Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Der dicke Ronaldo gefällt mir als CAM deutlich besser als vorne drin. Als nächstes werde ich mal Maradona im Sturm neben CR7 testen - denke das Trio hat Potenzial...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ramos im Einspielerset

Das schreit für mich jetzt nach Dreierkette.

Blanc - Puyol - Ramos

Vor allem war die Dreierkette bisher immer die Formation, die mir offensiv am meisten lag. Nur defensiv ging es im normalen Modus gar nicht. Mal schauen, mir fehlt leider nur ein passender RM..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Wer R9 als CAM spielt, hat den Fußball nie geliebt! :belehr::D

Der haut bei mir soviele Buden rein, das ist nicht mehr feierlich mittlerweile. Der größte Cheat seit dem ich FUT spiele. :crazy: Eigentlich egal was du mit dem machst, irgendwas gutes kommt immer bei rum. 34 Spiele, 49 Tore und 15 Vorlagen bis jetzt. Obwohl mir der Modus mittlerweile nicht mehr so gut gefällt (jedes Team sieht gleich aus) mache ich paar Spielchen abends. Gerade 2 rage quits innerhalb von 5 min, so kommt man schnell an seine Packs. :D Habe jetzt 11 Brasilianer, nur leider keinen TW. Denke das wird von der Chemie nix mit Neymar... :confused::(

@DaLillard gute Spieler nehmen die 3er Kette auseinander (leider). Offensiv aber Spaß pur.

PS. Ich komme immer noch nicht darauf klar was dieser Brainfart mit den Icons soll. In jedem verdammten Team ist ein R9/Pele, Maradonna, Henry/R10 dabei. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Genau deswegen.. Overlapping AVs und du stehst da.

Nur Ramos, Boateng und/oder Puyol zu benchen ist auch nicht gerade geil :saint:

Oder ich teste mal Ramos als defensive CDM. Da fehlt mir bisher eh ne Premium Lösung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
@DaLillard schon mal die 4321 gespielt im WM Modus? ist seit längerem bisher mein Favorit. Defensiv nicht verkehrt und Offensiv ist das Trio schon schwer zu bändigen mit tikitaka. Man hat schon viele Optionen, geht auch über Flügel. Spiele Lineker mit 7 Chem. als LAS und es passt wunderbar. Warte halt auf Neymar, mein Team ist immer noch nicht auf 100 Chem. (97).

Im normalen FUT kam ich mit der Formation nicht so gut klar (fehlender CAM), hier läufts aber wie geschmiert. Vorallem der zentrale Stürmer kommt so richtig zur Geltung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Falls du den gebunkert hast, bei mir ist Goretzka auf RM ziemlich gut. Mit Manager 7 Chem, mit entsprechenden Links sogar 8 (keine Ahnung welche 3er Ketten Formation, aber eigentlich müsstest du mit Boa und Klose ihn auf 8 haben).

Habe meinen ersten WM Titel mit diesen Heroen der Digitalwelt geholt:

1d022686-cbca-4684-997d-0f4ab0bae67f_Thumbnail.PNG


Im Finale 3:1, Klose Doppepack aus insgesamt 3 Metern Torentfernung, dabei eines so ein dreckiger Abstauber nach Fußabwehr von DDG, dass das Spiel die Bude nicht mal bei den Highlights drin hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hoffe übrigen sehr, dass man durch die Lizens zur Championsleague die auch irgendwie in FUT integriert in der Form, dass es auch so einen Turniermodus mit Gruppenphase gibt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
4321 ist leider nichts für mich @Spree

Habe absolut gar nichts mehr gebunkert. Ging alles in die Icon SBC @Who :laugh:

Teste Ramos jetzt mal als 6er. 4222 läuft bisher gut, da will ich ungern umstellen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Dann führe ich mir selber die Regel ein, dass ich nur bei nem WC Sieg n Icon Set öffne und ziehe den Puyol Duplikat :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ich hatte Moore Duplikat und Costa *kotz* können direkt beide eingetauscht werden. weiß aber auch nicht wieso ich das gemacht habe, mich reizt eigentlich keine Legende mehr oder passt ins Team. R10 hatte ich bei FUT, würde lieber mit Neymar mal spielen. Höchstens Pele würde ich als Einwechsler gerne ausprobieren. Loddar und Blanc würden auch noch ins Team gut passen ansonsten wars das. Denke werde nebenbei wenn passende Spieler gezogen habe immer mal wieder die SBC machen (wohin sonst mit den Spielern).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
eben mal aus neugier meine vorhandenen brasilianer auf futbin zwecks chemie für kommende neymar sbc angeschaut und mit nem chemie glitch bekomme ich das team auf 95 chemie. :thumb:

Anhang anzeigen 13557
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Irgendwie hab ich jetzt doch noch Bock auf Pelé und Loddar - das würde schon geil aussehen...
:D

Hab sogar noch Puyol, Hernandez, Hummels, Godin, James etc. rumfliegen - aber momentan stört mich das Defensiv-Problem mehr. Da hau ich lieber Upgrade-Sets raus...
:cry:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113

Alles gut, war nicht böse gemeint ;). Wenn man sich die obigen Namen von dir anschaut und dann mit einer anschließenden Aussage verknüpft hat ein bisschen was von obvious Owen, naja eeeegal :D

@DaLillard Einen IV wie Ramos als 6er sollte durchaus machbar sein. Hatte ja selbst Godin und aktuell De Ligt als Einwechsler und war durchaus OK.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Hab heute noch Blanc aus der SBC und Dinho in einem normalen Pack gezogen - fehlen quasi nur noch Loddar und Yashin. Hatte bis auf diese beiden Karten schon alle Icons, darunter Maradona 5 mal :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Gea 91 ist so viel besser als MATS Tots - unfassbar. Gerade bei den Long Shots ist der Unterscheid eklatant.

Ich hab jetzt mal Bale LV gekauft und teste ihn mal im ZM. Dazu Blanc für die IV und wieder Desailly als ZDM. Der 86er Vieira ist völlig überteuert und defensiv klar schwächer als Desailly.

Der WM macht mich nicht an. Turnier gewinnen und das wars mit dem Modus. Generell spiele ich eh kaum noch...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich bin ja seit jeher ein riesen Rainbow über den Keeper Fan. Sollte ich mal öfter auspacken, dann den Ball mit nem Rabona Fake direkt vor der Linie stoppen und mit der Hacke reinschreiben, wenn mein Gegner mich nervt. Wie in den guten alten Zeiten, wenn der Gegner mich triggert. Mit Henry ging das leider nicht. Blöd, dass ich in der Szene ausgerechnet den einzigen Nicht 5* Skiller beim Konter hatte :laugh:

 
Oben