Steph Curry
Bankspieler
G3 mit 14-2, reicht. Einbruch würde jeden Moment kommen und G3 ist sowieso OP, mehr braucht man nicht.
Was mir seit dem Patch aufgefallen ist, dass der ZOM irgendwie harmlos oder unsichtbar geworden ist. Baggio hat jetzt gefühlt seit 15 Spielen kein Tor mehr geschossen oder die Gelegenheit dazu gehabt. Auch wenn ich mal Tevez oder Nedved da spielen lasse, nur als Zuspieler wichtig, ansonsten tote Hose. Liegt wohl größtenteils am TF Finesse nerf. Dafür läuft umso mehr über die AV's und Stürmer sehr viel. Auch die ZM's sind vorne sehr wichtig geworden.
Ich mache doch noch eben schnell mit der Harakiri Taktik die 14 Siege voll :laugh:
Tah kostet mich so viele Gegentor. So ne Pfeife. Stellungsspiel für sau
@Spree @erminator Die Aussage mit dem ZOM kann ich überhaupt nicht bestätigen. Spiele mit Felipe Anderson SIF und Salah IF auf den „Außen“ und beide sind relativ unsichtbar. Defensiv dafür echt wichtig. KdB TOTY als ZOM wurde durch das Patch natürlich gut abgeschwächt, weil seine Finesse TF tödlich waren. Trotzdem hat er weiterhin 1.7 Scorerpunkte pro Spiel und ist mein bester Torschütze. Der geht einfach permanent in die Lücken und ist dann nicht zu halten. Die Longshots mit Vollspann am Strafraum sind OP.
Eher unrealistisch, denke mal, dass die 17 schon ein Ausreißer nach oben waren. Selbst da liefen ja schon Teams mit Eusebio & Co. rum, die ich gar nicht halten kann. Jetzt massiv auf die OTW und Rewards hoffen und dann noch ein die zwei-drei Upgrades im Team fahren, so dass die Truppe wieder steht. Bin mit dem 4-2-2-2 echt zufrieden gewesen, Fixpunkt natürlich Mbappe, den ich als False 9 und mit Defensive verstärken hab. So hat man wie im 4231 noch jemanden, der vor den beiden ZDM die Räume zuläuft, im Umschaltspiel einen Spielmacher und gegen Park-the-Bus einen zweiten Stürmer, der die Bälle reindrückt. Geht natürlich extrem an die Stamina, aber juckt bei ihm ja nicht .@Angliru Beim nächsten Mal Gold 1 bitte. Allerdings nimmt die Spielstärke nach 17 Siegen massiv zu.