bin mittlerweile auch wieder hauptsächlich bei der engen raute gelandet. back to the roots. spiele die gefühlt die letzten 3 jahre am meisten. 4132 läuft zwar weiterhin gut aber ich bin so faul und ungeduldig was das aufbauspiel betrifft. suche nur noch lücken beim gegner durch schnelles passspiel, funktioniert einfach für mich immer mit am besten. stehe auch recht hoch, habe es mittlerweile lieben gelernt. übe druck auf den gegner aus und versuche so schnelle konter einzuleiten bzw. tiki-taka mit L1 und ab dafür. aktuell nach dem patch mit die beste option.
habe mich zur späten stunde zu 2 spielen gequält. beide gewonnen aber momentum extremst auf meiner seite. der erste gegner war einfach besser skill-technisch. hat mich die erste halbzeit auseinandergenommen und es stand dennoch 0-0. verdient wäre wohl eher ein 0:2 rückstand mindestens. dann bekommt er sein verdientes tor. ich endgültig auf enge raute umgestellt, hoher druck und die tore fielen von allein. alex sandro ist so bockstark aufm flügel. war auch im ersten spiel an 3 toren beteiligt und im zweiten an einem. eines selber und 3 vorlagen.
das zweite spiel EAids für mich. gegner war ungefähr auf einem level, ein remis wäre gerecht. dann nutze ich erstmal den el tornado bug aus (pfui, ich weiß) :clown: um dann in der nachspielzeit mit lucas' schwachem fuß 'ne perfekte flanke auf nedved zu bringen. herrlich. :laugh: mit dem gegner hatte ich mitgefühl, ganz klar.