Fifa 19

Angliru

Administrator
Teammitglied
Richarlison mit ner Bude nach 3 Minuten. noch eine bitte :beten:
Es ist Dienstag... der kommt sicherlich nicht ins TOTW... Auch wenn der Preis schon leicht angezogen hat. Heute morgen in der Range von 31-33k alles abgegrast, jetzt geht er bei 36k los. Und die Form stimmt bei ihm. Das macht zuversichtlich für die kommenden Wochen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nesta ist ja unspielbar. Agilität und Balance unter aller Sau. Kostet auch nur 630k auf dem Markt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nesta-SBC ist auch 90k teurer als die günstigen Icons auf dem Markt und die Packs sind auch nicht so besonders. Dazu halt auch nur schwer spielbar. Denke, da ist Nakata die deutlich bessere Wahl, da spielbar und 100k günstiger. Nesta hat zwar 92 als Rating, was nützlich sein könnte, aber Baresi 91 kostet auch nur 490k auf dem Markt.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Werde Courtois verkaufen und Lafont auch Chemie 8 spielen. Ich bin echt gespannt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ging am Ende doch schneller als gedacht, waren ca. 7-8 RQ‘s dabei. Wettschulden sind Ehrenschulden...
:thumb:

Gameplay war extrem angenehm, mal schauen wie es in den Rivals aussieht - hab diese Woche noch kein Spiel gemacht. Das 4-2-2-2 auf den ersten Blick auch richtig edel, mal schauen wie lange die gute Laune hält...
:D

Thiago98

Nachwuchsspieler
deutlich angenehmeres spielen nach dem Patch, es geht mehr darum Fußball zu spielen als auf bestimmte Spots zu geiern.

Kann es sein, dass die Spieler weniger Fitness verlieren durch den Patch? Muss normal immer etwa ab der 65. Minute wechseln, diesmal immer erst ab 75. bis 80. Minute

Spree

Bankspieler
kann eure freude nicht teilen. bin maßlos enttäuscht vom patch, spiel für mich unspielbar und tot. kein bock auf sowas.

5 spiele gemacht zwecks eindruck aber jedes spiel lief nach gleichem schema:

- nur pace zählt
- viel zu schnelles tempo
- nur einer von fünf!!! gegnern nahm einen finesse und schoss diesen auf die tribüne.
- weiterhin unnormal starke def. KI
- jeder esel spielt non-stop aggro pressing, bus parken und konter, konter, konter.

nein, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Grundsätzlich soll es tf ja noch geben, es gehen halt nur noch die Grünen rein und die sind schwerer zu machen. Hab aber noch nicht getestet. Ptb und pressing gab es davor ja auch.

Muss mich heute Mittag aber selbst überzeugen. Bin schon ein leichter tf abuser geworden in den letzten wls, das wird ne Umstellung

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Pacer kann man verteidigen, bei TF ist/war man quasi machtlos. Das ist aus meiner Sicht der Unterschied. PtB gab es vorher schon und wird es immer geben...

Aber ich warte lieber noch das Rivals-Gameplay mit meinem Team ab. Das war immer extrem andere Welt...

Gestern mit Gammel-MLS/NOS Team für ASM Grinden, da hat EA vielleicht auch etwas mitgeholfen...
:D

BTW: Gestern mal Militao Future gespielt, der Typ ist krass....
:thumb:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
@Spree

Danke :beten: Dachte ich sei der einzige, der den Eindruck hat, dass das Tempo zu hoch ist. TF tot generft und dafür wieder Pacer freundlich gemacht :wall: Das ganze Gameplay hat sich gestern furchtbar angefühlt. Hatte mich auf mein neues Team gefreut, aber so macht Fifa momentan wenig Spaß. Gut, dass ich zur Zeit noch Resident Evil 2 und Kingdom Hearts III habe.

Immerhin Isco aus einem Premium Goldplayer Pack gezogen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tempo liegt oft auch ein den Servern. WL ist und bleibt ein komplett anderes Gameplay zu den Schwitzern unter der Woche.

Wenn TF so abgeschwächt wurde muss ich mich auch umstellen. KdB war ein Killer in diesem Metier und natürlich habe ich es auch genutzt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
@Spree

Danke :beten: Dachte ich sei der einzige, der den Eindruck hat, dass das Tempo zu hoch ist. TF tot generft und dafür wieder Pacer freundlich gemacht :wall: Das ganze Gameplay hat sich gestern furchtbar angefühlt. Hatte mich auf mein neues Team gefreut, aber so macht Fifa momentan wenig Spaß. Gut, dass ich zur Zeit noch Resident Evil 2 und Kingdom Hearts III habe.

