Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Ich hoffe sie bringen figo zurück. War in fifa 17 zwar kein pace Monster als rf, aber konnte quasi alles.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Ich seh es kommen, diese Schüsse werden das Spiel ruinieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Ich wäre ja zwingend dafür, dass IG switchen zu bestrafen. Wer im typischen 4-3-3 bei voller Chemie startet um anschließend sofort die Formation zu ändern und gleich zu Beginn Spieler wechselt, sollte bestraft werden. D.h. Chemie wird nicht da acta gelegt, sondern genau so neu berechnet wie ansonsten auch. Wäre dann halt für viele zum kotzen, wenn ihre Pacer aufgrund der Chemie als ZDM auflaufen und plötzlich als Angreifer agieren sollen.

Na dann habe ich eine gute Nachricht :jubel:
https://mein-mmo.de/fifa-19-fut-pausieren-vor-spielbeginn-verschwindet/amp/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Over/Under, dass das Ding am vor Dezember funktioniert wie es soll ? 30% ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich Wette eher, dass das Spiel zum Release wieder richtig Spaß macht und dann wieder kaputt gepachtet wird, weil irgendwelche 12 jährigen Kinder über den Schwierigkeitsgrad meckern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
So wird das sein. War mMn bisher nie anders. Diejenigen welche schon die closed Beta gespielt haben meinten, dass die Torhüter KI so schlecht wow noch nie sei. Macht ja richtig Lust auf mehr. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
FIFA 19 ist übrigens gerade wieder in der 9.99er bei Gamestop drin. Ich habe mir extra Gran Turismo Sport für 15 Euro gekauft, damit ich das und FIFA 18 eintauschen kann. Wenn FIFA jedes Jahr 10€ bzw. in meinem Fall 25€ kostet, kann man sich echt nicht beschweren. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, so mache ich es auch. Nachdem Medimops ne Woche gebraucht hat im meine Bestellung zu verschicken und das Spiel daraufhin vom der Liste weg war, habe ich jetzt für 12.50€ ein Spiel neu bei Amazon gekauft, das kommt dann auch garantiert an. Mit Fifa dann 22.50€, das ist ok. Hoffentlich spiele ich es dann mehr als letztes Jahr. Da war die Luft schon raus, als ich nicht in die Web App lobte während andere hier schon Week 1 IFs hatten...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Frage in die Runde: Seit Jahren kaufe ich eigentlich nur Fifa und NBA 2k. Auch dieses Jahr wird das der Fall sein. Wo kriegt man das Spiel besonders günstig? Letztes Jahr habe ich beide Spiele jeweils für um die 42 Euro bekommen (bei Otto*). Auch dieses Jahr wirkt Otto* als der günstigste Anbieter aber diesmal "nur" knapp unter 50 Euro. Gibts da Tricks wo man es billiger bekommt?

* Trick mit Neukundenkonto und den diversen kombinierbaren Gutscheinen..

FIFA 19 ist übrigens gerade wieder in der 9.99er bei Gamestop drin. Ich habe mir extra Gran Turismo Sport für 15 Euro gekauft, damit ich das und FIFA 18 eintauschen kann. Wenn FIFA jedes Jahr 10€ bzw. in meinem Fall 25€ kostet, kann man sich echt nicht beschweren. :D

WTF??!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Frage in die Runde: Seit Jahren kaufe ich eigentlich nur Fifa und NBA 2k. Auch dieses Jahr wird das der Fall sein. Wo kriegt man das Spiel besonders günstig? Letztes Jahr habe ich beide Spiele jeweils für um die 42 Euro bekommen (bei Otto*). Auch dieses Jahr wirkt Otto* als der günstigste Anbieter aber diesmal "nur" knapp unter 50 Euro. Gibts da Tricks wo man es billiger bekommt?

* Trick mit Neukundenkonto und den diversen kombinierbaren Gutscheinen..



WTF??!

Ich glaube du hast deine Antwort schon gefunden :D Ansonsten bin ich zum Releasedatum mal beim Saturn vorbei, da gabs das auch schon mal für 50-55 Euro... warum auch immer
 
Oben