Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Eine Sache war mir bei Nedved aufgefallen - der gehört für mich zwingend in die Mitte. Im Dreiersturm als linker Stürmer war er mir viel zu weit an der Seitenlinie und hat dort auf Bälle gewartet. Als ZOM hat er die ideale Position oder als False 9.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde ihn wohl entweder zentral im 4231 oder LOM im 4222 mit freier Positionierung (oder wie das heißt), so kriege ich die 'Außen' da eigentlich gut involviert. False 9 halt schwierig, das funktioniert mit Target Man daneben nicht wirklich. Ich habe jetzt einfach ein Concept Squad mit Figo, Rivaldo, Nedved erstellt und nehme den ersten der ein gutes Stück unter dem Futbin Durchschnitt der letzten Woche ist. Rest wird sich dann finden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rivaldo ist wegen seines WF doch unspielbar :panik:

Naja, ob jetzt 3 bei Bale/Hulk oder 2 bei Rivaldo ... Gerade in den Sphären wo ich so rumdümpele ;)

Aber grundsätzlich sicher ein Faktor, müsste ich schauen wie ich das abfedere. Bale, Rivaldo und Hulk zusammen wäre da sicher übertrieben.

Momentan tendiere ich auch eh zu Nedved und Bale, wenn der Preis stimmt :) Würde gerne dann noch Modric dazu packen, hinten vlcht Thiago Silva statt Marquinhos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
zwischen 3 und 2 wf ist ein großer unterschied. davon kann ich ein lied singen. ucl di maria war unspielbar deswegen. bale dagegen schießt mitm schwachen fuß wenigstens größtenteils aufs tor und nicht auf die tribünen.

ps. es läuft echt gut derzeit mit dem üv. :thumb:

Anhang anzeigen 20959
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Alle SBC gemacht, in den Sets war nix... Kann doch nicht angehen, dass ich so überhaupt gar nix ziehe. Immer und immer und immer wieder.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
@Who wie wärs mit dem 88er Seedorf? Höre nur gutes über ihn. Ballack soll ja nicht so geil sein und sich eher wie ein Tanklaster spielen. Sonst Stojkov (oder wie er heißt :D)?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who wie wärs mit dem 88er Seedorf? Höre nur gutes über ihn. Ballack soll ja nicht so geil sein und sich eher wie ein Tanklaster spielen. Sonst Stojkov (oder wie er heißt :D)?

Mich stören Tanklaster ja nicht soooo sehr wie andere und würde ja auch eine defensivere Rolle spielen. Ist mir momentan aber auch zu teuer und daher ganz hinten in der Liste.

Ja, Stoichkov (denke ich ;) ) hatte ich auch auf Liste, aber hat null Nostalgiebezug und ist auch nochmal nen Tacken teurer als Nedved/Figo und dann auch wieder 3 Star WF.

Ooooooder ich nehme doch Nakata Prime, der soooo weit weg von Nedved gar nicht ist und dann sitzt auch noch Maldini drin. Und der Base war ja super.

So z.B. und dann umstellen:

84abad90c9d4c136f869d814650aaa0f.png


Könnte mir da aber auch eine Variante ohne Hulk mal vorstellen, der kann sicher auch Einwechsler oder gibt bald doch mal zweites Team.

a92bc064c8828c6f40eaab18e9cf8d7e.png


Letzter Mittelfeldspot halt Casting, vlcht Rabiot UCL oder Goretzka. Geht aber ja jeder auf 8 chem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
kante 445k mittlerweile wert, what da heck... :eek: wie kann ein kleiner zdm nur so teuer sein :crazy:
für 400 vertickt heute, war sonst ja immer der höchstpreis. wieso ist er so stark hochgegangen?

habe das geld dennoch längst wieder rein durch die ucl martial käufe inkl. die 14 mendys, usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Zum einen weil Coin Selling komplett außer Kontrolle ist dieses Jahr. EA kann keine Gebote tracker, warum auch immer. Zudem meinte RunTheFutMarket, dass er von einer verlässlichen Quelle erfahren hat, dass es in Spanien Leute gibt die es geschafft haben am Tag mit hunderten Accounts 2 Mio Coins Minimum zu generieren und die Accounts dann alle zu verkaufen. EA kann da auch nicht gegen vorgehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das mit den Rewards ist dieses Jahr echt lächerlich. Die Player Picks kannst komplett in die Tonne kloppen und dass das Mindestrating bei den IFs und Reds gestrichen ist genauso ein Bullshit.

