musste mir nach dem gestrigen sehr schlechten eindruck nochmal von überzeugen und nach 4 spielen heute bestätigte es sich leider. mMn absolute schande, was für ein drecks gameplay aktuell am start ist (division rivals zumindest). das tempo ist gefühlt auf 200km/h. nur konter und wildes umtreten. abartig. da habe ich lieber die finesse orgien, dafür normales aufbauspiel. momentum heute auch richtig übertrieben schlimm gewesen in jedem einzigen spiel, auch bei den 3 siegen davor. habe auch schönes beweismittel vom letzten, das geht auf keine kuhhaut mehr.
dominiere den gegner, führe lange 2:0 bis alle tot umfallen und nix mehr können. unverschämtheit wie mir absichtlich! das tor von nedved geklaut wird. schaut auf die pfeiltaste wohin ich gezielt habe. genau aufs tor! und er schießt drüber. ja nee, is klar... :laugh: zum schluss natürlich last second ausgleichstreffer bei insgesamt 3 torschüssen. der hat nix gebacken bekommen. hat man wie so immer seit mind. 30 spielminuten gerochen dass es so kommt. so lächerlich, eintönig, unnötig...
mit dem gegner nachher geschrieben, war ein deutscher. er meinte selber, das nedved ding hätte ohne wenn und aber reingehen müssen und dass der ausgleich natürlich fifa typisch geschenkt war. so verlaufen gefühlt 90% aller spiele aktuell bei mir. es gibt nie klare siege oder niederlagen. entweder solche remis oder herzinfarkt siege/niederlagen obwohl die spiele fairerweise längst vorher hätten entschieden werden müssen bei klaren chancen.
für wen halten die uns eigentlich? für die obertrottel? sind wir anscheinend, weil wir ja trotzdem weiter daddeln und geld reinballern. :mensch:
heute war ich allerdings für rage zu müde, nahm es eher mit humor bei etwas würgreiz. ea ist und bleibt ein abschaum und eine krankheit im videospielgeschäft. sollen die von mir aus verrecken an ihrer geldgier und manipulation. jahr für jahr bekommen sie offiziell den award als schlechtestes unternehmen verliehen und sind dennoch fett im geschäft. ohne FUT und MUT money wären die längst am arsch.