Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn das nicht weltweit verboten wird, kann jeder Horst einen Account ausm Ausland registrieren und weiterhin FIFA Points mit ggf. anderer Währung kaufen. PSN Cards gibt es hierfür zu genüge.
Weltweit halte ich für unrealistisch. Aber Europa wäre ein guter Anfang.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Verbesserungen des Teams sind bei mir auch weiterhin gut möglich, dafür müsste dann aber tatsächlich etwas OTW-artiges kommen. Geld steckt mehr oder weniger komplett in OTWs und IFs. IFs würden sich (beispielsweise wenn der von mir ersehnte Flashback-Cech kommt), schon mit Gewinn gut verkaufen lassen, um davon die benötigten HR-Spieler zu holen, habe momentan da nix über 84 im Team.
Und da ist Cech ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Howard werde ich wohl machen, vielleicht sogar Cech - nettes SBC Futter...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ob morgen und übermorgen wieder was zur CL kommt? Hab noch ein Haufen untauschbare CL-Karten im Verein.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die sind ja beide geschenkt... :thumb: Schade, dass der Howard ohne zwei Icons quasi unverlinkbar ist. Ich spare ja gerne beim Torwart.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist das so eine Countdown Aktion (halt andersherum ;) ) ? Finde nichts, aber das Icon mit der 1 lässt das ja vermuten ...

Howard habe ich mitgenommen, dank untradeable/loyalty auch objektiv sehr günstig. Reines SBC Futter allerdings.

Wer sich zwecks OTW mit 83/84 eingedeckt hat: Die Feldspieler mit gutem Link und alle BPL Spieler sind hochgeschossen inklusive Torhüter (habe z.B. ein dutzend Kepa für 3.8 vertickt), selbst so Karten wie Pizzi (4+) oder Neto (7+), Rosinen wie Gündogan oder Illaramende gehen nahe Max.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
84er geht einiges. Hatte mich gestern noch mit gut 40 mit Schmeichel/Jonas/Mandzukic eingedeckt und die sind alle für 6k+ weg.
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Haben die eigentlich ne Macke??? Die bringen am Freitag noch Prime-Versionen von Iconen, welche +1 im Rating ihrer Prime Karte haben um besondere Momente dieser Spieler zu feiern... wie wäre es mal mit content den sich auch Otto-normalo leisten kann???
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Da sieht man mal wie EA das Spiel noch melken will, bevor FP verboten werden

2i8kck8nfcih.jpeg


“To celebrate heroic Moments of ICON’s in their Prime, special new versions of select ICONS will be released in packs this Friday, with more to come throughout the following week and remainder of FUT 19. More Prime ICON Moments revealed throughout this week, more info on Friday!”
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Das ist nun wirklich peinlich und erbärmlich...
Sehe darin nur einen Vorteil: deren andere Icon Versionen sinken dann wohl im Preis.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
:eek: Content für die 40 Mio-Truppen...

Das wird es wohl wirklich sein. Die High-Roller Teams sehen wirklich alles gleich aus, einziger Unterschied in der RV oder ob mit Winger (Neymar/Mbappe TOTY) bzw. ohne...
:crazy:

So kann man da vielleicht noch ein bisschen was rauskratzen...
 
Oben