Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab Lucas Hernandez gezogen, immerhin ein Franzose. Ich werde ihn sowohl als 7 Chem IV versuchen, als auch LV.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who

Werden die Laliga Tots Preise stabil bleiben oder eher fallen?

Bin am überlegen Luis Tots oder Alaba Winter zu holen. Alba dann als LV und Luis als ZDM neben dem Lama.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Würde bei mir dann so aussehen. Schade um Alex Sandro, aber Alba ist auch okay.

Edit. Quark. Ich hole mir Sandro IF als LW und dazu Luis Tots.

Anhang anzeigen 12867
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
paar testspiele gemacht. rijkaard prime ist gut aber baby vieira war mMn schon besser. das lama ist einfach zu langsam und hat wenig biss/aggression. vieira hingegen war purer zerstörer auf speed wie einst mein geliebter desailly. :cry: ist nicht mehr rückgängig zu machen, zum glück ist mir eh alles egal, nur easy spontane spielchen hin und wieder was echt mehr spaß macht als dieses blöde schwitzen nach release. :D je lockerer man spielt ********egalmodus* umso besser ist man. :smoke:

ps. paar dinge die mir nach der langen pause extrem aufgefallen sind gestern und heute

1) anstoßtor-bug is back und das noch schlimmer als jemals zuvor. habe genau 6 tore in 7 spielen jetzt nach anstoß gehabt (meist für mich).

2) momentum extrem. die schlechteren werden bevorzugt, indem die eigenen pässe aufs absurdeste abgefangen werden, abfälscher dies und das bis die pille vorm tor am gegners fuß ist.

ea füttert die kiddies brav weiter... :laugh::mensch:

ps. am wochenende mit meinem besten buddy mal 3 spiele gemacht (nicht online, direkt zusammen aufer couch) und alle spiele endeten 3:2 für mich bzw. alle siegtore fielen in der 89ten minute. neeeeein, war nur alles "varianz". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Okay, werde morgen nach dem Rewards nochmal alles raushauen. Danach evtl. die LaLiga SBC fertig machen - mal schauen...

Hab irgendwie Bock auf Griezmann und wenn es schon nicht für den TOTS reicht...
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
OK, ungelogen das erste Pack nach der Zwangspause (Pique in ROTW gepackt und Chevalier gezogen) :

bd68cb57-0310-489e-a56e-b67fde3c13ef_Thumbnail.PNG


What the actual **** ?

p.s. Wo ein 99er Rating wohl am meisten spart ? :saint:

p.p.s. : Ne, Spaß, bitte nicht die Mistgabeln und Fackeln rausholen :D

Das ist Mist, jetzt fühle ich mich gezwungen Fabinho TOTS zu verkaufen, Partey zu spielen und die Kohle wieder in Upgrades zu ballern...:saint:

Glückwunsch! Ich hatte vorhin noch rund 9 Packs plus Inhalte gemacht, zwei TOTS immerhin. Blöd nur, dass es zwei Mal Filipe Luis war...:clown: Hab mit dem Duplikat dann schnell die 86er SBC bei Vieira Prime gemacht, den ich eh irgendwann machen möchte. Werde dort wohl Rijkaard Prime abgeben, der zwar gut ist, aber dann einfach keinen Platz mehr hat. Musste da auch nur knapp 35k bezahlen durch die ganzen Untrades...:)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Mir gefällt der SBC Griezmann immer besser. Der hat schon TOTS-Charakter und der Spielertyp ist schon ziemlich "unique" was Animationen angeht, gerade Dribbling auf engem Raum ist echt Sahne.

Ansonsten traue mich grade gar nicht, beide Ronaldos in ein Team zu packen :D Spätestens mit Buli werde ich 2 bauen, eines mit dem Original und Firmino vorne, dahinter Mane/KDB links und Lozano/Gullit rechts mit Arias/De Ligt/Blanc/Luis hinten. Im anderen dann der Portugiese und Griezmann vorne und dahinter mal schauen, auf jeden Fall Parejp, Rui und Gullit (muss halt doppelt ackern).

