Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Da die Tradepile voll ist, werde ich mal wieder jeden Abstoß IF aus dieser Woche sowie Vecino, Ilicic und Fabian im Verein lagern. Wenn dann die erste wiederholbare IF SBC kommt ist Zahltag :belehr:

Gibt gerade außerdem haufenweise 84er für unter 2k. Falls wer noch nicht seinen Verein damit aufgefüllt hat, kann das jetzt perfekt machen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Am liebsten würde ich die 84er zu 500fach Bunkern, aber dauert mir noch zu lang bis zur potenziellen sbc. Keine packs aufmachen ist auch blöd in der langen Zeit.

Ach ja, Taktik funktioniert prima :thumb: einen hab ich noch gelistet für 158k. Alle für 110k geholt.

Anhang anzeigen 20954
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe 2 Tage Schweiß und Nerven für 30 Spiele investiert und kriege dafür 20k und Fucking Pepe Reina. Bin echt skeptisch, ob ich jemals wieder so viele Spiele machen werde :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Ach du liebe Güte, Eskalation aufm Markt. :jubel:

Anhang anzeigen 20957

Martial von 106k jetzt auf 140k hoch. Zum Glück habe ich heute noch 2 Stück für 109k geholt.

Shit, habe Angst neu zu listen bzw muss dringend höher ansetzen. Der Plan scheint aufzugehen. :panik::panik::panik:

Alle steigen brutal. Egal ob Rodrigo oder Telles, Saul...

Nächste UCL eskaliere ich wieder mit 3,5 Mio Einsatz. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe übrigens noch nichts gemacht/Gekauft bzw nichtmal Kluivert verkauft, weil plötzlich nicht mehr sicher was ich machen soll :crazy:

Falls ihr 'mitspielen' wollt, das Team momentan:

6e08138c91ce5de9978fef61fada271b.png



Offensichtliche Austauschkandidaten: Beide IV, Lucas, Allan. Aber bei anderen auch offen, außer Juanfran zwecks 'Will nicht, dass die SBC ohne Sinn war' ;)

Formation halt nur die Startformation wegen Chem, im Spiel 442/4222 oder 4231 bevorzugt.

Budget 1.6-1.8 mio, je nachdem ob jetzt sofort oder nach UCL Aktion bzw was an SBC kommt oder wie viel ich reinvestieren will. Klose Upgrade (600k) ist eher sinnbefreit, so wie ich ihn nutze bringen die paar Pace Punkte nicht so viel. Wenn schon dann den untradeable SBC bei vernünftigem Preis.

Die ursprünglichen Contender:

- Figo 90er (1 mio) --> Start RW halt offensichtliche Upgrade Position, als Spielertyp relativ unique.

- Ballack 89er (1.3 mio) --> Passt thematisch, sieht aus wie eine bessere Version von SMS. Würde Allan ersetzen und dann offensive Anweisungen bekommen, evtl könnte ich das mit ner Umstrukturierung defensiv verbinden mit z.B. Stark IF oder Hummels.

- Maldini 88er als CB (530k) --> War letztes Jahr super, viele NIF/IF Optionen habe ich zum upgraden hinten nicht, zumal ich mit Ramos nie zurecht komme.

- Bale (440k) --> Funktioniert super neben Klose und würde vorne das gewisse Etwas hinzufügen ohne das ganze Budget zu fressen.

Gerne auch andere Vorschläge und Kombinationen :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wieso ist Fabian 1,89m und hat so miese Kopfball werte? Will endlich mal einen roten Spieler einbinden, aber passt alles nicht so wirklich.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Habe übrigens noch nichts gemacht/Gekauft bzw nichtmal Kluivert verkauft, weil plötzlich nicht mehr sicher was ich machen soll :crazy:

Falls ihr 'mitspielen' wollt, das Team momentan:

6e08138c91ce5de9978fef61fada271b.png



Offensichtliche Austauschkandidaten: Beide IV, Lucas, Allan. Aber bei anderen auch offen, außer Juanfran zwecks 'Will nicht, dass die SBC ohne Sinn war' ;)

Formation halt nur die Startformation wegen Chem, im Spiel 442/4222 oder 4231 bevorzugt.

