aber wenn man ehrlich ist, was soll schon neues kommen? außer völlig neue und viel rundere engine, gibt es nur minimale upgrades. eine neue engine kann sich ea mit fifa nicht leisten, dafür müssten sie die serie 2 jahre unterbrechen und verlieren milliarden.
ich wäre schon glücklich, wenn es kein beabsichtigtes scripting wie bei pes mehr gäbe, aber das wird eh nie passieren. die schlechteren spieler müssen ja irgendwie motiviert werden, damit noch mehr fifa points gekauft werden. nutze ich zu beginn zwar selber mitm fuffi, aber nur damit ich schnell ein brauchbares team habe und loslegen kann, da ich zeitlich sehr beschränkt bin. irgendwann ändert sich das bei mir aber auch. andere plündern ihr halbes einkommen, es gibt keine grenzen.
könnte ich mich entscheiden, wäre ich absolut dafür, wenn es in der videospielbranche sowas wie "mikrotransaktionen" gar nicht erst gäbe oder ein limit pro account. das ist die pest und cholera in einem, da sich die entwickler nur noch darauf versteifen um noch mehr geld zu scheffeln und sich auf das wesentliche immer weniger konzentrieren. das ist eine gefahr für unser hobby.
ich könnte jetzt vom thema abweichen und mich auskotzen, aber ich lasse es lieber.