Immerhin Isco aus einem Premium Goldplayer Pack gezogen.

Ist Kingdom hearts schon raus? :beten: wie ist es so, wenn das oft Topic hier kurz geduldet wird :D

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Ist Kingdom hearts schon raus? :beten: wie ist es so, wenn das oft Topic hier kurz geduldet wird :D

Ist seit gestern raus :thumb: Hatte noch zwei amazon Gutscheine und hab dann letztendlich 20 Euro für gezahlt. Bin noch nicht zum daddeln gekommen, heute Abend werde ich dann aber mal reinschauen. Die Reviews sind sehr gut, Gamepro und 4Players haben 90% bzw. 88% vergeben und auch ign gibt 9/10 und sieht das Game als gelungenen Abschluss der Xehanort-Saga.

Blayde

Bankspieler
Gestern vier Spiele gemacht und einen sehr guten Eindruck vom Patch gehabt!

Gegner mit dem bekannten kack Spiel. Irgendeinen Spieler 25 Meter vorm Tor positionieren und komme was wolle via Timed Finesse draufziehen. Aus dem Dribbling, aus der Drehung, mit dem ersten Kontakt, mit dem ersten Kontakt aus der Drehung. Und diesmal sind nicht alle in meinem Winkel gelandet!!! Sonder tatsächlich einige direkt auf dem Torwart oder sogar daneben. Geil!

Mein eigener Spielstil davon total unberührt, denn das habe ich nie gemacht und ich konnte es auch nie :laugh: Hab glaub ich in meinem Leben 5 Finesse Tore und ein finished Vollspanntor, weil der Ball komisch wegsprang und ich ausversehen 2x gedrückt hab.

3nvelop3

Nachwuchsspieler
ach shit. ich brauche noch einen Tausch Deal Spieler für dieses Jumbo Spieler pack. Hab jetzt seit montag nicht in FUT reingeschaut...kommt man noch an einen ran in der kürze der zeit^^

Spree

Bankspieler
ich spiele ja keine WL mehr, nur noch rivals, darum auch meist negative eindrücke. war ja schon immer so, dass beide modis komplett unterschiedlich sind. der eine spielt sich wie eine krankheit, der andere meist ganz ok bis angenehm. problem ist jetzt halt, dass durch die stark abgeschwächten finesse' man noch weniger chancen auf tore bekommt, da einfach jeder sich hinten perfekt reinstellt und alles nur noch abgeblockt wird. ist ja auch keine kunst. zdm steuern und viererkette nie anfassen (cpu macht das beinahe perfekt). am besten noch zurückfallen lassen mit geringer tiefe taktik und voila. *kotz*

ich hoffe weiterhin darauf, dass fut champions irgendwann in der woche spielbar sein wird. es kann nicht angehen, dass man sein wochenende dafür verschwenden muss, wenn man es spielen will. ein wunsch der spielanzahl wurde ja schon mal erfüllt (30 spiele), jetzt bitte noch von montag bis freitag laufen lassen oder komplette woche, wäre perfekt. ist ja nicht so, dass es nicht machbar wäre. verstehe den sinn mit dem wochenende only einfach nicht. als würden alle gerne auf ihr leben verzichten und für fifa (ein dämlich manipuliertes spiel welches die suchtis trotzdem feiern :D) opfern an ihren einzigen 1-2 freien tagen. in der woche kann man auch mal abends paar games zocken. da kommt man gut und entspannt auf die vollen 30. rivals können die von mir aus streichen, irgendwelche pokal-wettbewerbe wie früher mit interessanten belohungen bringen welche man parallel zu fut champions zocken kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
LOL ich bin in den DR seit dem Patch quasi unschlagbar. o_O:eek::D. Hab mich gleich mal um 1 1/2 Divisionen verbessert

Mir kommt der Patch komplett entgegen.Ich glaube viele kommen nicht damit klar das die nun Tore rausspielen müssen. :laugh: Sonst ging es immer mit zwei Pässen an den Sechszehner.... Time Finesse... Tor. Klappt aber nicht mehr.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ach shit. ich brauche noch einen Tausch Deal Spieler für dieses Jumbo Spieler pack. Hab jetzt seit montag nicht in FUT reingeschaut...kommt man noch an einen ran in der kürze der zeit^^

Hol doch sonst promes otw, ist zwar unwahrscheinlich aber evtl kommt er sogar nochmal ins totw heute. Guter Sub und im Moment spielt er ja auch

Oben