Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
So, hab jetzt 30k. Was kaufe ich mir davon schönes, jetzt wo alles noch billig ist :wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Dafür bin ich letztes Jahr zum release leer ausgegangen.

Streak geht weiter, real Madrid 3. Trikot :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Perisic und SMS jeweils 20k, ugh ... Habe nach Abschluss der Nationen Gruppe 17 ... Taison (4k) und Carvajal (4.5) die wertvollsten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Depay ist absolut unmöglich zu bekommen. 10k Max Price ist aber auch ein Witz für den
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Ich kann mich bei EA Sports nicht anmelden weil ich den Sicherheitscode nicht bekomme :confused: kann man da irgendwas machen ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich kann mich bei EA Sports nicht anmelden weil ich den Sicherheitscode nicht bekomme :confused: kann man da irgendwas machen ?

Hatte ich auch, hatte dann vorhin Glück, dass einer von den wenigen Codes, die mir mal so spärlich gesendet wurden, aktuell war. Kam dann rein und hab auf SMS umgestellt. Geht zumindest immer... Sonst morgen im Chat ändern lassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
08913-f5fa274a-b33a-41c1-b229-a903b2d054c8.pn



Hätte schon Bock auf Payet IF als MS... Mal sehen, ob er die Tage drin ist. Habe jetzt noch ca 8k über. Damit trade ich noch ein bisschen. HDepay und Promes werden noch ordentlich steigen, da sind 22k für beide ein guter Preis imo.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
na immerhin kovacic, lavezzi und hunter chem. gezogen... schmeisse aufn TM, brauche geld.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Falls ihr die Coins habt, holt euch wirklich Depay und Promes. 10k bzw 12k sind echt billig, dazu linken sie, beide 5* SM und werden wohl die "Cheap Beasts" werden.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Diesesmal habe ich einen Code bekommen aber habe ein ganz anderes Problem. EA schreibt das ich Kein Ultimate Team erstellt hab ,deswegen die App nicht nutzen kann und mich auf der Konsole anmelden müsse.... Also was könnte ich machen damit die App bei mir funktionieren könnte?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
hast du ein fut club? wann hast du das letzte mal gezockt? wenn nein, kannst du nicht rein bzw. musst neuen club erstellen aber wirst den transfermarkt nicht nutzen können.

ich bin vorerst raus. habe 5k aufm konto, 84 spieler im verein. mache mich dann später an die anderen sbc's ran.

ein großer daumen nach unten richtung ea für diesen quatsch mit den einführungs sbcs. fordern doch tatsächlich loyalität für ein verdammtes silber set. :wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mit welchen SBCs habt ihr so angefangen? Bin gerade bisschen überfordert bzw. jede die ich beginne, kann ich nicht beenden, da ich nicht genug Kohle oder die passenden Spieler habe. Wollte jetzt aber auch nicht einfach Spieler verkaufen, falls ich sie später für SBCs brauche... Kompliziert, sich da nach nem Jahr am Anfang wieder reinzufuchsen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Habe bisher die ersten drei von Hybrid-Nations und die ersten zwei von Hybrid-League-Nations. Hier ist das zweite Team davon. Ist bei denen ja immer etwas bastelarbeit:

08914-81bc9ab1-827c-4b6f-a27d-f9751cae1f7a.png


<5k für ein 25k Pack + 1,5k sind ganz nice. Im pack Rüdiger und Stones. Stehe jetzt wieder bei 15k. Vielleicht kommt ja Dembele :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jo okay, hab jetzt zumindest auch mal n Weg gefunden, die ersten bei Hybrid Ligen fertig zu machen, durch die ganzen Franzosen, die ich seit Beginn hatte. Mache den Rest dann morgen denke ich. Hast du den Großteil deiner NR Gold zu Beginn verkauft oder alles behalten? Hab halt kp woher ich die Kohle im Zweifel nehmen soll...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ein tipp @Steph Curry stoße unnötige sachen wie bälle, trikots, billige verträge, manager, usw. ab die eh nix wert sind. kommst so schnell an coins und den einen oder anderen spieler den du brauchst. das war der einzigste weg, der meinen arsch gerettet hat.

ich könnte wetten meine ganzen silber/gold spanier und brasilianer sind eine goldgrube aber die fasse ich nicht an zwecks sbc. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
ein tipp @Steph Curry stoße unnötige sachen wie bälle, trikots, billige verträge, manager, usw. ab die eh nix wert sind. kommst so schnell an coins und den einen oder anderen spieler den du brauchst. das war der einzigste weg, der meinen arsch gerettet hat.

Jo der ganze Müll ist schon weg, im ersten Pack NR Hazard von Gladbach. War halt auch n Jumbo Gold Pack, kann man nix erwarten. Muss mal gucken, was ich morgen hinbekomme, hab halt nur knapp 500 Coins aber mit bisschen abstoßen oder Spieler verkaufen ab und zu dürfte sich schon was ergeben. Hab jetzt nur keinen Bock mehr und ob ich das heute oder morgen mache, spielt ja keine große Rolle mehr...;)
 
Oben