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zum einen weil Coin Selling komplett außer Kontrolle ist dieses Jahr. EA kann keine Gebote tracker, warum auch immer. Zudem meinte RunTheFutMarket, dass er von einer verlässlichen Quelle erfahren hat, dass es in Spanien Leute gibt die es geschafft haben am Tag mit hunderten Accounts 2 Mio Coins Minimum zu generieren und die Accounts dann alle zu verkaufen. EA kann da auch nicht gegen vorgehen.

Und davon abgesehen gibt es halt auch so mehr garantierte Coins im Spiel, mit Rivals einen deutlich gefragteren Nicht-WEL Modus und immer mehr Spieler schießen sich folglich auf immer weniger 'Meta' Karten ein. Und als 87er war Kante letztes Jahr im Oktober auch bei 250, also ganz von ungefähr kommt es auch nicht.

Bale hat (wenn auch durch die 88 etwas öfter gezogen) aber z.b. einen ähnlichen Preis wie letztes Jahr, Ramos auch 'nur' 50k teurer, Pogba selber Preis, DeGea dieses Jahr deutlich billiger zum selben Zeitpunkt.

Also ganz pauschal stimmt 'Alles ist plötzlich dieses Jahr viel teurer' auch nicht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Time Finishing bekomme ich nicht auf die Kette. Ich will eigentlich nur die Long Shots damit reindrücken, aber entweder ich bin zu doof oder meine Spieler sind so kacke. :D Einmal muss kurz hintereinander gedrückt werden, beim nächsten Mal gefühlt ne Tasse Kaffee dazwischen. @Gravitz hat ja geschrieben, das zweite Mal Kreis drücken wenn der Spieler den Ball trifft bzw kurz vorher. Klappt nicht. Liegt es vielleicht an der Kameraeinstellung? Ich spiele Koop, volle Höhe und ohne Zoom.

Team für die WL steht. Bei Casemiro bin ich gespannt. Hab ihn mit Shadow günstig geholt. Kongbogdings rennt mir einfach zu wild über den Acker.
Anhang anzeigen 20961

Seh grad. Würde allein durch die Verkäufe von Umtiti, Bale und Griezmann 110k Gewinn einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Such mal auf YouTube ein tutorial, hilft immer.

Wenn ich mal überschlage hab ich gestern durch rewards, mahrez, zoms und cl Karten an die 400k gemacht :thumb: guter Abend.

Teste gerade das 4141, lässt sich eigentlich gut spielen, offensiv sehr vielseitig. Hatte aber noch nicht die starken Gegner. Mal sehen ob es sich in der wl bewährt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Team für die WL steht. Bei Casemiro bin ich gespannt. Hab ihn mit Shadow günstig geholt. Kongbogdings rennt mir einfach zu wild über den Acker.
Berichte mal, wie du mit ihm zurecht kommst. Mein Team sah / sieht ja fast identisch aus, nur hätte ich dann Casemiro rausgenommen und Saul als ZDM. Dafür Firmino mit 8 Chem ins Mittelfeld.

Pizzi auf 9k hoch :thumb:. Würde jetzt schon 100% Gewinn machen, aber da geht (hoffentlich) noch mehr. Nur das ständige Preis anpassen ist umständlich ;). Gibt gut 200 Stück auf dem TM, davon sind 50 von mir :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Verdammt, bin richtig krank und hab irgendwann im Halbschlaf mal gerelisted. Jetzt sind 2x Kimpembe und Telles für 100k weg - zwar trotzdem ein dicker gewinn, aber da wäre wohl sehr viel mehr gegangen...
 
Oben