Budget 1.6-1.8 mio, je nachdem ob jetzt sofort oder nach UCL Aktion bzw was an SBC kommt oder wie viel ich reinvestieren will. Klose Upgrade (600k) ist eher sinnbefreit, so wie ich ihn nutze bringen die paar Pace Punkte nicht so viel. Wenn schon dann den untradeable SBC bei vernünftigem Preis.

Die ursprünglichen Contender:

- Figo 90er (1 mio) --> Start RW halt offensichtliche Upgrade Position, als Spielertyp relativ unique.

- Ballack 89er (1.3 mio) --> Passt thematisch, sieht aus wie eine bessere Version von SMS. Würde Allan ersetzen und dann offensive Anweisungen bekommen, evtl könnte ich das mit ner Umstrukturierung defensiv verbinden mit z.B. Stark IF oder Hummels.

- Maldini 88er als CB (530k) --> War letztes Jahr super, viele NIF/IF Optionen habe ich zum upgraden hinten nicht, zumal ich mit Ramos nie zurecht komme.

- Bale (440k) --> Funktioniert super neben Klose und würde vorne das gewisse Etwas hinzufügen ohne das ganze Budget zu fressen.

Gerne auch andere Vorschläge und Kombinationen :)

Ich hätte den Kluivert glatt gespielt. Ist genau mein Spielertyp. Aus 14! Packs heute (darunter 2 Seltene Megapacks und ein Seltenes Spieler Pack) SMS und Mikki die besten. Wenigstens Martial bei den WL-Spielerpicks.:smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe Kluivert jetzt mal gelistet über Marktwert (weil 'frisch'). 5-mal nachgeprüft, dass ich auch ja keine 0 vergesse :D


@Lawrence Meiner auch, aber er und Klose ist dann doch des Guten zu viel und ersterer hat bei mir halt den Fan/Nostalgievorsprung :)

@Gravitz Ja, das sind absurd schlechte Werte. Erinnert an Luis Albertos 50er Ausdauer und Beweglichkeit letztes Jahr :crazy: Ansonsten war der NIF aber echt solide in Early Access und kurz danach. Habe den IF auch auf die Bank gepackt zum anspielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Oh man, ich könnte jetzt alle CL-Spieler mit Gewinn verkaufen :crazy:.
Es reizt, vor allem, wenn es morgen wieder so konmt wie heute, dass die Preise stark schwanken und man billig wieder nachlegen kann...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
mensch kimpembe ucl schon bei 101k :cry: und ich habe meinen für 89k vertickt. manchmal hasse ich das an mir, dass ich zu früh mit dem preis runtergehe. habe alle zu alten preisen vor der ucl sbc erst drin gehabt, dann etwas gezögert heute nachmittag und ordentlich tiefer gestellt. tja, hätte besser auf mein bauchgefühl hören sollen. aber neeeein, immer panik zwischendurch. :laugh::wall:

jetzt aber definitiv wieder alle um 20-30k höher!!!

ps. aus den 3 sbc's immerhin lacazette und abstoß in-form. guter fut tag heute. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
sorry für doppelpost aber wie sich das blatt doch wenden kann. von 236k minus heute mittag auf 187k plus jetzt zwecks ucl investments. freut mich zwar einerseits, aber das ist noch viel zu wenig in meiner vorstellung, welche ich vorher hatte. wenn man sich überlegt wie hoch der einsatz war... :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, Kluivert weg und 1.65 mio auf dem Konto. Dazu noch Ederson, Telles, Neto, Khedira, Saul und ein Haufen weniger wertvolle UCL.

Alles :saint:

Ich hab ihn bis dato nur einen Tag gespielt und da war ich nicht gut drauf und leicht verkatert. Ist sicherlich nicht die beste Referenz :clown:

Das könnte dann sein ;)

Wäre halt auch eine Idee, Nedved und Bale zu holen und dann vorne zusammen mit Klose und Hulk. Dahinter dann Paulinho und z.B. Modric als 6er. Perisic dann halt von der Bank.

Rivaldo wäre auch eine Option, auch wenn ich bei meinen Erfahrungen mit Talisca da Bedenken habe. Die dürften ähnliches Spielermodell/Animantionen haben, oder ?

Egal was, gut dass ich Nachrichten von Fremden blockiert habe :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Godin CL für 165k verkauft, EK gestern 117k. Da beobachte ich mal, wie der sich morgen entwickelt und kaufe ggfls. nochmal nach.
 
Oben