Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
EA hat definitiv den WM Modus damit kaputt gemacht. Welcher Idiot hatte da dermaßen den Arsch offen?

4 Spiele gerade gemacht, fast niemand hatte weniger als 6 Legenden im Team und es werden demnächst noch mehr. Überall war vorne R9 oder Pele, dahinter bei jedem Maradonna, Henry, R10. Diese TryHard Community... :laugh:

Mega armselige Aktion.
Ich wette die hatten nur eines in Sicht - > $$$

Die faulen hauen jetzt Fifa Points drauf und ziehen Packs um alle Icons abzustauben. :laugh:

Wirklich sehr sehr schade und traurig. Ich werde es wohl kaum noch spielen wobei es bis heute tierisch Spaß gemacht hat. :(

Jetzt spielt man quasi gegen sich selbst, null Abwechslung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Genau. In der Gruppe phase trifft man nur noch auf Glitcher und in der KO Runde auf elite Spieler mit Icons ohne Ende.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Genau. In der Gruppe phase trifft man nur noch auf Glitcher und in der KO Runde auf elite Spieler mit Icons ohne Ende.

Wobei jetzt vlcht ja dann alle weiter zocken, wenn jeder ein dolles Team hat ... :saint: Glitcher begegnen mir auf der Box auch nicht so irre häufig tatsächlich, vlcht 1/10 - 1/15.

Ist aber halt leider die Mentalität geworden und EA fördert das ja auch wo sie können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Den Glitch gibt es glaube ich sogar nur auf der PS4, dann kennst du den ja nicht. Auf der PS4 ist es extrem. 2 von 3 Glitchen. Es dauert ewig ein Spiel zu finden.

Und jetzt wird es sogar eher schlimm. Die spammen erst Recht Einspieler Sets.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Den Glitch gibt es glaube ich sogar nur auf der PS4, dann kennst du den ja nicht. Auf der PS4 ist es extrem. 2 von 3 Glitchen. Es dauert ewig ein Spiel zu finden.

Und jetzt wird es sogar eher schlimm. Die spammen erst Recht Einspieler Sets.

Ah ok, also nicht das quitten des letzten Gruppenspiels ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
@DaLillard der glitch ist soweit ich weiß behoben. zumindest kriegt man kein pack mehr danach - ergo macht es keinen sinn mehr. ich hatte zwar mehrere solche gegner aber es war jetzt vllt in jedem 7ten spiel oder so gefühlt.

@Who auf der ps4 verändert man unter interneteinstellungen den mtu wert, danach bricht das spiel beim ladebildschirm ab. beide bekommen keinen loss, dafür das einzelspieler pack geschenkt, nur verträge gehen verloren. da gab es idioten die den ganzen tag glitchten bis sie 500 packs beisammen hatten. :laugh:

ich finde es eher erstaunlich was es für kreaturen da draussen gibt, welche auf solche ideen mit mtu und wat weiß ich was kommen. die haben ein leben... :mensch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Ne, ein anderer. Da ändert man nur den MTU Wert in den Netzwerk Einstellungen auf 1000 und dann wird jedes Spiel nach wenigen Sekunden im Teambildschirm automatisch beendet, aber als gespielt gewertet. So bekommt man dann das Set fürs Spiel.

@Spree echt? Gestern ging der noch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ach Leute, wer brauch schon fette Icon’s für schöne Tore...


...ich defintiv nicht :laugh::ricardo:

PS: CR7 ist soviel besser als R9 und Pelé - das sind Welten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
@nbatibo schönes ding!

ich habe heute so ein elegantes tor mit jay-jay okocha geschossen, sah so sahne aus. :love: verdammt, habe vergessen aufzunehmen. war ausm lauf aus scharfem langen winkel (ala pippo inzaghi) den keeper getunnelt wobei der ball rollte und rollte und rollte... :D:thumb:

EDIT

genauso sah das aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Nach 2x Japaner, ist jetzt das Trio komplett...

Maradona ist auch da :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe Maradonna dagegen eingetauscht (zwecks Rating, weiß schon dass man da keine Icon braucht ;) ), da ich mit ihm eh nicht klar kam. Schielte so ein bißchen auf Hernandez oder Rui um die nicht-abstrus Reihung zu vollenden neben Klose und Nakata. Raus kommt aber Pele :laugh: Den spiele ich jetzt aber schon, habe ich noch nie mit gezockt. Dafür wandert Ronaldinho in die Tiefen der Reserve um mir einen Hauch von Bescheidenheit zu bewahren :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und auf meinem RTG auf der Suche nach Klose (dann würde ich dahin wieder schwenken) jetzt 2-mal Ronaldo back to back :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
So, Team einfach mal Just4Fun, ohne Defensive (jetzt gilt eh nur noch: ein Tor mehr als der Gegner schießen) und vor allem nach Foot-Vorlieben & Sympathie wie folgt zusammengestellt:

Anhang anzeigen 13516

Mit Dybala/Maradona zwei linke Kleben auf der linken Seite - Maradona wohl als CAM eh nicht mein Spielertyp, das könnte als ZM besser passen.
R9 als Stürmer harmlos, soll den Gullit als CAM machen - im Sturm erhoffe ich mir von Dybala mehr, vor allem weil ich mit Hazard und Mertens richtig gut klargekommen bin...

Fazit: Schandfleck Mendy weg und der Modus ist durchgespielt...
:laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Maradona und Henry in den ersten beiden Icon-Sets. :D Ich finde es lustig, dass EA das so raushaut. Kommen auch mal die Casuals an solche Spieler.
 
Oben