paar testspiele gemacht. rijkaard prime ist gut aber baby vieira war mMn schon besser. das lama ist einfach zu langsam und hat wenig biss/aggression. vieira hingegen war purer zerstörer auf speed wie einst mein geliebter desailly. :cry: ist nicht mehr rückgängig zu machen, zum glück ist mir eh alles egal, nur easy spontane spielchen hin und wieder was echt mehr spaß macht als dieses blöde schwitzen nach release.

je lockerer man spielt ********egalmodus* umso besser ist man.
ps. paar dinge die mir nach der langen pause extrem aufgefallen sind gestern und heute
1) anstoßtor-bug is back und das noch schlimmer als jemals zuvor. habe genau 6 tore in 7 spielen jetzt nach anstoß gehabt (meist für mich).
2) momentum extrem. die schlechteren werden bevorzugt, indem die eigenen pässe aufs absurdeste abgefangen werden, abfälscher dies und das bis die pille vorm tor am gegners fuß ist.
ea füttert die kiddies brav weiter... :laugh::mensch:
ps. am wochenende mit meinem besten buddy mal 3 spiele gemacht (nicht online, direkt zusammen aufer couch) und alle spiele endeten 3:2 für mich bzw. alle siegtore fielen in der 89ten minute. neeeeein, war nur alles "varianz".