Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Anhang anzeigen 23160

:laugh::laugh::laugh:

Pogba war nur eine Spielerei, da werde ich wohl eher auf den NIF gehen. Ansonsten werde ich vielleicht die van der Sar SBC machen, Guendouzi (ist zwar bockstark) wird dann für Kante weichen sobald ich Nakata für eine leckere Icon {ZOM/ZM) eingelöst habe...

Anhang anzeigen 23161
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL ist so assi. Jeder mauert und spielt sich dann Ball stundenlang in der eigenen Abwehr zu.

Ich quitte jetzt sofort, wenn der Gegner nur auf Luck hofft. Mit egal. Gold 3 sollte auch so drin sein. Ich will Spaß beim spielen und keinen Krampf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Die Liebe vergeht nie, wenn ich bis dahin keine 5 untradeable Icons ziehe, wird Nakata zu 100% in die Socrates-SBC wandern. Entscheidung steht...
:belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
6 zu 1 Start, hätte ich nicht gedacht. Die Gegner aber teilweise auch sehr schwach. 451 läuft aber gut, man darf mit dem zm halt auf keinen Fall den Ball verlieren. Offensiv sehr schön zu spielen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der Nedved ist so krass... Dafür sitzt jetzt sogar mein Hazard POTM :crazy:. 7 Spiele, 6 Siege, 7 Tore, 2 Vorlagen, der geht ab. :beten:Zudem kann Ibra so auf voller Chemie starten. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Nedved ist so krass... Dafür sitzt jetzt sogar mein Hazard POTM :crazy:. 7 Spiele, 6 Siege, 7 Tore, 2 Vorlagen, der geht ab. :beten:Zudem kann Ibra so auf voller Chemie starten. :thumb:

Kann ich nur zustimmen, Nedved mitzunehmen war absolut richtig. Der kann ja fast alles, dazu überall auf dem Spielfeld zu finden :beten: Nakata fällt dazu im Vergleich schon extrem ab.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich tausche Nakata auch für Nedved ein, bis auf Kleinkram kann ich den Rest auch so aus dem Club und größtenteils Untradeable machen.

Von Malcom OTW hatte ich 5, alle für 60 vertickt :) Dazu schon 3 Sarabia für 40 (25 EK) weg und sogar (warum auch immer) ein Ziyech für 54 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hat jmd schon mal Figo Prime gespielt? Bin am überlegen, ob ich nakata da reinballer... Allerdings mit 87er Team schon teuer. Oder doch crespo oder nedved :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
figo soll (wie hier schon mehrfach erwähnt) kacke sein, darum sieht man den auch so selten. kollege fand den auch nicht prickelnd. besser nedved oder crespo.

ich könnte meinen base nedved quasi verkaufen und mit meinen untradeables den prime machen. vorher den nakata natürlich mitnehmen. aber kA, mich würden nur die packs interessieren. irgendwie gefällt mir der base nedved am besten. pace + agility + balance einfach so wichtig für mein spiel und da ist er ganz vorne. laut futbin stats schneidet die baby version bei der torstatistik auch leicht besser ab. also einen spürbaren unterschied wird es da sicherlich nicht geben außer höherem ovr wert fürs ego.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Falls jemand noch ein paar Coins übrig hat, unbedingt mal Guendouzi Future testen - meine Güte ist der stark, kann ich mir sogar als 6er sehr gut vorstellen...

:eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Nein, sonst würde man ihn ja schon in jedem zweiten Team sehen - als Chemiefreund von Zlatan...

;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Ich glaube den gab es mal am Anfang vor zlatan. In so einem 5er Icon Wahl dings
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
9:0 und damit muss ich meinen Controller an den Nagel hängen.

Bentancour Future spielt sich geil, aber Torgefahr ist Null vorhanden. Wenn nicht mal ein Kopfball reingeht, null Komma nichts. Ich will Ballack oder eine ähnliche Icon haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Torhüter sind iwie alle gleich beschissen. Hole Courtois zurück und Mid Ballack. Dafür muss Baby Nedved leider gehen. Aber zum Glück noch Felipe Anderson/ Dembele in Rot und Koke Scream rumliegen.
 
Oben