Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also das ist wirklich reichlich bescheuert. Die Prime Icons waren immer das Nonplusultra und jetzt setzt man da künstlich irgendwas drauf. Natürlich nur mit dem Ziel Packs zu kaufen. Schon recht armselig. Geld macht man dann mit dem komplett Verzweifelten.
Ich werde diese Karten einfach wie die CL-Karten behandeln - für mich nicht existent. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Bin man gespannt wie sich die UCL-Live Karten heute Abend verhalten. Gut möglich, dass es OTW mäßig zugeht - nur eben in beide Richtungen...

:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Spass, inzwischen ist die Hoffnung echt am Ende. Everton spielt auch erst wieder in 2 Wochen, dazu sind die in schrecklicher Form. Langsam muss ich den Verlust wohl akzeptieren.

Hm und ich Depp kaufe in seelenruhe meine Keitas für 20-22k ein. Habe jetzt einen im Verein (zum selber nutzen) und 5 auf der TL. D.h. wenn am Freitag nix schau ich erstmal bescheuert aus, weil die Premier League am WE wieder FA Cup hat :cry:

Würde EA die OTW Winter nicht vorher ankündigen?

Wäre es dumm z.B seinen Baby Rivaldo mit Gewinn zu verkaufen, weil man davon ausgeht dass am Freitag alles eskaliert und die Legenden alle generell sinken?

edit: @Gravitz

Irgendjemand hat doch folgendes geposted:

“To celebrate heroic Moments of ICON’s in their Prime, special new versions of select ICONS will be released in packs this Friday, with more to come throughout the following week and remainder of FUT 19. More Prime ICON Moments revealed throughout this week, more info on Friday!”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Die Frage ist halt, ob die Optimus Prime Icons ne eigene Promo sind, oder halt so in den packs. Und nebenher otw. Aber ehrlich gesagt glaube ich da gerade nicht dran
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Nachdem man den "Otto-Normal-Spieler" mit Future und Headliners abgegrast hat, geht es jetzt wieder in den Profi-Bereich, weil die ihre Teams nach dem TOTY schon fertig hatten und damit erst zum TOTS (wenn überhaupt) wieder Kohle in das Spiel geworfen hätten. Die kann man mit den Super-Prime-Icons jetzt natürlich nochmal melken. Das ist alles schon arg verzweifelt von EA... Ich denke auch, dass dort gerade massive Panik herrscht, dass jederzeit das nächste Land den Kauf von Punkten einschränkt. Klar werden die Profis da vielleicht andere Wege finden (Auslands-Account), aber der normale Spieler wird den Umweg wahrscheinlich dann doch scheuen und die Verzweiflungskäufe finden dann deutlich weniger statt, da man eine größere Hürde umgehen muss. So lange wird EA jetzt Content ohne Ende bringen und im Zwei-Wochen-Rhytmus irgendwas machen, um so viele Packs wie möglich zu verticken.

Für uns sicherlich der positive Nebeneffekt der Super-Duper-Icons, dass der ein oder andere Spieler dadurch günstiger und evtl. spielbarer wird. Ob die Profis nun mit 96 oder 97 Ronaldo rumlaufen, wird uns ja eher nicht tangieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
94er moments Baggio dann aber bitte mit Pferdeschwänzchen von 1994... :love:

In Wahrheit wird da aber null Liebe zum Detail sein. Gleiches langweiliges Model, überall +1 Rating, freshes neues Portraitbild und fertig. :eek:

Die Aktion ist absolut dämlich und voller Verzweiflung. Der Witz an der Sache ist ja noch, dass die meisten/guten prime Icon SBCs noch ausstehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Ich merke einfach so krass, dass ich heute die letzte Klausur geschrieben habe. Den ganzen Tag nur gammeln, Shisha und Ligen SBCs machen. Schon einige Silber Perlen für über 5k gezogen. Da macht man ja so garantierten Profit mit den kleineren Ligen :laugh:

Die Frage ist halt, ob die Optimus Prime Icons ne eigene Promo sind, oder halt so in den packs. Und nebenher otw. Aber ehrlich gesagt glaube ich da gerade nicht dran
Die sind denke ich mal nebenbei in den packs. EA muss bei der Menge an icons ja wöchentlich welche bringen

@Lawrence Oh, klar kann sein. Hatte die Zahl nur so im Kopf :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Hätte ich jetzt etliche Coins und/oder Untradeables in die Prime-SBC‘s bspw. von Best gesteckt, würde ich mir aber schon etwas veräppelt vorkommen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hätte ich jetzt etliche Coins und/oder Untradeables in die Prime-SBC‘s bspw. von Best gesteckt, würde ich mir aber schon etwas veräppelt vorkommen...
Es sei denn, man kann ihn halt recht günstig "upgraden".
Also z.B. eine SBC, wo man zum einen explizit Best eintauscht und dann als zweite SBC ein 83/84er-Team. Und dann gibt's den Super-Crazy-Duper-Best.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wer suchtet bitte jetzt noch UCL-Packs?
:laugh:

Da kann selbst ich ganz entspannt „nein, danke“ sagen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wer suchtet bitte jetzt noch UCL-Packs?
:laugh:

Da kann selbst ich ganz entspannt „nein, danke“ sagen...
Vielleicht hat EA ja an der Wahrscheinlichkeit gedreht und man hat höhere Chancen, den ein oder anderen Top-Spieler zu ziehen.

Sagte er, machte einmal das UCL-Upgrade und zog... 1x 77, 1x 76. Nein danke :laugh:


Gestern übrigens meinen ersten Richarlison-OTW überteuert für 49,75k verkauft :beten:. Wenigstens einer, mit dem ich nicht dick Verlust mache :winke:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Glückwunsch an alle, die noch welche haben. Hatte selbst gar nicht erst investiert, mal schauen, EA hat den Post ja wieder gelöscht, weil Balo als Franzose zb Fail ist und die das safe heute noch nicht veröffentlichen wollten. :D Saftladen, aber dadurch bleiben die Preise evtl. moderat und man kann noch ein paar holen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Heute um 20 Uhr soll auch irgendwas kommen, angeblich...

@Angliru Selbst wenn ich was ziehen würde, spielt man die ja kaum - außer es ist CR7...
 
Oben