Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Bis auf die benötigte Icon ist Nedved ja spottbillig. Wäre die beste "kleine" Lösung für mich, wenn ich ihn oder Hazard auf 7 Chem als Stürmer beginnen lasse.
OTW dann nächste Woche. Heute hätte ja gar kein Sinn gemacht, wenn diverse OTW-Kandidaten als IFs zu ziehen sind (Higuain, Cesc, Kagawa). Zwei Spezialkarten zur gleichen Zeit geht ja nicht.

Beende heute die WL mit 7-3. Bin sehr zufrieden. Im letzten Spiel sogar meine große Nemesis "PL-Enge Raute" recht souverän mit 3:1 geschlagen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Nedved wird meine nächste Icon.

Hm überlege ich iwie auch und dann In-Game als ZOM :love:

Nedved wäre „billig“, aber ich will mich nicht mit einer Winger als Untradeable Icon so dermaßen einschränken....

Das Gefühl hatte ich auch, dass die Anforderungen jetzt nicht megakrass sind. Achse Nedved-Ibra :beten:

Weiß nicht was ihr alle an Rivaldo auszusetzen habt. 7:1 meine Bilanz und er macht genau das was er tun soll und das körperliche Upgrade gegenüber Dybala ist schon enorm und spürbar. Mein Cousin hat paar Spiele gemacht und kriegt wegen Rivaldo das Kotzen. Sachen wie Aids-Spieler und ungelenk, zu langsam oder nix kann er außer schießen sind gefallen :laugh::laugh: Klar bei einer 1:4 Bilanz wodurch er mich etwas runterzog :rolleyes: Ach ja Cuttrone mag er auch nicht kann auch nicht nachvollziehen :verbotenersmiley:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Die fehlinvestition hinnehmen, oder bis nächste Woche warten zwecks otw ist die Frage
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Mache mir erstmal Nakata fertig. Da Finesse nicht mehr so stark sind, kann man Hazard oder Mbappe auch wieder bedenkenlos als RCAM spielen. Mahrez seit dem Patch leider nicht mehr so stark.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Die fehlinvestition hinnehmen, oder bis nächste Woche warten zwecks otw ist die Frage
Die Woche würde ich auf jeden Fall noch warten. Der Preis für Richarlison ist völlig am Boden. Dazu spielt Everton morgen gegen Watford, wo man sicherlich was holen kann. Er braucht ja nur das 1:0 schießen :D

Glaube, dass ich Nedved mache. Der hat mir so schon immer sehr gut gefallen. Und falls im Mai dann mal die dicken Icons kommen, kann ich ihn immer noch eintauschen. Kostet mich im Endeffekt jetzt nicht so viel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
der preis von nedved gefällt mir. baggio müsste dann änlich sein. schön wäre es ohne jegliche icon und nur bis 86er team. :clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Meint ihr, ich overpay da etwas? Sind jetzt alles Untrades die ich nicht brauche fürs 86er Team von Nakata

09208-a4ecdfa7-f5c2-41c7-87a5-8422b72232ca.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Nedved izz da :thumb:. Ca. 100k neben Nakata noch für benötigte IFs bezahlt, dafür Chilwell SIF, Donnarumma SIF und drei 85er in den Packs gehabt. Damit quasi alle Ausgaben wieder drin. Und musste nicht mal die Elite-Assets anpacken (Ibra, Tevez, Griezmann,...), sondern nur Rakitic, Azpi und paar 84er/85er.

Scream-Spieler haben sich geändert!!!
Koke ist noch besser geworden mit 93 Pace und 93 Dribbling neben dem 88 Passing. Deadeye drauf und der ist brutal gut. Hätte ich Nedved gar nicht machen müssen :laugh:
Schweinsteiger jetzt mit 93 Pace und 93 Shooting neuer Super-Joker :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Die Werte von Koke und Schweini sehen aus wie eine Belohnung für diejenigen, die die noch im Verein haben. Besonders der Spanier scheint ja bei vielen in eine SBC gewandert zu sein. Jetzt ist der ein brutal guter Flügelspieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Ein „brutal guter Flügelspieler“ ohne Skill, Abschluss und - aktuell ja relativ nützlich - Kopfballspiel/Volleys...

Hört sich jetzt aus meiner Sicht nicht so sexy an...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Ein brutal guter Flügelspieler ohne Skill, Abschluss und - aktuell ja relativ nützlich - Kopfballspiel...

Hört sich jetzt aus meiner Sicht nicht so sexy an...
:saint:
Als Joker finde ich den schon richtig stark. 93 Tempo/Dribbling bei 4*WF und starkes Passspiel. Schuss kann man ja bissel mit Chemstyle fixen. Klar, kein Mbappe/Hazard-Kaliber, aber definitiv brauchbar. Du findest ihn doch nur doof, weil du ihn schon eingetauscht hast :verbotenersmiley: ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Was spielt man so gerade für Formationen? Bin mir sehr unsicher. Enge raute läuft nicht mehr. Überlege mit 4231 eng in die wl zu gehen, oder 442. Lohnen sich hohe Abwehr Ketten noch? Oder zu gefährlich wegen konter?
 
Oben