Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Niveau der Gegner zieht wieder heftig an. Letzter Gegner u.a. mit Prime-Vieira, meine Güte ist der heftig. Dominiert einfach mal das komplette Mittelfeld. Trotzdem recht souverän gewonnen, stehe jetzt bei 8-4. Morgen dann mal noch auf die restlichen 6 Siege hoffen :saint:.
Nedved als LZOM mit "Alle Freiheiten" wirklich überall auf den Platz zu finden. Wahnsinnig guter Spieler, immer anspielbar, dazu auch körperlich nicht sofort verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
bin mittlerweile auch wieder hauptsächlich bei der engen raute gelandet. back to the roots. spiele die gefühlt die letzten 3 jahre am meisten. 4132 läuft zwar weiterhin gut aber ich bin so faul und ungeduldig was das aufbauspiel betrifft. suche nur noch lücken beim gegner durch schnelles passspiel, funktioniert einfach für mich immer mit am besten. stehe auch recht hoch, habe es mittlerweile lieben gelernt. übe druck auf den gegner aus und versuche so schnelle konter einzuleiten bzw. tiki-taka mit L1 und ab dafür. aktuell nach dem patch mit die beste option.

habe mich zur späten stunde zu 2 spielen gequält. beide gewonnen aber momentum extremst auf meiner seite. der erste gegner war einfach besser skill-technisch. hat mich die erste halbzeit auseinandergenommen und es stand dennoch 0-0. verdient wäre wohl eher ein 0:2 rückstand mindestens. dann bekommt er sein verdientes tor. ich endgültig auf enge raute umgestellt, hoher druck und die tore fielen von allein. alex sandro ist so bockstark aufm flügel. war auch im ersten spiel an 3 toren beteiligt und im zweiten an einem. eines selber und 3 vorlagen.

das zweite spiel EAids für mich. gegner war ungefähr auf einem level, ein remis wäre gerecht. dann nutze ich erstmal den el tornado bug aus (pfui, ich weiß) :clown: um dann in der nachspielzeit mit lucas' schwachem fuß 'ne perfekte flanke auf nedved zu bringen. herrlich. :laugh: mit dem gegner hatte ich mitgefühl, ganz klar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
habe mittlerweile über 200k verzockt wegen packs via coins kaufen. risiko war mir bewusst (die story kennt ihr ja) aber soll für jeden eine lektion sein. niemals, niemals mit coins gold-packs öffnen, wenn euch die coins wichtig sind. mit sbc's kann man kleine verluste machen aber meist immer gewinn. sogesehen nix neues aber nettes experiment. das letzte mal habe ich bei fifa 17 sowas gemacht glaube ich. ^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Gibt nen neuen Fifa Bug. Kann euch leider keine Videos von Discord schicken. Jedenfalls wird er das Spiel komplett zerstören, sobald es publik ist.

Kurzfassung: Anstoß, Pass auf RV, direkt Flanken kurz nach der Mittellinie in den 16er, Tor. Nicht zu verteidigen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Meine letzten 4 Gegner alle mit 4 Icons und Nur Special Cards unterwegs gewesen. Nicht das ich total unterlegen war und abgezogen wurde. Die waren total shice, und trotzdem 3 Niederlagen kassiert weil so etwas für mein Discounter Aldi Team leider nicht zu verteidigen ist. Ist logischweise dann ein klarer Vorteil.

Da sitzt dann halt fast jeder Schuss. Ich frage mich aber wie solche Leute, an diese Teams kommen? Man erkennt ja ob der jenige mit dem Team dann auch entsprechende Skills hat, aber wenn du dann überlegen bist und trotzdem verlierst, is das doppelt bitter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Gibt nen neuen Fifa Bug. Kann euch leider keine Videos von Discord schicken. Jedenfalls wird er das Spiel komplett zerstören, sobald es publik ist.

Kurzfassung: Anstoß, Pass auf RV, direkt Flanken kurz nach der Mittellinie in den 16er, Tor. Nicht zu verteidigen.

Aah, das hat also letzens bei mir einer versucht. Hat aber nicht geklappt weiß aber nicht mehr warum. Also ob ich das verteidigen konnte oder weils abseits war?weil die flanke zu weit kam und der keepr raus kam?

Ehrlich was für freaks finden sowas raus :crazy:

Am besten ne el tornado flanke vom rv kurz vor der mittellinie und 1000% tor oder was?!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Gibt nen neuen Fifa Bug. Kann euch leider keine Videos von Discord schicken. Jedenfalls wird er das Spiel komplett zerstören, sobald es publik ist.

Kurzfassung: Anstoß, Pass auf RV, direkt Flanken kurz nach der Mittellinie in den 16er, Tor. Nicht zu verteidigen.
Das hatte ich schon vor über einem Monat bei einem Gegner bemerkt, der genau das immer gemacht hat. Extrem schwer zu verteidigen, außer dass man direkt einen Abwehrspieler anwählt und nach hinten läuft. War aber extrem ekelhaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ramos im Derby mit Tor und Vorlage. Sollte fürs TOTW reichen und für unsere Community in Rot.:knuddel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Mit Ramos und Pogba dürfte das ein nettes TOTW werden. Nainggolan mit dem Assist zum einzigen Tor wäre auch noch eine Idee. Lewa mit Tor + Assist sicherlich auch ein Kandidat.
Und für @DaLillard gibt es den roten Selke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Aktuell mal wieder krasser Delay und Zeitlupenspiele :(.
10-5... nur noch 4 :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
Ich spiel nur bis 14 und Schluss - hab grad echt keinen Bock auf mein Team usw... Mach grad die Knallgas-RQ Variante...