EDIT: Casemiro wäre auch ein Option, das regelt a) den Link für Ronaldo und b) könnte ich dann doch noch Fabinho als CB probieren.

Im anderen Team wäre Fernandinho auch ein guter Fit, aber ganz schön teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab Lucas Hernandez gezogen, immerhin ein Franzose. Ich werde ihn sowohl als 7 Chem IV versuchen, als auch LV.

Den werde ich als IV auch mal probieren, sieht interessant aus und Luis auf LV gefällt sehr. Das Dribbling (58 :crazy: ) wäre mir auf LV zu heikel, da sind Ballverluste im Vorwärtsgang vorprogrammiert ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin mal gespannt welcher a.madrid spieler ne motm karte bekommt.

Derjenige, der 2 tore gemacht hat (griezmann)?
Derjenige der 1 tor + 1 vorlage machte (gabi)?
Derjenige der 2 vorlagen auflegt (koke)?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Den werde ich als IV auch mal probieren, sieht interessant aus und Luis auf LV gefällt sehr. Das Dribbling (58 :crazy: ) wäre mir auf LV zu heikel, da sind Ballverluste im Vorwärtsgang vorprogrammiert ...

Mein "Problem" ist, dass Umtiti-Varane bei mir einfach ein sehr gut eingespieltes Duo ist und in der Regel genau weiß, wann wer was wie kann und macht. Da weiß man einfach, was man kriegt.

Lucas war vom ersten Eindruck eher wild unterwegs und dann plötzlich auch mal bei gegnerischem Angriff an der Mittellinie zu finden. Für die Offensivarbeit habe ich aber meine AV auf stets überlaufen, die anderen beiden sollen eher hinten bleiben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin mal gespannt welcher a.madrid spieler ne motm karte bekommt.

Derjenige, der 2 tore gemacht hat (griezmann)?
Derjenige der 1 tor + 1 vorlage machte (gabi)?
Derjenige der 2 vorlagen auflegt (koke)?

Zu 95% wird Griezmann einen 93er MOTM kriegen.

Ist die Frage wie EA das lösen will, Da es ja auch gerade den TOTS in Packs gibt. Freitag erst den MOTM bringen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zu 95% wird Griezmann einen 93er MOTM kriegen.

Ist die Frage wie EA das lösen will, Da es ja auch gerade den TOTS in Packs gibt. Freitag erst den MOTM bringen?

Kommen dieses Jahr sowieso immer erst in der Nacht von Freitag auf Samstag :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kollege zieht 2 mal Suarez TOTS, nicht tauschbar.  :crazy::love::laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Überlege De Fuß gegen TOTS ter Stegen zu tauschen. Habe aber bedenken, weil der Deutsche nicht der größte Torhüter ist. Schon mal jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Überlege De Fuß gegen TOTS ter Stegen zu tauschen. Habe aber bedenken, weil der Deutsche nicht der größte Torhüter ist. Schon mal jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

sein 88er bzw 89er totgs war schon sick bis irgendein patch alle torhüter abschwächte. neben mir hat ihn auch @Angliru und @patschy10 im team gehabt. kannst bedenkenlos zugreifen würde ich sagen, den foot trait hat er auch am start. seine größe war nie ein problem, sehr stark in der luft. bin auch nah dran ihn zu holen, oblak tots geht mir aufn senkel mittlerweile (anfangs überragend gewesen wie so meist). hätte ich mehr kohle, würde ich oblak sofort in die tots sbc stecken. könnte mir danach aber tots ter stegen nicht mehr holen. mir fehlen noch ca. 30k. da er im preis aber immer weiter sinkt, kann es nicht mehr lange dauern. habe heute diese kultur dings bums sbc zu ende gemacht. aus 4 packs immerhin 15k gewinn. :laugh:

ps. sehe gerade, dass ich noch über 100 team fitnesskarten besitzte. verkaufe 30 und mats tots gehört mir. :D soviele spiele werde ich eh nie und nimmer spielen dass ich die karten brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hm...die Upgrade Packs laufen aus. Wird ter Stegen TOTS noch günstiger als jetzt?
 
Oben