Cudi
A, B, C und die 6
Wenn Yashin seine Mütze auf hat, sollte das Pflicht sein.
Haargenau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Wenn Yashin seine Mütze auf hat, sollte das Pflicht sein.
Man stelle sich mal ein Team vor mit Cantona, Gascoigne und Basler :cool4:
Da darf aber George Best auch nicht fehlen!
George best wird's ja wohl tatsächlich wieder geben.
Das würde ich so hart feiern. Endlich mal ein ordentlicher rechter Flügelspieler!
Ich wäre ja zwingend dafür, dass IG switchen zu bestrafen. Wer im typischen 4-3-3 bei voller Chemie startet um anschließend sofort die Formation zu ändern und gleich zu Beginn Spieler wechselt, sollte bestraft werden. D.h. Chemie wird nicht da acta gelegt, sondern genau so neu berechnet wie ansonsten auch. Wäre dann halt für viele zum kotzen, wenn ihre Pacer aufgrund der Chemie als ZDM auflaufen und plötzlich als Angreifer agieren sollen.
FIFA 19 ist übrigens gerade wieder in der 9.99er bei Gamestop drin. Ich habe mir extra Gran Turismo Sport für 15 Euro gekauft, damit ich das und FIFA 18 eintauschen kann. Wenn FIFA jedes Jahr 10€ bzw. in meinem Fall 25€ kostet, kann man sich echt nicht beschweren.
Frage in die Runde: Seit Jahren kaufe ich eigentlich nur Fifa und NBA 2k. Auch dieses Jahr wird das der Fall sein. Wo kriegt man das Spiel besonders günstig? Letztes Jahr habe ich beide Spiele jeweils für um die 42 Euro bekommen (bei Otto*). Auch dieses Jahr wirkt Otto* als der günstigste Anbieter aber diesmal "nur" knapp unter 50 Euro. Gibts da Tricks wo man es billiger bekommt?
* Trick mit Neukundenkonto und den diversen kombinierbaren Gutscheinen..
WTF??!