Habe übrigens noch nichts gemacht/Gekauft bzw nichtmal Kluivert verkauft, weil plötzlich nicht mehr sicher was ich machen soll
Falls ihr 'mitspielen' wollt, das Team momentan:
Offensichtliche Austauschkandidaten: Beide IV, Lucas, Allan. Aber bei anderen auch offen, außer Juanfran zwecks 'Will nicht, dass die SBC ohne Sinn war'
Formation halt nur die Startformation wegen Chem, im Spiel 442/4222 oder 4231 bevorzugt.
Budget 1.6-1.8 mio, je nachdem ob jetzt sofort oder nach UCL Aktion bzw was an SBC kommt oder wie viel ich reinvestieren will. Klose Upgrade (600k) ist eher sinnbefreit, so wie ich ihn nutze bringen die paar Pace Punkte nicht so viel. Wenn schon dann den untradeable SBC bei vernünftigem Preis.
Die ursprünglichen Contender:
- Figo 90er (1 mio) --> Start RW halt offensichtliche Upgrade Position, als Spielertyp relativ unique.
- Ballack 89er (1.3 mio) --> Passt thematisch, sieht aus wie eine bessere Version von SMS. Würde Allan ersetzen und dann offensive Anweisungen bekommen, evtl könnte ich das mit ner Umstrukturierung defensiv verbinden mit z.B. Stark IF oder Hummels.
- Maldini 88er als CB (530k) --> War letztes Jahr super, viele NIF/IF Optionen habe ich zum upgraden hinten nicht, zumal ich mit Ramos nie zurecht komme.
- Bale (440k) --> Funktioniert super neben Klose und würde vorne das gewisse Etwas hinzufügen ohne das ganze Budget zu fressen.
Gerne auch andere Vorschläge und Kombinationen