Fifa 19

erminator

Bankspieler
Ronaldo oder Aguero in rot...

Dazu Kagawa und ich bin zufrieden :laugh:

Endlich hat sich Gold 2 mal gelohnt. Darauf zu hoffen macht einen schon geil :laugh::laugh::laugh:

Edit: bin der meinung, dass alle die ihn letztes jahr als special card bereits hatten einen anspruch auf ihn erheben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann Kommt am Freitag wohl doch noch irgendwas mit OTW‘s - anders kann ich mir das Ronaldo-Ding nicht erklären...

Mit Kagawa, Higuain und Fabregas ist ja auch noch weiteres „Werbematerial“ dabei - wenn auch nicht ganz so sexy...

erminator

Bankspieler
Mein ganzes Pech mit den Packs in den letzten Wochen war nur für diesen Moment. Morgen CR7 in Rot.

Stell dich hinten an bitte. Erstmal werden die Gold 2 Leute bedient :laugh: Wobei du hast ähnlich wie ich in dem Jahr eigentlich gar nix gezogen. Glaube @nbatibo hat doch schon einen roten Griezmann :teufel: Ich hatte noch keine brauchbare rote Karte bekommen oder meint ihr dass man Quaglialalalalalarella gut einbauen kann irgendwo abgesehen von SBC's :mad:.

Sry nbatibo ist raus, einer von uns beiden soll ihn bekommen. Zum Trostpreis kriegt tibo eben nen roten Aguero :beten:

erminator

Bankspieler
SO aus dem TdW Set ein Orban :laugh: Aus den Squad Battles Belohnungen immernin den IF LV aus der Premier League...Sonst nur 82er

#AufMorgenkommtsan!

erminator

Bankspieler
Und jetzt wechselt er gar nicht nach China :laugh:
Karte sieht aber eigentlich ganz dufte aus, schöner Allrounder mit 5*WF. Suchst du nicht genau so was? :clown:

War mein EX ZOM zumindest die CL Karte :verbotenersmiley: Allerdings irgendwie ein Standfußballer in dem Spiel bzw. einfach sehr soft sobald Kontakt auftritt. Die Karte würde mich schon grübeln lassen wenn sie mich im Hinblick auf Ibra weiterbringen würde. BTW Raul steigt einfach mal um 40k wogegen Rivaldo umd 35k sinkt, weiß nicht ob das ein Zeichen ist. Ein Koulibaly Upgrade lächelt mich auch an, ich denke es läuft aus finanziellen Gründen alles wieder auf Rivaldo hinaus.

edit: Und ersniped für 527k. Wünscht mir Glück, wenn ihn einer hinkriegt dann ich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ohh nööö warum Agüero im TOTW? . Den Typen kann ich so schon nicht mehr sehen. Mein Absoluter Alptraum. :mensch::panik:

Oben