Fifa 19


3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Männer drückt mir die Daumen! Heute Abend ist absolute Pack-eskalation angesagt !!
22 Packs für umgerechnet 840k ergammelt und die Picks von Gold 3 natürlich auch noch. ich sag nur RONNYYYY!
Ich weiß ich beschwöre nichts gutes herauf mit meinen Erwartungen aber ich glaub fest an wenigstens einen guten Pull.
Immerhin sollten 80k rausspringen damit ich nicht im minus bin :crazy:
common EfuckinA
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Männer drückt mir die Daumen! Heute Abend ist absolute Pack-eskalation angesagt !!
22 Packs für umgerechnet 840k ergammelt und die Picks von Gold 3 natürlich auch noch. ich sag nur RONNYYYY!
Ich weiß ich beschwöre nichts gutes herauf mit meinen Erwartungen aber ich glaub fest an wenigstens einen guten Pull.
Immerhin sollten 80k rausspringen damit ich nicht im minus bin :crazy:
common EfuckinA

Ein Kroos und ein Pique werden schon drin sein... :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wir sprechen hier halt immer noch über ein Spiel...
;)

Kagawa > King, weil 85er > 84er...:saint: Spielen tut die von uns doch eh keiner. Habe auch King und Chilwell, meh. Die 5k, die da bei ner SBC gespart werden sind halt Müll. Dafür in den untrade DR Rewards Lewa + Alisson und tradeable G1 Oblak. Kann man mit leben, bisschen SBC Futter wenn es heute Abend endlich mit den AAA Icons los geht...

:clown::beten:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Jungs, wie war das nochmal bei den Upgrades. Werden bei den betroffenen Spielern auch die TOTGS Karten aufgewertet oder "nur" die IF's?Weiß nicht mehr wie es die letzten Jahre war.
 
Oben