Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Mein Verein ist jetzt komplett leer. Hab gestern insgesamt 10x Icon-Sets rausgehauen und bin jetzt relativ zufrieden:

Maradona
2x Ronaldo
Blanc
Hernandez
Costa
Yashin
2x Nakata
Moore

Eigentlich wäre die Motivation jetzt durch, aber ich finde mein Team lustig und will unbedingt noch einen anständigen LV - daher werde ich als Zeitvertreib noch hin und wieder die Vorrunde spielen. WL ist ja eh tot...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
meines wissens nach nicht. :rolleyes:
warum willst du einen bann riskieren? wurden schon welche gebannt samt verein gelöscht.

ea kann nachverfolgen wer in kürzester zeit viel zu viele packs ergammelt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Ich fand den glitch aber ganz nett. Weil ich eben jedes Mal auch ein Pack bekommen hab - kam nicht selten vor, dass ich nach 3 Vorrundenspielen (am besten noch 1-2 Rage-Quits bei den eigentlichen Spielen dabei) insgesamt 8-10 Packs hatte (1x normales Set, Rest Einspieler-Sets) und eben die 1,5k...

Das hat danach immer zusätzlich für mindestens ein Europa-Upgrade und ein gekauftes 5k Set gereicht...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
joah, als "opfer" des glitches kam man auch ziemlich gut weg. :D
beide seiten profitierten von. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Bin aber der Meinung, dass EA an der Packweight der Einspieler-Sets ordentlich eingeschraubt hat. Am Anfang waren da sehr oft 81+ Spieler und sogar Perlen wir CR7, Dybala usw. dabei - zuletzt hatte ich auch mal 9 Packs ohne einen einzigen 81+ Spieler...
:(
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kann man die doppelten Icons in den Nationen SBCs verballern? Ronaldinho, Maradona, Klose, zb. doppelt. Bin relativ wunschlos glücklich, hätte gerne noch Messi und Neymar aber die bekommt man ja bei den Nationen SBCs. Ronaldo (den echten) in nem Upgrade wäre noch nett...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann man die doppelten Icons in den Nationen SBCs verballern? Ronaldinho, Maradona, Klose, zb. doppelt. Bin relativ wunschlos glücklich, hätte gerne noch Messi und Neymar aber die bekommt man ja bei den Nationen SBCs. Ronaldo (den echten) in nem Upgrade wäre noch nett...

Müsste eigentlich gehen, aber nagel mich nicht drauf fest :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
xkafcY4.gif


:love:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Ich hab 2x Maradona, 2x Costa, 2x Deco, Henry, Hernandez, Nakata, Moore, Puyol und Klose gezogen. Beide Decos und einen Costa hätte ich direkt wieder eingetauscht, Maradona war mir zu schade.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Ich verzweifele immer noch auf der Suche nach einem LV...
:crazy:

Hab sogar eine Icon über ein reguläres 5k Pack gezogen (Blanc-Duplikat) und deshalb nochmal ne Icon-SBC gemacht (Puyol) - obwohl ich eigentlich nur noch Pelé, Loddar oder Ronaldinho gebrauchen kann...

Aber dieses verdammte Spiel gönnt mir einfach keinen LV bzw. AV - egal ob Sandro, Alba oder Walker unfassbar...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hab alle Legenden bis auf Pelé gezogen. Mir gönnt das Spiel keinen RF/LF oder RM/LM im 3-5-2, weshalb ich jetzt gerade das 4-2-2-2 spiele. Das ist vorne schon nett mit Ronaldinho, Maradona, Henry und Ronaldo. Von den Icons ist Loddar sonst noch eine verdammt geile Karte. Könnte noch son paar SBCs machen, irgendwie aber witzlos wenn man da eh nen doppelten zieht.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Ich zock jetzt inzwischen im 4-2-2-2 oder manchmal auch wieder im 4-2-3-1, hab auf den AV auch „nur“ Sandro und Dani Alves. Walker hab ich probiert, hat mir aber irgendwie nicht gefallen.

Courtois - Alves, Puyol, Ramos, Sandro - Modric, Rui Costa - Maradona, Pelé - Henry, R9

Yashin würde ich super gerne spielen. Genauso wie Loddar und Blanc - der hat mir im normalen FUT oftmals den Hintern gerettet. Dinho möchte ich auch gern noch haben, würde aber erstmal nur auf der Bank sitzen :D Da kann er sich mit Klose, Nakata, Moore, Hernandez, Neymar, Suarez, Aguero oder Pogba unterhalten :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Bei mir kam jetzt auch ronaldinho raus, dazu noch marcelo aus einem Upgrade Pack. Spiele momentan 41212 eng mit yashin, dann alves, blanc, puyol marcelo. Dann deco, pogba und paulinho im Mittelfeld und vorne dinho, hernandez, r9. Auf der Bank dann aguero, Nainggolan, kante etc.

Ist halt ein reiner fun Modus jetzt, so ist aber auch das gameplay.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also 4 so Granaten vorne wäre mir zu hart :D

Mit meinem Deutschland + Pele und Alba Team ist das gerade ganz lustig dagegen. Hinten MATS/Hummels/Boateng/Kimmich/Alba, RM Goretzka, LM Sane, ZM Khedira/Loddar, vorne Pele und Klose. 2x Halbfinale, 1x Finale seit gestern immerhin. Pele ist schon ganz cool, aber irgendwie fehlt das was (warum auch immer), kann schon verstehen warum der im normalen FUT deutlich weniger als R9/Ronaldinho gezockt wird von den Cracks.

Hoffe Klose ist in FUT 19 auch dabei und bekommt nen 89 Prime mit etwas besseren Allround Werten. Wenn der dann früh kommt, dann mach ich da so ein Road to 500 Tore Ding.

9005c522-4d8f-4135-864c-103ec1bd9c9e_Thumbnail.PNG


Sicher auch geschönt durch Spiele gegen Fallobst, aber ne bessere Bilanz als mit Aguero oder Suarez ;) Steht halt viel richtig, gute Laufwege, gar nicht so langsam auf den ersten 2,3 Metern. Und kann halt echt hüpfen wie sonstwas (locker 12,13 Kopfballtore)
 
Oben