ich spiele ja keine WL mehr, nur noch rivals, darum auch meist negative eindrücke. war ja schon immer so, dass beide modis komplett unterschiedlich sind. der eine spielt sich wie eine krankheit, der andere meist ganz ok bis angenehm. problem ist jetzt halt, dass durch die stark abgeschwächten finesse' man noch weniger chancen auf tore bekommt, da einfach jeder sich hinten perfekt reinstellt und alles nur noch abgeblockt wird. ist ja auch keine kunst. zdm steuern und viererkette nie anfassen (cpu macht das beinahe perfekt). am besten noch zurückfallen lassen mit geringer tiefe taktik und voila. *kotz*
ich hoffe weiterhin darauf, dass fut champions irgendwann in der woche spielbar sein wird. es kann nicht angehen, dass man sein wochenende dafür verschwenden muss, wenn man es spielen will. ein wunsch der spielanzahl wurde ja schon mal erfüllt (30 spiele), jetzt bitte noch von montag bis freitag laufen lassen oder komplette woche, wäre perfekt. ist ja nicht so, dass es nicht machbar wäre. verstehe den sinn mit dem wochenende only einfach nicht. als würden alle gerne auf ihr leben verzichten und für fifa (ein dämlich manipuliertes spiel welches die suchtis trotzdem feiern
) opfern an ihren einzigen 1-2 freien tagen. in der woche kann man auch mal abends paar games zocken. da kommt man gut und entspannt auf die vollen 30. rivals können die von mir aus streichen, irgendwelche pokal-wettbewerbe wie früher mit interessanten belohungen bringen welche man parallel zu fut champions zocken kann.