Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Der „Rivals“-Modus für unter der Woche scheint ganz nett zu sein, auch wenn mir der Trend Richtung „24/7-Zockerei“ nicht gefällt - aber muss man ja nicht zwingend mitgehen...

Dazu gibt es CL-Karten und angeblich ein „Choice“-System bei dem man bei bestimmten Packs/Rewards zwischen einer gewisse Anzahl an Spielern bzw. Rewards (Packs, Coins, Spieler etc.) auswählen kann, was man haben möchte...

Wenn das ordentlich umgesetzt wird, wäre das richtig Geil...
:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
meh, ich will rivaldo als ms/st. dann hätte ich mein second target. :love::D
cr7 hätte ich auch gerne, och menno...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
man man, es wird immer besser.

:jubel::love2: neben maldini mein all-time favorite cb. brutale stats. zwar klein aber bestimmt mit 90+ heading und 90+ jumping ausgestattet. :)
cannavaro-fut-19-768x586.jpg



und auch dieser ist klasse (eher als cm), fehlt nur noch edgar davis.

seedorf.jpg



kaum dachte ich, ich wäre satt von den icons... nein, ich will sie wieder. :cry::D

das neue icon desing finde ich übrigens klasse. werden somit unverwechselbar sein nach dem alle bunten karten die es so gibt erschienen sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Laut Gamestar.de sind auch Klose und Makelele als Ikonen dabei. Kommen dieses Jahr wieder keine ordentlichen Right-Winger? o_O

Außenverteidiger fehlen auch noch!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn die alten alle noch dabei sind, dann werden mir persönlich fast schon wieder zu viele Icon’s - aber bekräftigt mich munter weiter bei der geplanten „RoadtoCR7“...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Da kommt aufjedenfall schon Etwas Hype auf bei mir. Wann ist die Web App Phase gestartet letztes Jahr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ronaldo mit einer 90er Pace. Meine Fresse ist das lächerlich...:kotz:

Lampard und Gerrad werden Pace Opfer. Mit dem Speed wird’s im Mittelfeld schwer gegen Bakayoko & Co. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wer mit 33 noch den Top-Speed bei einer WM raushaut, darf doch noch einen netten Pace-Wert bei FIFA haben, oder?

:saint:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Streetmodus? SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

Ansonsten bin ich gespannt welche Icons noch kommen und ob alle Icons neu sind. Das Design finde ich auch nice.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bebeto, Rivaldo und Romario wäre auch ne nette Icon Angriffsmaschine. :panik: Bebeto dürfte einen glatten 99er Speed Wert bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Cruyff (Prime) ist übrigens mit 5*/5* ausgestattet...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie funktioniert das eigentlich genau? Benötige ich dazu schon eine gewisse Basis oder startet jeder von null?

Jein. Prinzipiell erstmal ja, in dem Sinne dass man keine Coins oder Spieler von der letzten Version mitnimmt. Dann aber auch nein in dem Sinne, dass man Loyalitäts-Boni bekommt in Form von Packs wenn man schon eine/mehrere Versionen FUT gezockt hat. Die Inhalte dieser Packs kann man dann wiederum zu Coins machen und damit traden (oder behalten wenn man denn möchte). In Kombi mit EA Access auf der XBox und/oder eher spielen als digitaler Vorbesteller kann man da schon nen ganz guten 'fliegenden Start' hinlegen ...

Wenn man komplett neu einsteigt, bekommt man nur ein Starterpack mit eher wertlosen Spielern. Glaube fast nicht, dass man damit wirklich traden kann. Falls du XBox hast könntest du dir 1 Monat EA Access holen von Ende August bis Ende Septement (4 €) und so a) den Loyalitätsbonus ergaunern und b) 10 Stunden vor Release an Konsole zocken.

Glaube sogar, dass man in der WebApp gar keinen Club erstellen kann (oder ??).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.458
Punkte
113
Ich werde mir zum Start nur die Ultimate Edition für umgerechnet 75€ holen und vielleicht 20-40€ Restguthaben für Drafts reinbuttern, sonst erstmal nichts. Dafür hat mich letztes FIFA zu sehr abgefucked.

Aber vielleicht ziehe ich ja wieder in der Web App Phase Kun IF und bin vor Release bereits Millionär :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
ich mache jedes jahr das selbe. im sommerloch kaufe ich mir 6x 50er psn karten zwischen 38/40€ (somit schon mal ein spiel gratis) dazu die 10% rabatt im store und hole mir quasi die ultimate edition für umgerechnet 70€. dazu noch red dead redemption 2 und cod black ops 4 vorbestellt. restguthaben ist luxus für andere spielchen. macht auf jeden fall sinn gegen juni sich mit psn karten einzudecken. :thumb: ist jedes jahr immer das selbe mit den preisen.

ps. habe sogar 7 psn karten gekauft. letzte woche gab es über die ebay app rabatt auf alles. da bekam ich eine 75€ psn karte für 60€. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.458
Punkte
113
Die neuen Anstoß Modi sehen schon genial aus. Das eine Art Battle Royale Modus reinkommt, war nach dem Hype irgendwie abzusehen. Aber die anderen sind auch geil: Tore außerhalb des 16ers zählen doppelt, nur Tore aus der Luft zählen (gute alte Ball aus der Luft aus der Kindheit) oder es gibt keine Schiris ergo keine Fouls, Karten oder Abseits. Könnte einige witzige Abende mit Kumpels zur Folge haben :laugh:
 
Oben