Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Habe Skjelbred gezogen... willste? :D
Gerne, reiht sich in die Reihe ein :D

08913-3ec782d6-22dd-4a66-9a12-ecaefc5910ec.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich habe dies im origin auf sms umgeändert, seit dem bekomme ich immer sofort meine codes.
email war nie gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Konnte mich einloggen, aber die Darstellung via Explorer komplett zerschossen. Firefox und Chrome geht gar nix - egal ob Laptop, Handy oder Pad...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich finde es total bescheuert, dass man auf den karten jetzt keine übersicht hat welche liga und welcher verein. wtf? früher konnte man einfach auf die karte klicken und sah sofort alle details. jetzt muss man umständlich auf spieler biografie gehen. :mad:

oder bin ich blind?
kann doch nicht alle logos auswendig lernen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Oh Boy, jetzt muss ich auch nochmal einen Sicherheitscode anfordern, obwohl ich das Ganze in weiser Voraussicht vor ein paar Stunden schon erledigt hatte...

Danke :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
ich finde es total bescheuert, dass man auf den karten jetzt keine übersicht hat welche liga und welcher verein. wtf? früher konnte man einfach auf die karte klicken und sah sofort alle details. jetzt muss man umständlich auf spieler biografie gehen. :mad:

oder bin ich blind?
kann doch nicht alle logos auswendig lernen. :D

Ganz oben rechts in der Ecke das Pinke Logo mit der 1 klicken
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kriege auch keine Code zugeschickt. Wenn es bei euch nicht klappt, wüsste ich nicht wieso es bei mir klappen sollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
krass welch ein ansturm...
ich packe die einfachsten ersten sbc's nicht weil mal herr x, mal herr y fehlt. brauche einen x beliebigen deutschen stürmer und habe nur 230 coins. :laugh:

da sind gefühlt 3 milliarden menschen aufm transfermarkt. alle gehen sofort weg ehe du einen siehst.
krank.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kriege auch keine Code zugeschickt. Wenn es bei euch nicht klappt, wüsste ich nicht wieso es bei mir klappen sollte.

Ich hab jetzt den dritten bekommen, sicher schon hunderte angefordert und natürlich sind die mittlerweile ungültig. Die Jungs sind wohl bisschen überfordert... :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Wieso kann man von ner SBC aus nicht mehr direkt die Dream Squad Spieler auf dem Markt suchen, was soll der Rotz :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich hab jetzt den dritten bekommen, sicher schon hunderte angefordert und natürlich sind die mittlerweile ungültig. Die Jungs sind wohl bisschen überfordert... :laugh:
Jo, habe bestimmt auch vier, fünfmal gedrückt und auch versucht alte Codes die ich in Mails gefunden habe einzugeben, hat natürlich nicht geklappt. Bin aber auch müde und muss morgen früh raus... wird wohl eher nichts heute.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
du schwein.

ich habe erst nach 15min intensivem rumgedrücke auf maus und tastatur einen deutschen stürmer für 200 coins bekommen. :laugh::laugh::laugh:
bei dem tempo wird das nüx
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boah, echt gar nichts ... Hybrid Nationen fehlt mir der letzte (10 Nationen, 80 rating, 7 rare) und den von dalillard geposteten Puzzler habe ich auch gemacht. Ergebnis: Viviano und 2 PL Spieler um 1.5-2 k ... Jetzt grade noch 2.5k coins, also muss ich erst zocken oder not-trading ...

Vorhin 4 online singles mit dem Team gezockt

51ae1e5ae111e1faafdb9c94e48c4eac.png


Ingame dann das enge 4231 in quasi derselben Aufteilung (Leiva und Fabian getauscht). SMS kann ich dann vlcht nach der letzten Hybrid Challenge holen (Megapack und 12k coins ...). Könnte natürlich auch warten, aber will ein anständiges Team vor dem Start zusammen haben und SMS (und Perisic) gehen im Preis dann auch eher hoch nach echtem Release.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
das ist ein schlechter scherz oder? ist das ein bug oder fordert man hier tatsächlich loyalitätsbonus bei den anfangs billig sbc's? :mensch: der LV war gekauft, rest im verein gehabt. bin gerade ratlos... habe mehrfach browser neu gestartet weil es letztes jahr änliche bugs mit chemie gab aber tut sich nix.

Anhang anzeigen 15452
 
Oben