Bentancur ist richtig schlecht, Matuidi nervt - man brauch einfach 11 Spieler die gegen die Bollwerke irgendwie den Ball auch reinkallen können. Bis hin zu den eigenen AV...

Teamumbau ist Pflicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
14: 4 und Ende. So ein widerliches gemauer und geblocke aus unmöglichen Positionen. Jedes Spiel fast immer so viel Abschlüsse wie der Gegner und ewiges um den Strafraum gekicke bis eine Lücke da ist. TF geht fast nix mehr, die Tore kann ich an einer Hand abzählen.

Butra aufgrund seiner Beweglichkeit und Balance im Strafraum Gold wert. Schnelle Drehungen und Schüsse sind unbezahlbar.

Spiele aktuell immer noch 4-2-3-1. vielleicht liegt’s an der Formation. Kein Plan.

@nbatibo aus dem Grund habe ich Bentancour wieder raus und Mid Ballack rein. Defensiv sind das Welten und offensiv hat der Juve Spieler null Output. FIFA Schönwetterkicker.
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ist das ein neuer trend, dass man statt zu Quitten den Ball vom Anstoß zum eigenen Keepern schießt um Eigentore zu erzielen? Hatte das jetzt zweimal und langsam nervts...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
@ricard Das ist wirklich krass, Bentancur trifft selbst das leere Tor nicht...

Muss mir jetzt echt was neues basteln, selbst Spieler wie Kante und Pogba sind wackelkandidaten. Der einzige Spieler, der sich in den Vordergrund gespielt hat, war Guendouzi - wird vielleicht mein neuer 6er...

Bei ihm passt alles, maximal Ausdauer + der fehlende 4* WF - aber mal schauen..,
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Da wird man doch automatisch irgendwann rausgeworfen?
10 zu 3, mal sehen ob es zeitlich für 14 Siege reicht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Anhang anzeigen 23169
Bräuchte auch mal wieder ein paar Tipps für mein Team. Jemand Ideen für einen passenden ZOM anstelle von Payet? Den habe ich lediglich erstmal als Notlösung rein gepackt. Kondogbia steht nur für den rotgesperrten Kante im Team. Bin am überlegen Thauvin als Sub einzusetzen und mir Mbappe NIF zu holen, auch in der Abwehr würde ich gerne Umtiti ersetzen. Hat jemand Erfahrungen mit Hernandez Headliner? Hab noch 345k Coins.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
Werde mir wohl TAA Future holen und dann zum ersten Mal seit Ewigkeiten Walker UCL kicken. Hat zwei Gründe: starke AV, die vor der Bude nicht komplett Unfähig sind, sind jetzt mMn so wichtig (außer man spielt selbst die Beton-Taktik) und Lloris ist der mieseste Keeper überhaupt...

Das große Problem ist aber CR7 ohne Matuidi und Bentancur zu linken. Vielleicht geb ich mal Dybala eine Chance, im
Duett mit Messi? Ach, kein Plan...

Mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Ich stehe 8-5 und spiele auch 4-2-3-1 (eng, Ballbesitz, Pressing nach Ballverlust). Wenn ich hinten liege, switche ich auf 4-1-3-2. Die Offensive ist aber nicht das Problem...

Zum Spielstil: So in etwa fallen 90% meiner Tore. (gut, das erste war eventuell auch Anstoß-bug related in der 2. Minute? Mache nach dem Anstoß leider fast nie Tore...) #L1 #tikitaka



 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
So 17 Siege also Gold 2 klargemacht. Wieder werde ich aus 2 x 4er Pack wählen dürfen aber sieht nicht danach aus als käme von der Serie A etwas brauchbares. Wäre äußerst witzig wenn ich nen Ramos ziehen würde :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Zuerst Niederlage gegen einen völlig untalentierten Spieler mit einem Durchschnittsteam (nix rotes, keine IFs, Icons, etc.), der dreimal vor meine Kiste kommt und mir kurz vor Schluss einen abgefälschten Freistoß zum 2:3 reindrückt. Im nächsten Spiel dann Gegner mit Icons (Prime-Desailly) und vier roten Karten (Suarez, Lozano, Chiellini, Salah) und ich gewinne nicht unverdient :crazy:.
Verrücktes Spiel. 11-6 jetzt.

Freu mich schon darauf, Casemiro und Alves zu ersetzen und das Team mal wieder richtig komplett zu machen. Beide nicht schlecht, Casemiro ist defensiv echt ein starker Abräumer. Aber man merkt schon die Einschränkungen. Vielleicht teste ich dann mal diesen Guendouzi neben Ballack, sieht wirklich sehr komplett aus. Hinten dann Lafont und rechts Lala TIF. Müsste dann nur am Freitag die OTW kommen :saint:.

Roten Pogba oder Ramos würde ich aber auch nehmen :weghier:
 
Oben