir mit den LaLiga IFs ausgegangen ? Die billigen als Vrsajlko und Nacho 84 bin ich gut losgeworden, auch die NIF von Ter Stegen, Alba und Griezman.

@Cudi Hernandez war bis dato Top als IV bei mir ! Morgen mal in 3er/5er Kette testen, ist das bei dir nicht auch eine Alternative für dein Dilemma ?

Griezi habe ich zwar mit knapp 20k Gewinn weg bekommen, bei beiden Casemiros dafür fette Verluste eingefahren. Lasse wieder die Finger davon, ich habe kein Talent dafür...:clown: Dazu der Reinfall mit Mbappe TOTGS. Schluss, ich mache ÜV mit Low Budget Luschen, da kann man immerhin nix verkehrt machen. :saint:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
sein 88er bzw 89er totgs war schon sick bis irgendein patch alle torhüter abschwächte. neben mir hat ihn auch @Angliru und @patschy10 im team gehabt. kannst bedenkenlos zugreifen würde ich sagen, den foot trait hat er auch am start. seine größe war nie ein problem, sehr stark in der luft. bin auch nah dran ihn zu holen, oblak tots geht mir aufn senkel mittlerweile (anfangs überragend gewesen wie so meist). hätte ich mehr kohle, würde ich oblak sofort in die tots sbc stecken. könnte mir danach aber tots ter stegen nicht mehr holen. mir fehlen noch ca. 30k. da er im preis aber immer weiter sinkt, kann es nicht mehr lange dauern. habe heute diese kultur dings bums sbc zu ende gemacht. aus 4 packs immerhin 15k gewinn. :laugh:

ps. sehe gerade, dass ich noch über 100 team fitnesskarten besitzte. verkaufe 30 und mats tots gehört mir. :D soviele spiele werde ich eh nie und nimmer spielen dass ich die karten brauche.
stimmt tots mats der beste tw den ich je gespielt hab dieses Jahr und spielen werde^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez :panik: der mit Abstand beste Mittelstürmer den ich bisher gespielt habe, nach R9.

Okay, dafür das ich Griezmann TOTS aus einen normalen LaLiga Gold Upgrade (Teamwertung war 77 :laugh:) gezogen habe und Roberto beim einzigen TOTS Upgrade bin ich zufrieden. Wer viel investiert und riskiert soll auch belohnt werden @nbatibo , vor allem als geschundener BVB Fan.;)

Griezmann, Suarez und Mats ist allerdings unverschämt. :belehr:

Bin mal gespannt was die Calcio für Aufwertung bekommt. Da dürften mit Savic, Perisic oder Radja interessante Spieler dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
@nbatibo lustigerweise hat mein Kollege gestern zur späten Stunde 7 Upgrade Packs gezogen. Und rate mal wer drin war? ;)

Griezmann, Parejo und MATS. Ein anderer Kollege (kenne ihn nicht sooo gut) hat vor paar Tagen Ronaldo TOTS und MATS TOTS gezogen. Denke das sind nicht alles nur Zufälle. EA versucht seine Kunden am Ball zu halten. Ein Blick aufn Transfermarkt reicht aus, um den Verlust an Kundschaft zu dieser Zeit zu sehen. Für uns Zocker unwichtig weil immer noch genug, für EA eine Money Angelegenheit. Anstatt auf die Community zu hören und am Gameplay zu arbeiten, erhöhen sie den Pull. Besser als nichts würde ich sagen. :D

Aber wenn ich sehe wieviel du suchtest (SBCs usw mit eingeschlossen) und für den es quasi nur ein Spiel auf der Konsole 365 Tage im Jahr existiert, hat es mMn ganz klar verdient belohnt zu werden. :thumb:

PS. Ich finde diese TOTS Optik viel schöner als die der Legenden welche eher blass ohne Style daherkommen. Wünsche mir da eine mehr einzigartigere Optik für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
War einfach lustig und der Theorie möchte ich nicht widersprechen - zuletzt war FIFA eher ein Handygame, daran werden auch die TOTS nix ändern.
:D

Aber der Sturm sieht schon übel aus, dazu hab ich mal eben die 89er SBC von Gullit gemacht. Gemeinsam mit der garantierten Icon SBC sind das schonmal 850k gespart, 84er SBC mit dem Adan-Dublikat gemacht und jetzt noch Parejo, Busquets, Adan etc. rumfliegen. Also dürfte die 88er auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Müsste die Thereotisch echt noch heute während LaLiga machen - weil Bundesliga einfach völlig uninteressant ist...

Gullit Prime wird dann das letzte Highlight sein...
:clown:

Edit: Spontan noch die 88er und Icon-SBC von Gullit gemacht. So viel nutzlose Spieler im Verein sind halt einfach nix für mich...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Nach gut 25 LaLiga-Upgrades gerade meinen ersten....

IF gezogen (79er Boateng). Sinnlose ******e...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hab heute früh in 4 Premium-Upgrade-Sets Guedes und Aspas gezogen ... Zwar keine Verwendung, aber wollte auch den Hype-Train etwas ausnutzen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OK, meine watered-down tips für einen Markt im freien Fall:

1) NIF mit TOTS jetzt holen: Hummels, James, Müller, Reus (war im Leak) ---> Referenz siehe bei LaLiga so Karten wie Oblak, Godin, Alba und Griezmann. Die ersteren beiden sind auch nicht super gefragt, trotzdem ging es um 25% nach oben weil nicht in Packs. Letztere beide sind auch noch gefragt gewesen, also höherer Anstieg.

NIF ohne TOTS heute abend holen, so Karten wie Piszek oder Toprak --> Für die SBCs gefragt.

2) Gute, aber "billige" IFs nach Ankündigung: Kimmich 88/87, Ginter 86, Bailey 84, wenn er stark abschmiert evtl Goretzka

---> Siehe Juanfran, Nacho 84.

Explizit nicht Karten über 100k wie James. Wenn der TOTS dann auch nur 200k kostet, gibt es wenig Anreiz die IFs zu holen (wie bei Casemiro in LaLiga)


EDIT: Und heute/morgen 83/84er mit guten Links. Und sei es nur zum Eigenbedarf für die SBC, bevor man sich Sonntag/Dienstag wieder wundert über den hohen Preis, @Cudi :saint: Z.B. sowas wie Musacchio (war 6.5 vorgestern, jetzt wieder 3.5), Biglia, Bonaventura. Oder die Liga NOS Fraktion. Man braucht nur 2 Buli Spieler, da dürfte jeder was passendes aus den Upgrade Packs ziehen ... Bei anderen mit wirklich guten Links muss man schauen ob und wie die fallen nachher.

Nach gut 25 LaLiga-Upgrades gerade meinen ersten....

IF gezogen (79er Boateng). Sinnlose ******e...

Einfach dran bleiben, irgendwann bekommt jeder da seine dollen 10 Minuten ;) Bei mir kamen auch alle in einer ähnliche geringen Anzahl Packs irgendwann wie bei @nbatibo . Ronaldo würde ich für Suarez übrigens ohne Wimpernzucken tauschen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben