Fifa 19


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nochmal Danke an die Grimaldo-Tipper. Unglaublicher AV. Hat am Wochenende mal alles gestoppt, von Salah über Hazard, Mahrez bis hin zu Mbappe. Dem läuft keiner weg und defensiv auch sowieso großartig. Einzig die Größe und Stärke ist bissel wackelig, fiel aber nicht groß negativ auf. Dazu butterweiche Flanken. Kostet immer noch unter 100k und ist bei weitem einer der 5 besten LV des Spiels.

Hab mal eben noch einen "frischen" für 95k mitgenommen :thumb: Meinen Mendy verkaufe ich eventuell und würde damit sogar knapp 60k Gewinn machen. Werde mein Team wohl sowieso wieder umbauen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
@Spree @erminator Die Aussage mit dem ZOM kann ich überhaupt nicht bestätigen. Spiele mit Felipe Anderson SIF und Salah IF auf den „Außen“ und beide sind relativ unsichtbar. Defensiv dafür echt wichtig. KdB TOTY als ZOM wurde durch das Patch natürlich gut abgeschwächt, weil seine Finesse TF tödlich waren. Trotzdem hat er weiterhin 1.7 Scorerpunkte pro Spiel und ist mein bester Torschütze. Der geht einfach permanent in die Lücken und ist dann nicht zu halten. Die Longshots mit Vollspann am Strafraum sind OP.

Eben ich ja auch nicht hatte ich ja oben geschrieben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
@Angliru Eher nicht, finde M/M grundsätzlich eh immer recht neutral bzw. angenehm - da stört mich bspw. H/H in vielen Kombinationen deutlich mehr. Der spielt sich wirklich sehr gut...
;)

Mein Teambuildung momentan noch ohne Erfolg. Hab mich in Aouar verguckt und Gomez ohne Trent zu verlinken ist auch kacke - dazu hätte ich am liebsten nur Future-Stars drin. Selbst Foden reizt mich irgendwie....

:crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Den Jesus hatte ich auch schon auf dem Schirm. Nette Werte.

Gibt es irgendeinen Trick diese Swap Spieler im Verein zu filtern? Stellenweise werden die mir gar nicht angezeigt wenn ich nach Untradeables suche.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Bei 1,85m und 93 Jumping sollte das kein Problem sein mMn...
:D

Bei mir liegt momentan dieser Entwurf vorne, wäre halt mal wieder was ganz anderes - aber reizt mich irgendwie...

Anhang anzeigen 23177

Das AV-Duo hat Swag, 4* Skills und kann schießen. Guendouzi wäre der neue 6er, IV-Duo sieht lecker aus, KdB der klassische 10er oder moderne 8er und Foden würde ganz „oldschool“ den bisher fehlenden Linksfuß im ZM geben...

Für die letzte offene Position blieben 500k (Pogba usw.) übrig oder im Notfall noch Mkhitaryan EL-Live...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Mein Teambuildung momentan noch ohne Erfolg. Hab mich in Aouar verguckt und Gomez ohne Trent zu verlinken ist auch kacke - dazu hätte ich am liebsten nur Future-Stars drin. Selbst Foden reizt mich irgendwie....

:crazy:

Von denen habe ich 5 Stück* drin und bin mit jedem einzelnen zufrieden auch wenn ich lange Zeit brauchte um mit Kluivert warmzuwerden kann ich ihn jetzt nicht abgeben. Natürlich würde ich mit allen nen ordentlichen Gewinn machen aber wozu? Warte ab, EA bringt bestimmt neue Specialkarten zum verlieben raus. Muss ja gefühlt jede Woche was rauskommen :belehr:

*Mir fällt auf, dass ich wirklich alle habe die es auf dem freien Markt für die Serie A gab. Nur dieser Maxim (gab es via SBC/Wochenziel?) fehlt mir im Nachhinein als Stürmersub ganz nice gewesen aber als RM bei den Workrates eher unbrauchbar.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Danke :) hab Umtiti jetzt auch abgestoßen und als passenden Link für Grimaldo mal Mathieu UEL Live geholt. Für 38k kann man da sicherlich nichts falsch machen, die Reviews lesen sich auch gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
https://www.futbin.com/19/squad/5125684

So sieht mein Team derzeit aus, suche immer noch einen passenden ZOM. Gibt es da vielleicht in Richtung Icon was nettes zu holen? Budget liegt jetzt bei 565k.
Aouar Future ist leider etwas zu teuer, der wäre sonst perfekt. Ben Yedder UCL würde reinpassen, mit 5*WF auch eine Waffe. Sevilla hat mit Lazio aber ein sehr schweres Los erwischt, daher ist es gut möglich, dass er sich nicht weiter entwickelt. Ist aber so schon eine nette Karte.

Bei den Icons gibt es ein paar gute ZOM. Mid-Hagi würde mir am besten gefallen. Halt klein und ohne Power, aber am Ball genial. Mit etwas sparen wäre Baby-Stoichkov drin, der dir bis auf den 3*WF ein komplettes Paket gibt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hatte noch einen Otamendi im Verein, den ich fix verkaufen konnte. So hab ich jetzt einen "frischen" Baby Stoichkov für 590k mitgenommen. Bin gespannt :popcorn:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Wenn das nicht weltweit verboten wird, kann jeder Horst einen Account ausm Ausland registrieren und weiterhin FIFA Points mit ggf. anderer Währung kaufen. PSN Cards gibt es hierfür zu genüge.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Teambuilding Hype wieder vorbei, hat mich alles nicht so wirklich überzeugt - brauch wieder was „Rotes“ und glaube, dass es diese Woche wieder soweit ist...

Ramos, Pogba, Eriksen, D.Sanchez, Martial etc. - das könnte schon lecker werden...
:D
 
Oben