Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hoffe einfach mal das die Bekanntgabe seines Rating Refreshs vorher kommt. Aber ja, das sollte man im Auge behalten. Da heißt es den richtigen Absprungzeitpunkt treffen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Sagt mal hat EA schon wieder heimlich an den Reglern gedreht.

3 Spiele DR = 23 Tore und ca. davon 85% Schüsse aus der Distanz.:crazy::panik::gitche:

Jedes Ding das aufs Tor kommt ist sofort drin. Dachte Teilweise ich hab NHL 19 ausversehen angemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
So, Richarlison ist jetzt wieder nach längerer Talfahrt endlich wieder bei dem Preis angekommen, wo ich die 48 Stück eingekauft habe (32k) :D.
Mal gucken, wie die Tendenz die nächsten 2 Tage noch anhält, überlege, ob ich dann kurz vor 19 Uhr am Freitag mich auszahlen lasse, da ich Befürchtungen habe, dass man die Trader wieder verarschen will und zu viele Leute die OTWs auf den Markt schmeißen. EA könnte ja z.B. überlegen, ob man die Sommer-OTWs nochmal in die Packs wirft, da die Winter-OTW so schaiße sind.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0


Jetzt mal ohne ******. Das 3:3 war in der 23.!!!!!!!!!!!!! Spielminute. Dann hab ich ne Rote kassiert war immer noch besser aber Gegner macht von 4 Schüssen ausserhalb des 16er 4 Tore.

Also momentan pro Spiel bei fast 10 Toren.

Oh je da freue ich mich schon auf die WL. Heißt wohl wieder Kick'n'Rush bis Silber 1 und alles quitten was abfuckt. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rakitic UCL tradeable und grade aus ersten 4 von 5 Upgrades 85er Perin, 83er Stones und 2-mal 86er Fekir. Letztes Pack mutmaßlich dann Ronaldo, aber ich kann es ja nicht öffnen :clown: (oder gibt es nen workarouand ? Wegwerfen tue ich den doppelten sicher nicht, grad aber auch keine sinnvolle SBC)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Meine Fresse ist das anstrengend bei den Division Rivals im höheren Skillbereich. Bin gerade bei 1985 Pkt. und schwitze mich zu tode. Immerhin 3 Siege aus 4 Spielen, alle verbissen bis zum Schluss. Dagegen ist WL bis 14 Siege ein Witz. Man trifft ja quasi nur auf gleichstarke. Andererseits kann man auch nur so besser werden.
Das was @Roonem10 da mit Longshots erwähnt kann ich soweit nicht teilen. Merke da keinen Unterschied. Nachwievor sind aber diese Pass und direkt Schuss vor dem 16er OP. Treffe schon verdächtig oft so. Heute auch desöfteren wieder.

Hier Beispiel mit Nedved von eben in der 85ten (Gamewinner)...



Was mich aber total ankotzt sind diese ganzen L1+Ballrolle Schwitzer. Wie nervig das ist. Die CPU fällt immer drauf rein und man ist gezwungen 50/50 zu erraten in welche Richtung mein Gegner nun tanzt. Sollen den Dreck am besten ganz abschaffen. Erinnert mich an dieses L1+R1 Dribbling aus FIFA 17?! was auch schwer zu verteidigen war. Je besser die Gegner, umso mehr nutzen sie das und zwar permanent! Einer hat mich dermaßen gerade abgenervt, dass ich nach dem 4:1 auch damit anfing, so richtig übertrieben. :D Er schoss im Gegenzug das 4:2 und hörte auf damit. :laugh::jubel:

Muss aber unbedingt das eine Tor von einem meiner Gegner heute zeigen. kA wieviel dabei Glück war, aber das war schon ein leckeres Ding... :thumb:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Zweiten untauschbaren Griezmann gezogen :laugh:

Weiß noch jemand, wie der Trick ging, dass ich den irgendwie auf die TL schieben kann? Gab doch mal ein YT-Video dazu.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Optimus Prime Icons, OTW‘s und Upgrades am Freitag verfügbar und hier werden die Packs wieder sofort geöffnet...

Suchti‘s :D

Hab das Prime- und Premium Goldplayer Pack vom Dienstag für morgen aufgehoben, hab lediglich die CL Packs geöffnet. Die Packs aus den Top Partien von heute Abend hebe ich ebenfalls für morgen auf. Vielleicht mache ich noch ein paar Ligen SBCs, um noch ein paar Packs zu sammeln.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Hab jetzt aus 4 ucl Upgrades pique und szczesny gezogen. Alle mit untrades gemacht.
Aus der anderen ucl tradeable SBC sogar ederson - ca 50k. Packluck iz da auf einmal...jetzt bitte luck für die picks!:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Packs aufheben läuft bei mir nicht. Entweder ich hab Glück oder nicht :D selbe und hinteregger in rot :mad::wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.234
Punkte
113
WTF !? o_O

Will gar nicht wissen, was ich gleich wieder für einen Mist bekomme...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Laporte und Bellarabi... wieder nix großes in Rot :rolleyes:

Damit kann man bei 2 Player picks doch zufrieden sein... Ein 86er und 85er für SBCs sind mehr als solide. Auf Pogba kann man hoffen, mehr aber halt nicht... ;)

Heißt natürlich nicht, dass es nicht besser geht. Sterling als soon - 89er kann man aus Gold 3 schon mal mitnehmen. Und Selke für @DaLillard um ihn zu ärgern, falls er den nicht bekommt... :saint:
 
Oben