Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
MATS Tots geht mir auf die Eier, so wirklich stabil ist er nicht. Entweder hält er unmenschlich oder wie ein 0815 Torwart. Werde wieder zu De Fuß zurückkehren.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab mal wieder umgestellt. Suchen noch einen LS der in das Team passt und allgemeine Verbesserungsvorschläge.

Momentanes Budget 200k. Könnt aber gerne auch höhere Sachen sagen dann kann ich noch drauf hinarbeiten.

32913813ys.jpg


Costa Crespo und Mahrez sind Untrade.

Spiele auf der ps4
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Hab mal wieder umgestellt. Suchen noch einen LS der in das Team passt und allgemeine Verbesserungsvorschläge.

Momentanes Budget 200k. Könnt aber gerne auch höhere Sachen sagen dann kann ich noch drauf hinarbeiten.

32913813ys.jpg


Costa Crespo und Mahrez sind Untrade.

Spiele auf der ps4

Leon Bailey?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL nächste Woche ... Als was gehen den die Iconen durch? Ich denke doch, dass Desailly als Franzose gilt oder laufen die extra?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Liegt vor allem daran, dass es nächste Woche ne Nation WL geben wird.

Denke, ich werde Anfang nächster Woche verticken und nach der WEL zurück holen. Wie immer nicht tragisch wenn ich ein paar Coins verliere, aber wenn es viele Plus werden ist das nicht verkehrt ;)

Bei Talisca z.B. blöde, dass EA grade die Price Range runter geschraubt hat auf 100k auf der Box, der würde locker für mehr weg gehen und ist auch extinct. Den habe ich wirklich "über".

WL nächste Woche ... Als was gehen den die Iconen durch? Ich denke doch, dass Desailly als Franzose gilt oder laufen die extra?

Gilt als Franzose.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
@DaLillard seit wann hast du Neymar :mad::eek:

Der WC Mode hat beim Gameplay viele Macken und Schwankungen wo ich nur schmunzeln kann, nichtsdestotrotz macht er mir Laune. Spiele weiterhin sehr gerne die 4321. Gestern unglücklich im HF rausgeflogen, dann Gruppenphase gewonnen. 7 Packs + 2 Upgrades = kein Brasilianer. :sleep:

Muss dringend welche für Neymar ziehen... Ein TW vorallem muss her, der letzte egal welche Position.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werd noch zum skiller :saint:

YqfWsrO.gif


Der Typ in dem Spiel war so viel besser als ich (und hatte Ronaldo, Messi, Neymar und noch Rui) und hat so roboterhaft gespielt, dass ich irgendwann fast nur noch für die Galerie gespielt habe in der Hoffnung damit einen Lerneffekt zu vermitteln. Leider dann bei 2:3 mehrere dicke Chancen vergeben und verloren ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Also bei mir stinkt der WM-Modus so langsam ab. Nicht zwingend aufgrund des Gameplay‘s - da ich meist nur die Vorrunde spiele und eigentlich alles aus dem Stadion schieße - und der eingeschränkten Modi, sondern vielmehr aufgrund der fehlenden Defensiv-Pulls - das geht so langsam an die Substanz und sorgt für Ernüchterung...

Boateng mittlerweile 4-5x, aber weiterhin keinen einzigen der Franzosen IV‘s, Alba/Walker sowieso nicht und mit Ramos brauch ich gar nicht erst anfangen...

Selbst Spieler wie Bartra oder Semedo hab ich seit Beginn nie wieder gepulled und halt leider zwischenzeitlich für die Upgrades genutzt...
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Es gibt wiederholbare Icon-SBC‘s? :crazy:

Dann ist der Modus eh bald im Eimer, wenn jeder mit Ronaldo etc. rumläuft...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lol, wiederholbare Icon SBC für ein 83er Team. Na dann suche ich mir wohl bald ein anderes Spiel, wenn hier dann auch wieder nur hochgezüchtete Teams rumlaufen ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Bin seit gestern back in fifa, falls du mal Bock auf ein Match hast @Who

Hab gerade auch direkt mal r9 gezogen. Die sbcs sind echt krass übertrieben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Hab nebenbei einen Stream laufen. Loddar, Ronaldo und Maradona in 6 Sets...
:crazy:

Ich hau schnell ein paar Sets raus, bevor wieder die Packweight korrigiert wird..,
:saint:

Ich will Blanc, Ronaldo/Henry oder Pelé/Maradona/Ronaldinho...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Habe zu spät entdeckt dass man doppelte Spieler gar nicht abstossen muss :crazy: zu spät.
 
Oben