Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
ea trollt definitiv bei mir, das ist nicht mehr normal. weitere 6 icon sbc's gemacht

2x moore
2x lineker
2x hernandez

quasi immer die selben die ich schon bei release gezogen habe. :laugh:
davor auch jeden mindestens doppelt gezogen. also 4x pro mann. :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
habe mal 250 teamfitnesskarten verkauft und mal soeben 106k gemacht. habe immer noch 140 fitnesskarten. :crazy: ziehe packs nachher und mache noch paar icon sets. mal sehen wieviele moores und linekers noch hinzukommen werden. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
So erster Icon Versuch heute und natürlich Hernandez :laugh::wall:
Vorher beim Pack ziehen noch ST->Portugal->Silva...:sleep:

Keine Reaktion meinerseits, erwarte halt immer das selbe. Nächstes Icon Pack, Küschen auf X Buttom und Mouth Opening (dabei die Augen geschlossen) :laugh:

Ergebnis

Anhang anzeigen 13777

Passt sogar perfekt ins Team und gespielt habe ich ihn auch noch nie. :thumb:

So weiter geht's, ein paar sind noch drin. Hernandez oder Lineker gebe ich jetzt weg.


-Edit-
Hernandez zwecks Rating eingetauscht und wieder bekommen. :laugh: ich schmeiss mich weg wie oft ich ihn gezogen habe. 6x glaub ich.

-Edit 2-
Und wieder Hernandez :laugh::laugh::laugh::jubel:

Reicht mir erstmal, das ist absurd.
Anyway, danke für Hand Gottes. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Preise für die Klassiker sind ja doch gut runtergegangen :)

Habe Petersen noch verkauft. Marchisio kostete nur noch 160, bleiben 115 übrig. Könnte halt vorne jeden bei 7/8 chem reinstellen statt Müller ...

EDIT: Sneaky SBC release: Festival of Football player für ein 86er Squad. Obacht: Da zählen auch die 'TOTMD' Spieler dazu, kann also auch Finnbogason bei rum kommen ;)

Aber hey, 2,3 kann ich mit untradeables noch machen. Dann noch sicher gut was an Einnahmen durch meine NIF auf der TL und Club, nett :)

Dgj-yriVQAAzt3N.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Musa wohl den Spieler gezogen, der meine Fifa-'Moralvorstellungen' am schlechtesten trifft :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
Maradonna Duplikat gezogen :laugh:

Aber das Team macht richtig Laune und die Formation bereitet mir defensiv bisher keine Probleme (ca 15 Spiele mit der bestritten). Nur Pogba geht mir aufn Senkel, mag ihn nicht, komme mit solchen unbeweglichen lahmen Bullen im Zentrum nicht klar. Paulinho ist klar besser für mein Spielstil. Pogba kann offensiv nur gefährlicher werden.

DgkLiP7X0AEVckW.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
Pack Luck izz da :D

Dgm2TY_WAAACefi.jpg:large



Habe schon auf Blanc gehofft, wäre auch sehr nice. Aber Henry sprengt alles. Bin mal auf das Trio vorne gespannt.
Im zweiten Pack der SCHRECKEN... DECO :(:(:( sofort abstoßen! hab nix gesehen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
EA made my Day... :laugh:

Top-Spiele > Panama/Tunesien > Vorgaben:

  • Mindestens 1 Spieler aus Panama/Tunesien
  • Genau Goldspieler
  • Mindestens 72er Team-Rating
Findet den Fehler. Auf jeden Fall sind jetzt alle Goldspieler aus Tunesien extinct, Panama dürfte gar keine haben...

Grandios :laugh:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das ist der Knaller.:mad:

Und ich Trottel raff es zu spät und kauf mir für gut Geld n Silberspieler. Hoffentlich find ich n anderen Doofen.:ricardo:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Und ich einen doofen gefunden. Mal sehen ob es das Theater wert ist - immerhin Diego Costa! :thumb:

Was aus den 7,5k Sets rausfällt ist ne Frechheit. Solange man am WM Team bastelt zieht man davon ja einige und ich glaub da hab ich noch nichts draus bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich weiß, es ist fast um, aber wo zieht ihr denn diese Typen? Ich hatte mal Messi, ansonsten eher Low Cost. De Bruyne SBC hab ich gemacht, aber sonst war nix aufregendes dabei..

Paar Packs hab ich gekauft, ansonsten freue ich mich für euch, aber dennoch :D

Oder spielt ihr den WM Modus?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich weiß, es ist fast um, aber wo zieht ihr denn diese Typen? Ich hatte mal Messi, ansonsten eher Low Cost. De Bruyne SBC hab ich gemacht, aber sonst war nix aufregendes dabei..

Paar Packs hab ich gekauft, ansonsten freue ich mich für euch, aber dennoch :D

Oder spielt ihr den WM Modus?

Naja, das gros hier ist auch auf dem Transfermarkt zumindest ab und an recht aktiv oder achten zumindest drauf, die Karten nicht abzustoßen sondern bei passenden SBCs zu verkaufen. Dazu gab es dann während TOTS ja wirklich einfach Wege, an top karten zu kommen übers Erspielen und dann für fast lauf eintauschen gegen TOTS aus den 5 großen Ligen.
Wichtig ist es halt, regelmäßig dran zu bleiben und entsprechend dann mitbekommen/'lernen' was einem Coins einbringt. Echtgeld ausgeben braucht man nicht, Packs mit Coins kaufen sollte man nicht.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ist recht. bei 19 werde ich auch einfach erstmal alle Spieler behalten und die SBC weiter erledigen.

Coins nur gegen Spieler, ist klar, sonst hab ich mein geschenktes PS4 Guthaben für die Points ausgegeben. Aber wie gesagt, so richtiges war nicht dabei, aber womöglich mache ich auch einfach nur die falschen Challenges :p
 
Oben